H.Jisung-Mit Minho an meiner Seite durch diese Horrorräume zu gehen war einfacher als alleine.
Minho schenkte mir Stärke, auch wenn er sich dem nicht bewusst war.
"Da vorne ist wer" Flüstert er leise und deutet vor uns. Und da stand wirklich wer.
Eine schwarzhaarige Frau in einem edlen Gewand.
"Ihr müsst euch nicht verstecken" Lacht die Frau, der Dämon. Trotz das sie wusste, dass wir hier waren, verließen wir unsere Dechung noch nicht. Er mussten wir uns erstmal sammeln.
Das wird kein leichter Kampf, soviel stand fest.
"Wir werden jetzt nicht sterben" Murmel ich und werde von der Seite angeschaut. "Wieso sollten wir?" Fragt mich Minho und ich sehe ihn ungläubig an.
Hatte nicht grade er Angst vor diesem Dämon?
Ich wusste doch, dass er ihr nicht wieder begegnen wollte, auch wenn er Rache wollte.
Vielleicht nahm aber auch das Adrenalin überhand und er dachte nicht an seine Angst.
"Sag einfach nichts dazu" Brummt er und es wirkte fast so, als hätte er meine Gedanken gelesen. "Hab ich doch nicht" Murmel ich und er grinst mich nickend an.
Kurz küsst Minho mich und ich spüre fast schon eine unbeschreibliche Stärke. "Bereit?" Fragt Minho und ich nicke "Bereit" Hauche ich.
Minho schleicht aus unserer Deckung und geht auf die Dämonin los. Er machte den offensiven Part, während ich mich anschleichen konnte.
Ich sehe zu wie Minho gegen die Wand geschleudert wird und schon hatte der weibliche Dämon mich im Auge.
Sie bemerkte, dass ich sie angreifen wollte und drehte sich so, dass meine Klinge nur ein wenig ihrer Haut aufschnitt.
Ich werde ebenso wie Minho zurückgeschleudert, aber das hatte ich erwartet, weswegen ich mich gut abfangen konnte.
Wieder greife ich an. Minho rappelt sich auf und stürzt von der anderen Seite auf die Dämonin.
Mein Katana rutscht ab und ich verfehle meinen Angriff. Doch auf Minhos Angriffsseite spritzt das Blut aus der Schulter der Dämonin.
Die Dämonin kreischt auf und ihre Klinge streift Minhos Wange. Ein Glück, dass er sich schnell genug noch nach hinten gelehnt hat.
Sein Körper dreht sich perfekt und sein Bein tritt gegen den Bauch des Dämons. "JISUNG!" Ruft Minho und rollt sich ab. Schützt sich in seiner Bewegung vor einer ernsten Verletzung, die nicht nur seinen Arm streifte.
Ich höre auf seine Stimme und ramme mein Katana mit einem eleganten Schlag der Sonnenatmung in ihren Arm. Es bohrte sich perfekt durch und der Arm fiehl zu Boden, doch nicht eine Sekunde später war ihr Arm nachgewachsen.
Das war wirklich der Grund, wieso ich hochrangige Dämonen hasste.
Ihre Heilung ging viel zu schnell.
"Guter Versuch" Lacht sie und ihre Klinge streift meine Wange von oben nach unten, anders als bei meinen Freund, der einen seitlichen Schnitt erlitt.
"Los!" Lacht sie. Die Schnitte Minhos waren noch immer tief, genauso wie die die ich ihr zugefügt hatte. Anders als das Abtrennen von Körperteilen blieben die Schnitte egal wie tief sie waren.
Und das schwächte auch eine Dämonen Königin nach einer Zeit.
Dennoch verunsichert mich ihr spöttischer Ton. Sie war sicher zu gewinnen.
Obwohl Minho und ich stark verletzt waren, hatten wir sie gut verletzt. Vielleicht könnten wir versuchen jetzt ihren Kopf abzuschalten und sie endgültig zu töten.
"MINHO! JETZT!" Rufe ich laut, sodass mich mein Partner auch sicher hören würde.
Minhos Lippe war an einer Stelle aufgeplatzt. An seinem Arm lief sein Blut runter und ich war mir sicher, dass auch sein Bein, geschweige denn auch sein Bauch verschont war. Möglicherweise hatte er wie ich auch einigen Knochenbrüchen erleiden müssen.
An Minhos linker Hand lief Blut runter und es bedeckte auch sein Katana.Er sah dennoch so angriffslustig aus.
Minho war bereit.
Aber war ich das mit meinen Verletzungen auch?
■■■
Cut!
Uff ich komme so in die Hölle für diesen Cut xD
Ich hoffe aber trotzdem, dass euch bis hierhin die Story gefallen hat :)
Wor machen uns nämlich auf in die letzten 5 Parts.Und für alle, die es interessiert sind heute auch zwei neue Ideen raus in meinem #Ideas Buch :)
Have a good Day! <33
DU LIEST GERADE
Hunter of the Darkness □ MINSUNG
Fiksi Penggemar>and, whenever happine'ss is destroyed, there's always... the smell of blood Minsung - Hyunin - Chanmin - Changlix WARNINGS - Gewalt - Blut - Vergewaltigung (Inzest) Beginn: 31.10.2024 End: 27.11.2024