POV Colin
Der Tag des umzugs war gekommen. Colin und ich schleppten unsere kisten in die Wohnung.
„Okay, Colin, das ist die letzte Kiste!" Noahs Stimme hallte durch den Flur, während er eine große Kiste ins Wohnzimmer schleppte. „Danach sind wir mit dem Schlepperkram durch."
„Das ist Musik in meinen Ohren," antwortete ich und versuchte, meine letzte Kiste ins Schlafzimmer zu wuchten. „Das fühlt sich an wie der Everest des Umzugs. Und ich habe das Gefühl, dass wir hier noch einen Haufen Kisten vergessen haben!"
Noah lachte und stolperte ein wenig, als er versuchte, eine Kiste mit dem Label „Nicht anfassen!" in das Wohnzimmer zu hieven. „Vielleicht ist das nur ein Trick, um uns zu motivieren. „Wenn wir uns noch mehr kisten, denken wir, dass wir bald fertig sind!"
„Na, dann lass uns mal sehen, was sich in dieser Kiste versteckt," sagte ich und zog vorsichtig an einem der Bänder, um einen Blick auf den Inhalt zu werfen.
„Warte, das ist meine geheime Kiste für unsere Horrorfilm-Ideen," sagte Noah schnell. „Die bleibt vorerst verschlossen."
„Aha, ein bisschen Drama, hm?" grinste ich. „Ich habe gehört, du planst einen neuen Horrorstreifen. Vielleicht kannst du Julia dazu überreden, ein paar Szenen zu übernehmen?"
„Das wäre super," sagte Noah und schob die Kiste wieder an ihren Platz. „Julia hat so viel Talent. Vielleicht kann sie ja die Hauptrolle spielen!"
„Dann sollten wir sie unbedingt fragen," sagte ich und seufzte, als ich mich zu einem Stapel Kisten umdrehte, der aussah, als wäre er in der Mitte des Zimmers explodiert. „Aber erstmal müssen wir die Kisten sortieren, damit wir wissen, was wir überhaupt in die neue Wohnung bekommen haben."
„Ich bin dabei," sagte Noah und setzte sich auf den Boden, um ein paar Kisten zu durchwühlen. „Wir können anfangen, die Kisten nach Raum zu sortieren. Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer – alles klar?"
„Alles klar," sagte ich und griff nach einem Stift, um die Kisten zu beschriften. „Ich werde die Kisten beschriften, und du kannst sie an die jeweiligen Orte bringen."
„Deal," sagte Noah und grinste. „Das wird schon klappen. Schließlich haben wir schon so viele Abenteuer gemeinsam bestanden."
Während wir die Kisten sortierten, dachte ich darüber nach, wie sehr sich unser Leben verändert hatte. Von den Tagen in Schloss Einstein bis zu diesem Moment, an dem wir gemeinsam in Köln unser neues Zuhause einrichteten – es war ein aufregender Weg gewesen.
„Ich habe eine Idee für ein kleines Experiment," sagte ich, als ich eine Kiste mit dem Label „Erfindungen" aufhob. „Wie wäre es, wenn wir eine kleine Testphase für meine Erfindungen in der neuen Wohnung machen?"
„Das klingt spannend," sagte Noah und zog ein paar Bücher aus der Kiste mit dem Label „Bücher und DVDs" heraus. „Vielleicht kannst du ein paar deiner Erfindungen sogar in unseren Horrorfilmen einbauen. Wie wäre es mit einem besonders furchteinflößenden Werkzeug?"
„Das ist eine großartige Idee," sagte ich und stellte die Kiste vorsichtig ab. „Ich werde darüber nachdenken. Vielleicht eine Erfindung, die speziell für gruselige Effekte sorgt."
„Und ich werde versuchen, Julia für unsere nächsten Dreharbeiten zu begeistern," sagte Noah und schob eine Kiste mit dem Label „Küchengeräte" zur Seite. „Wenn wir sie anheuern können, hätten wir eine talentierte Schauspielerin und eine zuverlässige Helferin."
„Das ist eine doppelt gute Idee," sagte ich und nahm mir eine Kiste mit dem Label „Modelle" vor. „Aber erstmal sollten wir den Umzug überstehen."
DU LIEST GERADE
Liebe Für immer?
FanfictionWie geht es nach Staffel 27 mit Noah und Colin weiter? Gehen sie zusammen nach Köln? Wie bestreiten die beiden ihr Leben? Bleibt es bei #Nolin für immer? Finde es heraus und schau super gerne vorbei 😊