42°

28 9 25
                                    


L.Minho-

Ich spürte während unsere Lippen aufeinander lagen immer mehr, wie Jisungs Kräfte ihn verließen.

Er wurde immer schwächer.

Und dann erwiederte er die leichte, sanfte Bewegung nicht mehr.

Ich löse mich und schaue in seine geschlossene Augen.

Ich suchte nach seinem Puls, aber da war nichts. Er atmete nicht mehr.

"Ich liebe dich" Murmel ich unter Tränen. Alles in mir zerriss und ich fühlte mich plötzlich verloren.

Ein Teil meiner Seele schien gegangen zu sein.

Gegangen um bei meinem Liebsten zu bleiben.

Der Liebe meines Lebens.

"DAS DARF NICHT WAHR SEIN!" Schreie ich. "VERDAMMT DU DARFST NICHT TOD SEIN JISUNG! ICH LIEBE DICH UND BRAUCHE DICH!" Kraftlos lasse ich meinen Kopf auf seine Brust fallen. Mein Körper kann sich nicht mehr halten und fällt in sich zusammen.

Der Dämon war Tod.

Und Jisung auch.

"Bitte komm zurück" Flüster ich. "Bitte Atme wieder.... öffne deine Augen und küss mich nochmal" Mein Atem ging flach, aber vor allem unregelmäßig, gegen seine Halsbeuge.

"Bitte sag mir noch einmal, dass du mich liebst"

"MINHO! JISUNG!" Höre ich die Stimmen meiner Freunde, meiner Familie, nach uns rufen. Nicht wissend, dass sie einen Teil unserer Gruppe verloren hatten.

"Minho?" Vorsichtig tauchen Hyunjin und Chan auf. Sie schienen alles schnell erfasst zu haben und Chan zieht mich von Jisung weg. Ich kralle mich in sein Oberteil und saß, an ihn gedrückt, ein wenig mehr entfernt von Jisung.

"Hyunjin lass das die anderen nicht sehen!" Bitte ich den Jüngeren, welcher verstehend nickt.

Die anderen sollten Jisung so nicht sehen. Sie sollten nicht das Bild ihres toten Freundes, als letzte Erinnerung an ihn haben.

"Komm Minho, lass uns hier raus" Bittet mich Chan, doch ich schüttel heftig meinen Kopf. "I-Ich kann ihn nicht verlassen" Schluchzte ich und erleide erneut einen Herzriss.

Mein Herz bestand grade sicherlich nur aus vielen einzelnen, zerrissenen Fetzen. 

Es schmerzte.

Ich brauchte Jisung so unglaublich sehr in meinem Leben.

"Komm Minho" Bittet mich Chan erneut. Wir standen bereits, auch wenn mich Chan stürzten musste.

Mir tat alles weh und ich hat eigentlich keine Kraft. Dennoch übernahm mein Herzschmerz und versuchte sich aus Chans Grif zu befreien.

Aber ich hatte keine Chance.

Nicht mal einen Hauch einer Chance hatte ich.

"Minho" Versucht Chan zu mir durch zu kommen, aber ich wollte nur wieder zu Jisung.

Ich konnte ihn nicht alleine lassen!

Ich wollte ihn auch nicht einfach so alleine lassen!

Wir gehörten zusammen!

Doch dann macht Chan etwas, womit ich nicht gerechnet hatte. Er drückt eine Stelle in meinem Nacken und alles wird plötzlich schwarz. Mein Körper fällt in sich zusammen und wird von Chan gehalten.

.....

Das nächste, was ich spüre war ein Bett.
Ich lag erneut in der Krankenstation und würde hier sicherlich noch einige Zeit rumhängen wenn ich Pech hatte.

"Sie sind Wach Elite Lee Minho" Lächelt die Krankenpflegerin und ich nicke nicht richtig anwesend.

Jisungs Tod spielt sich immer wieder vor mir ab.

Warum nicht ich?

"Sie werden hier nicht mehr sein. Heißt Sie können bereits jetzt hier raus" Lächelt die Dame und ich war mehr als verwirrt.

Ich durfte jetzt schon wieder entlassen werden?

"Sie dürfen gehen, weil alle Brüche bereits geheilt sind. Kein Gift ist in ihrem Körper und für die am heilenden, äußeren Wunden werden sie für CheckUps regelmäßig kommen" Erklärt sie mir und ich nicke. "Machen Sie aber langsam" Bittet sie mich und ich nicke wieder. "Danke für Ihre Arbeit" Bedanke ich mich und sie verschwindet zufrieden grinsend.

So schnell es mir möglich war stehe ich auf. Ich zieh auch wieder meine eigene Kleidung an, wobei mir mehrere Verbände auffallen. Der Blick in den Spiegel zeigt mir auch, dass es mein Gesicht ordentlich abbekommen hatte.

Aber ich lebte.

Alleine.

■■■

Ich traue mich fast garnicht mehr hier was hinzuschreiben xD

So have a good Day!<33

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 13 hours ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hunter of the Darkness □ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt