Hallo, meine Lieben :) So, neue Woche – neues Kapitel. Es geht wieder weiter in Forks und ich hoffe, ihr seid in Leselaune. Deshalb will ich keine großen Reden schwingen und wünsche euch viel Spaß beim Weiterlesen ;)
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
21
Carlisles Geschichte
Das Gefühl war unbeschreiblich, welches die Lippen von Carlisle auf meinen auslösten und mir war in dem Moment auch völlig egal, ob seine Adoptivkinder uns eine Etage tiefer durch ihr erstklassiges Vampirgehör womöglich belauschten. Für mich gab es in diesem Moment nichts außer Carlisle und unserem Kuss, der ein Feuer in mir entfachte und mein Herz auf einen Marathon schickte. Alles in mir verzehrte sich nach diesem Vampir, der mir mächtig unter die Haut ging und mit seinem Kuss förmlich den Atem raubte, weshalb ich ihn leider beenden musste und ein wenig nach Luft rang.
Carlisle hielt mich immer noch fest und seine Augen funkelten, während ich versuchte, meinen beschleunigten Atem unter Kontrolle zu bringen. Er umfasste nun mein Gesicht und schenkte mir ein Lächeln, welches mein Herz wieder höher schlagen ließ und mich unglaublich glücklich machte.
,,Ich schätze mal, das bedeutet Ja."
Ich musste leise lachen. ,,Also wenn du diese Botschaft nicht verstanden hättest, würde ich mir auch ernsthaft Sorgen machen. Denn eigentlich habe ich dich für ein kluges Köpfchen gehalten."
,,Hoffe, ich habe dich nicht enttäuscht."
,,Keineswegs.", versicherte ich ihm und er lehnte seine Stirn an meine, woraufhin ich meine Augen schloss und wir einen Moment einfach so verharrten.
Es schien fast so, als wäre die Zeit stehen geblieben und alle Probleme wären in weite Ferne gerückt. Carlisle und ich waren uns näher als jemals zuvor und ich wollte mir nicht einen einzigen Tag mehr ohne ihn vorstellen. Nur musste ich mir Gedanken darüber machen, wie es weitergehen sollte und vor allem, wie ich die ganze Sache vor Alex geheim halten konnte. Denn der durfte hiervon nichts erfahren.
Carlisle bemerkte meine Anspannung und zog sich aus unserer Starre ein wenig zurück, um mich eingehend betrachten zu können und er sah besorgt aus.
,,Alles in Ordnung, Alena? Habe ich was Falsches gesagt?"
Sofort schüttelte ich den Kopf und lächelte ihm zu. ,,Nein, Carlisle. Mir ist gerade nur klar geworden, dass die Lage nicht so einfach ist, wie ich mir das wünschen würde. Mein Bruder darf von uns nichts erfahren, denn er würde es nicht verstehen. Er ist momentan so verbissen darauf Vampire zu jagen, dass er nichts anderes mehr tut und ich mache mir wirklich Sorgen um ihn. Alex hat sich durch die Ausbildung so sehr verändert, dass ich ihn kaum wiedererkenne und ich weiß selbst, wie sehr das Leben als Jäger Einfluss auf einen nehmen kann. Der Tod verändert jeden und ich fürchte, Alex ist dabei, die Grenze zu überschreiten."
Es tat gut, sich Carlisle anzuvertrauen und ich wusste, dass er mich verstehen würde. Denn das tat er immer und er war so selbstlos, dass es fast schon einem Verbrechen an der Menschheit gleichkam. Doch gleichzeitig liebte ich ihn genau dafür so innig, dass es meinen ganzen Körper voller Euphorie erfüllte und Carlisle nickte verständlich, während er über meine Worte nachdachte.
,,Ich kann das gut nachvollziehen. Meine Familie hat früher auch Vampire gejagt."
Nun war ich erstaunt. ,,Wirklich?"
,,Ja. Mein Vater war ein Fanatiker diesbezüglich und sah es als seine Pflicht, die Menschen vor dem Bösen zu beschützen. Nur leider war er zu selbstgerecht, was dazu geführt hat, dass viele unschuldige Menschen gestorben sind. Als ich Anfang 20 war, hat er mir dann die Verantwortung für die Jagd übertragen. Aber ich war schon immer anders als er und es fiel mir nicht so leicht, ein Urteil darüber fällen zu müssen, wer leben und wer sterben sollte. Deswegen habe ich mich eher auf meinen Verstand verlassen und gehofft, dadurch den richtigen Weg finden zu können. Ich hätte niemals gedacht, dass es mich zu einem Clan echter Vampire führen würde."
DU LIEST GERADE
Sunmoon -Jagd im Morgengrauen
FanfictionDie beiden Geschwister Alena und Alex beginnen einen Neuanfang, als sie zu ihrer Tante in die Kleinstadt Forks nach Washington ziehen. Während Alex sich nur schwer mit der neuen Situation arrangieren kann, stößt Alena auf mysteriöse Vorfälle und all...