Einleitung

72 3 11
                                    

                                                                                                  1

                                                                                     Einleitung

                                                         Sunmoon - Jagd im Morgengrauen


Hallo, meine Lieben :)

So, es geht wieder eine brandneue Story von mir an den Start, die sich schon etwas längere Zeit in meinem Archiv der Fanfiction befindet und ich mir neben meiner Hauptstory von Star Wars jetzt vornehme. Und diese entführt uns in die unsterbliche Welt der „Twilight-Saga" von Stephenie Meyer.

Auch in dieser Fanfiction gilt natürlich, dass mir keine Rechte gehören und lediglich meine eigenen Charaktere samt deren Hintergrundgeschichten meiner Feder entstammen. Und ich hoffe doch sehr, dass euch meine Geschichte gefallen wird.

Es wird auf jeden Fall spannend, geheimnisvoll und unsterblich romantisch ;) Wenn ich das so sagen darf. Ich freue mich natürlich wieder über Feedbacks, denn ich bin gespannt, was ihr zu meiner neuen Idee sagen werdet. Natürlich versuche ich regelmäßig neue Kapitel zu liefern, aber geht nicht zu hart mit mir ins Gericht, wenn ich mal aussetzen muss ;)

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, sondern wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und lasst euch von der Welt der Vampire, Werwölfe und Co verzaubern. Habt ihr einen Lieblingscharakter aus Twilight und wenn ja, wer ist es? Lasst es mich gerne wissen und jetzt beginnt unsere neue Reise in die Ewigkeit...

UnsterblicheGrüße,

eure Hela :)

Sunmoon -Jagd im MorgengrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt