POV Colin:
Ich saß auf meinem Bett in unserem Zimmer und blickte auf die funkelnde Skyline der Stadt, die durch das Fenster zu sehen war. Die Lichter schienen wie Sterne zu glitzern, und der Klang der belebten Straßen drang zu uns herauf. Es war eine völlig andere Welt als das Internat, aber irgendwie fühlte ich mich hier mehr zu Hause als je zuvor. Neben mir spürte ich Noahs vertraute Anwesenheit. Er reichte mir eine Tasse heißen Tee, und ich nahm dankbar einen Schluck.
„Danke," murmelte ich und genoss die Wärme, die sich in meinem Inneren ausbreitete.
Noah setzte sich neben mich auf das Bett und sah mich an. „Colin, was geht dir durch den Kopf? Du siehst so nachdenklich aus."
Ich lächelte schwach. „Es ist nur... alles ist so neu und aufregend hier, aber manchmal vermisse ich das Vertraute. Schloss Einstein, unsere Freunde... unser altes Leben."
Noah nickte und legte eine Hand auf meine Schulter. „Ja, ich verstehe, was du meinst. Aber wir haben uns für diesen Schritt entschieden, und ich bin froh, dass wir es zusammen tun."
Seine Berührung war warm und beruhigend. „Ich auch. Weißt du, ich habe in den letzten Monaten so viel nachgedacht. Über uns. Über das, was wir haben."
„Und was hast du herausgefunden?" fragte Noah leise und trat näher an mich heran.
Ich holte tief Luft und suchte nach den richtigen Worten. „Ich habe erkannt, wie wichtig du mir bist. Dass das, was wir haben, mehr ist als nur Freundschaft. Es ist... Liebe. Und das macht mir manchmal Angst, weil ich nicht weiß, wie wir damit umgehen sollen. Aber ich weiß auch, dass ich ohne dich nicht sein will."
Noah stellte seine Tasse ab und legte seine Hände auf meine Hüften, zog mich näher zu sich. „Colin, ich fühle genauso. Die Zeit hier in Köln hat mir gezeigt, dass es egal ist, wo wir sind, solange wir zusammen sind. Du bist mein Zuhause."
Seine Worte berührten mich tief, und ich spürte, wie eine Mischung aus Erleichterung und Verlangen über mich hinwegrollte. „Ich habe so lange gebraucht, um das zu sagen. Ich liebe dich, Noah. Mehr als ich jemals jemanden geliebt habe."
Noah lächelte und seine Augen funkelten im schwachen Licht des Zimmers. „Ich liebe dich auch, Colin. Wir haben eine besondere Verbindung, die nichts und niemand zerstören kann."
Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und spürte seinen Herzschlag gegen meinen. „Wir schaffen das, oder? Egal, was kommt?"
„Ja," flüsterte Noah und zog mich fest an sich. „Solange wir zusammen sind, schaffen wir alles."
Ich hob den Kopf und sah in seine Augen, bevor ich mich vorsichtig vorlehnte und unsere Lippen sich trafen. Der Kuss begann sanft, doch bald spürte ich eine wachsende Leidenschaft, die in mir aufstieg. Noahs Hände wanderten über meinen Rücken, und ich zog ihn noch näher zu mir. Unsere Küsse wurden intensiver, und die Welt um uns herum schien zu verschwimmen.
„Lass uns ins Bett," murmelte Noah gegen meine Lippen, und ich nickte zustimmend.
Wir lösten uns voneinander und standen auf. Kaum hatten wir das Bett erreicht, zog mich Noah wieder in seine Arme. Unsere Küsse wurden noch hungriger, während wir uns auf die Matratze sinken ließen. Ich spürte die Hitze seines Körpers gegen meinen und wusste, dass dies der Beginn einer neuen Ebene unserer Beziehung war. Es war aufregend, ein wenig beängstigend, aber vor allem fühlte es sich richtig an.
Gerade als wir uns vertieften, hörte ich Julia, unsere Mitbewohnerin und meine beste Freundin, lachen und etwas rufen. „Hey, macht ihr beiden mal weniger Lärm? Man könnte meinen, ihr zerlegt die ganze Wohnung!"
Noah und ich hielten inne und grinsten verlegen. „Entschuldige, Julia," rief ich zurück. „Wir versuchen leiser zu sein."
Noah sah mich mit funkelnden Augen an. „Na, dann müssen wir wohl etwas leiser sein," flüsterte er und zog mich wieder näher zu sich.
In der Intimität unseres Zimmers erkundeten wir unsere Gefühle füreinander weiter. Jeder Kuss, jede Berührung vertiefte die Verbindung zwischen uns. Ich konnte Noahs Herzschlag spüren, seinen Atem hören und wusste, dass wir alles durchstehen konnten, solange wir einander hatten.
HA ich hab doch gesagt ihr könnt euch denken was passiert und nein ich werde nicht weiter ins Detail gehen. ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. lasst mal irgendwie einen kommentar da oder so <3
DU LIEST GERADE
Liebe Für immer?
FanfictionWie geht es nach Staffel 27 mit Noah und Colin weiter? Gehen sie zusammen nach Köln? Wie bestreiten die beiden ihr Leben? Bleibt es bei #Nolin für immer? Finde es heraus und schau super gerne vorbei 😊