Hallo, meine Lieben :) Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche und seid bereit für das Wochenende. Denn es geht wieder weiter und die Spannung steigt. James' Jagd hat begonnen und ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim Weiterlesen ;)
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
26
James
Noch nie hatte ich eine Strecke mit dem Auto so schnell zurückgelegt wie an diesem Tag. Ich erreichte das Haus der Cullens, wo die Garage offen stand und ich sah schon beim Aussteigen, dass alle damit beschäftigt waren, die drei Autos zu beladen. Sie alle trugen noch ihre Sportklamotten, da sie wohl gleich vom Baseball aus hier hergekommen waren und selbst für makellose Vampire wirkten sie in meinen Augen ziemlich gestresst.
Emmett machte sich am Jeep zu schaffen, während Jasper und Alice an dem schwarzen Mercedes von Carlisle zu Gange waren. Rosalie warf eine Tasche in ihr knallrotes Caprio und ich sah Edward mit Carlisle diskutieren, wobei er Bella fest an seiner Seite hatte.
Alice entdeckte mich als Erste und wandte sich an ihren Adoptivvater. >>Carlisle, Alena ist da. <<
Sofort war die Diskussion zwischen Edward und Carlisle beendet. Alice zog Bella mit zum schwarzen Mercedes und Carlisle kam direkt auf mich zu, als ich auch schon versuchte, mir einen Überblick zu verschaffen.
,,Was ist genau passiert?", wollte ich wissen und Carlisle legte seine Hände an meine Arme, wobei er sichtlich erleichtert wirkte, dass ich schon zu ihnen gestoßen war.
,,James hat seinen Jagdinstinkt auf Bella entfacht, nachdem die Situation auf dem Feld etwas eskaliert ist. Edward hat seine Gedanken gelesen und James scheint keiner von der Sorte zu sein, die aufgeben. Er ist sehr sadistisch und wir werden ihn leider vernichten müssen, auch wenn mir das überhaupt nicht zusagt."
Ich verstand seine Abneigung nur zu gut, aber Bella war in Gefahr und deshalb mussten wir handeln. ,,Mir ebenso wenig, aber er hat sein Schicksal selbst besiegelt. Ist er allein?"
,,Nein. Seine Gefährtin Victoria ist noch dabei und wir sollten sie besser nicht unterschätzen.", klärte mich Carlisle auf und ich nickte verständlich.
,,Gut. Also zwei Vampire. Den Tracker sollten wir zuerst ausschalten, die Frau knöpfen wir uns hinterher vor. Wenn sie erstmal rachsüchtig ist, macht sie das unvorsichtig und leichter zu besiegen. Wie sieht euer Plan aus?"
Alice klärte mich auf. ,,Jasper und ich bringen Bella in den Süden, damit ihr den Tracker weglocken könnt. Edward wird eine falsche Fährte legen und die anderen teilen sich auf. Das weitet unser Angriffsgebiet ein wenig aus und vergrößert die Chancen auf Erfolg. Ich werde versuchen, euch durch meine Visionen zu helfen.", sagte sie und das klang doch schon mal nach einem passablen Ansatz.
,,Okay. Dann werde ich dir und Jasper in einem sicheren Abstand folgen. Sollte der Tracker den anderen trotz allem entwischen und die Verfolgung aufnehmen, locke ich ihn in einen Hinterhalt. Somit dürften alle Gefahrenbereiche abgesichert sein."
Alice nahm es mit einem Nicken hin und wir tauschten noch schnell Handynummern aus, damit sie mich jederzeit erreichen konnte. Carlisle konnte ich das Unbehagen deutlich ansehen, da ihm die ganze Situation ziemlich missfiel. Nur ging es jetzt in erster Linie um die Sicherheit von Bella und gemeinsam würden wir es schaffen. Dessen war ich mir ganz sicher.
,,Alles wird gut, Carlisle. Wir werden James unschädlich machen und dann ist Bella wieder sicher.", versuchte ich ihn aufzubauen und er neigte ein wenig den Kopf.
,,Ich wünschte nur, dass ich dich da nicht mit reinziehen muss."
Nun buffte ich ihn liebevoll gegen die rechte Schulter. ,,Hey, ich hab schon viele Vampire erledigt und dieser James kann sich schon mal warm anziehen. Vor allem, wenn er Emmett über den Weg laufen sollte."
,,Du kennst mich so gut.", raunte das Muskelpaket mir vom hinteren Teil des Jeeps zu, ehe er sich in den Wagen setzte und ich sah Carlisle noch einmal entschlossen an.
,,Vertrau mir."
Carlisle lächelte. ,,Tue ich immer."
DU LIEST GERADE
Sunmoon -Jagd im Morgengrauen
FanfictionDie beiden Geschwister Alena und Alex beginnen einen Neuanfang, als sie zu ihrer Tante in die Kleinstadt Forks nach Washington ziehen. Während Alex sich nur schwer mit der neuen Situation arrangieren kann, stößt Alena auf mysteriöse Vorfälle und all...