Kapitel 18: Der Sturm bricht los

2 3 0
                                    


Es war eine ruhige Nacht, als der Angriff der Gezeichneten begann. Ethan und die Nachtwächter waren auf ihren Posten, als die ersten Schüsse fielen und die Alarmglocken läuteten. Die Gezeichneten griffen von mehreren Seiten an und versuchten, die Verteidigung zu durchbrechen.

Ethan rief seine Leute zusammen. „Haltet die Linien! Lasst sie nicht ins Krankenhaus vordringen!"

Der Kampf war heftig und chaotisch. Die Gezeichneten waren gut ausgerüstet und kannten keine Gnade. Doch die Nachtwächter kämpften mit der Entschlossenheit von Menschen, die wussten, dass sie alles zu verlieren hatten. Ethan und Leon führten ihre Truppen mutig an, und Rebecca koordinierte die Verteidigung von ihrem Posten aus.

Lara und ihr Team arbeiteten unermüdlich im Krankenhaus, um die Verletzten zu versorgen und das Serum zu verteilen. Die medizinische Versorgung war entscheidend, und jeder gerettete Überlebende war ein Sieg für die Nachtwächter.

Trotz der intensiven Kämpfe schafften es die Nachtwächter, die Angreifer zurückzuschlagen. Der erste Angriff war abgewehrt, doch sie wussten, dass die Gezeichneten nicht so leicht aufgeben würden. „Das war nur der Anfang," sagte Markus. „Sie werden wiederkommen."

Verfallenes LichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt