Hey :) Neue Woche – neuer Lesestoff. Unsere Geschichte geht weiter und auch heute warten wieder eine Menge Ereignisse auf uns, da wir uns immer mehr der großen Offenbarung nähern. Deshalb hoffe ich, ihr seid in Leselaune und ich wünsche euch viel Spaß beim neuen Kapitel ;) Habt einen tollen Wochenstart!
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
15
Neue Freunde – alte Feinde
Eins musste man diesen beiden Vampiren ja lassen: sie waren verdammt stark.
Wenn man sie mit Amanda und Ricky verglich, war mein draufgängerisches Vampir-Duo eine Witzfigur gegen die zwei aktuellen Rabauken gewesen und irgendwie war ich Amanda jetzt sogar dankbar, dass sie mich in gewisser Weise vorgewarnt hatte.
Caelan und Vaelys, irgendwie hatte ich den Namen im Kampf aufgeschnappt, mussten seit mindestens 500 Jahren auf der Erde wandeln und hatten sicher schon die eine oder andere Bekanntschaft mit dem Orden der Jäger gemacht. Dass sie noch lebten konnte nur bedeuten, dass sie betreffende Jäger getötet hatten.
Das machte das Ganze natürlich umso persönlicher, da vor allem Alex es nun erst recht als seine Verantwortung ansah, die beiden Vampire umzulegen. Ich hatte nichts für Rache übrig, denn sie brachte einem ohnehin nicht das zurück, was man verloren hatte und deshalb konzentrierte ich mich voll und ganz darauf, Caelan aufzuschalten. Alex knöpfte sich Vaelys vor und es war schwer zu sagen, welcher Vampir von beiden gefährlicher war.
Nur konnten wir uns auch nicht allzu viel Zeit lassen, denn der Feueralarm würde dafür sorgen, dass die Feuerwehr bald eintraf und dann wäre es von Vorteil, wenn in der Tat ein Feuer ausgebrochen war, in welchem die beiden Vampire dann bereits verbrannten. Wenn sie erstmal ein Häufchen Asche waren, würde man keine Spur mehr von ihnen finden können. Deshalb hieß es jetzt oder nie.
Volle Inbrunst warf ich mich auf Caelan, der mit solch einem Angriff gar nicht gerechnet hatte. Denn, wie auch Amanda und Ricky zuvor, unterschätzte er mich in jeder Hinsicht. Unser Kampf kam tatsächlich irgendwie einem Tanz gleich, wenn man von der Aggressivität mal absah, weil die Musik unbeirrt weiterlief und ich hatte den starken Verdacht, dass der DJ aus Schreck vorhin die Wiederholungstaste gedrückt hatte. Oder der Song war einfach eine unendlich langgezogene Version.
Caelan wagte gerade einen Versuch mich zu Fall zu bringen, woran ich ihn mit einem gekonnten Tritt hinderte und er flog im hohen Bogen zurück, als mich ein lautes Scheppern herumwirbeln ließ. Vaelys hatte meinem Bruder gerade einen Tritt verpasst, sodass dieser gegen die Marmorsäule der Bar knallte und ohnmächtig wurde. Ich traute meinen Augen nicht, denn es war fast genauso wie beim letzten Mal. Musste ich denn alles alleine machen?
Danach sah es auch, denn Vaelys schenkte natürlich jetzt mir seine Aufmerksamkeit und verdammt nochmal, der war vielleicht sauer. Aber gut, ich wäre wohl auch nicht begeistert, wenn mir zwei Jäger an den unsterblichen Kragen wollten und ich konnte nur hoffen, dass Alex schnell wieder zu sich kam. Doch wie ich ihn kannte, würde er damit wieder warten, bis ich die ganze Arbeit bereits erledigt hatte.
Dann blieb mir wohl nichts anderes übrig, als diese zwei Vampire alleine zu vernichten. Mein Körper strotzte nur so vor Adrenalin, was mir jetzt einen Vorteil verschaffen könnte und deshalb entschloss ich mich dazu, äußerst verbissen an die Sache heranzugehen, um sie möglichst schnell hinter mich zu bringen. Ich blickte auf die zwei Vampire, die sich vor mir aufbauten und straffte etwas meine Schultern.
,,Gut, lasst uns tanzen."
Mit diesen Worten entbrannte ein wildes Gefecht zwischen mir und den beiden Unsterblichen, die wirklich alles daran setzten, um mich zu Fall zu bringen. Nur ließ ich mich nicht so leicht ausschalten wie mein Bruder, der die Situation wohl etwas falsch eingeschätzt hatte.
DU LIEST GERADE
Sunmoon -Jagd im Morgengrauen
FanfictionDie beiden Geschwister Alena und Alex beginnen einen Neuanfang, als sie zu ihrer Tante in die Kleinstadt Forks nach Washington ziehen. Während Alex sich nur schwer mit der neuen Situation arrangieren kann, stößt Alena auf mysteriöse Vorfälle und all...