POV Noah
Der Sommer neigte sich dem Ende zu, und mit ihm eine Ära in unserem Leben. Colin und ich hatten viele Höhen und Tiefen durchgemacht, von unseren ersten zaghaften Momenten der Liebe bis hin zu den intensiven Herausforderungen des Zusammenlebens. Doch jetzt standen wir an einem neuen Anfang, bereit für das nächste Kapitel unserer gemeinsamen Geschichte.
Es war ein strahlender Spätsommertag, als wir uns entschlossen, einen Spaziergang durch die Straßen von Köln zu machen. Freddy, unsere treue französische Bulldogge, trottete fröhlich neben uns her, während wir Hand in Hand durch die belebten Straßen schlenderten.
„Weißt du, Noah," begann Colin nach einer Weile, „ich denke, wir sind an einem Punkt in unserem Leben angekommen, an dem wir wirklich glücklich sind. Wir haben so viel durchgemacht und sind immer noch hier, stärker als je zuvor."
Ich lächelte und drückte seine Hand. „Ja, das stimmt. Ich könnte mir niemand besseren an meiner Seite vorstellen. Du machst mein Leben komplett, Colin."
Wir gingen weiter, genossen die warme Sonne und die lebhafte Atmosphäre der Stadt. Schließlich erreichten wir den Park, in dem wir so viele schöne Erinnerungen geschaffen hatten. Wir setzten uns auf eine Bank und beobachteten die spielenden Kinder und die vorbeigehenden Menschen.
„Was denkst du, was als nächstes kommt?" fragte Colin und legte seinen Arm um mich.
„Ich denke, es ist Zeit, unsere Träume noch größer zu machen," antwortete ich. „Vielleicht ein eigenes Haus, wer weiß?"
Colin lachte. „Ja, das klingt nach einem tollen Plan. Ein Zuhause, das wirklich uns gehört."
Wir saßen eine Weile schweigend da, in Gedanken versunken. Die Zukunft schien voller Möglichkeiten zu sein, und obwohl wir nicht wussten, was sie für uns bereithielt, waren wir bereit, ihr gemeinsam entgegenzutreten.
„Ich liebe dich, Colin," sagte ich schließlich und sah ihm in die Augen.
„Ich liebe dich auch, Noah," antwortete er und zog mich in einen sanften Kuss. „Auf viele weitere Abenteuer, mein Schatz."
Wir standen auf und gingen langsam zurück zu unserer Wohnung. Die Sonne ging hinter uns unter und tauchte die Stadt in ein warmes, goldenes Licht. Es war der perfekte Abschluss für einen perfekten Tag und der Beginn eines neuen, aufregenden Kapitels in unserem Leben.
Als wir die Tür zu unserer Wohnung öffneten, fühlte es sich an, als würden wir nicht nur in unser Zuhause zurückkehren, sondern in ein neues Kapitel voller Liebe, Glück und unzähliger weiterer gemeinsamer Momente. Und egal, was die Zukunft für uns bereithielt, wir wussten, dass wir alles gemeinsam bewältigen konnten.
Zusammen waren wir stark. Zusammen waren wir unbesiegbar. Und zusammen würden wir immer glücklich sein.
Ende
sooooo meine Lieben ich hoffe es hat euch gefallen. ich denke das als nächstes immer mal wieder ein paar oneshots kommen werden aber das mache ich abhängig von der zeit und meiner Motivation :-)
lasst mir ruhig ein paar kommentare und ideen für oneshots da
Lg
Eure Lauriii <3
DU LIEST GERADE
Liebe Für immer?
FanfictionWie geht es nach Staffel 27 mit Noah und Colin weiter? Gehen sie zusammen nach Köln? Wie bestreiten die beiden ihr Leben? Bleibt es bei #Nolin für immer? Finde es heraus und schau super gerne vorbei 😊