41°

43 9 24
                                    


H.Jisung-

Minho nickte mir zu, er gab mir sein 'Okay' das Risiko einzugehen.

Mir schmerzte wirklich alles. Meine Rippen waren sicherlich gebrochen und das Atmen fiehl mir sehr schwer.

Bitte lass es uns jetzt beenden!

Blut fließt von meiner Nase in meinen Bruch und ich schmeckte den metalligen Geschmack intensiv. So intensiv, dass mir unter jeden anderen Situationen zum kotzen zu mute gewesen wäre. Noch etwas, was ganz sicher gebrochen war.

Blut war überall.

Blut an der Wand.

Blut am Boden.

Blut an mir.

Blut an Minho.

Blut, Blut, Blut.

Bitte lass mich überleben!

Minho und ich setzten an anzugreifen. Minhos Nebelatmung verwirrte den Dämon gut und gab uns eine Chance.

Nein es war DIE Chance!

Wir griffen an, unsere Klingen wurden zu einer einzigen und die Kraft, die in ihnnen lag war unbeschreiblich groß.

Unsere Klinge frisst sich durch die Haut unseres Gegners. Durch die Haut am Hals.

Es war ein starker Wiederstand, doch unsere Klingen waren stärker.

Man könnte von der Kraft der Liebe sprechen, aber eigentlich lag es an unser Verbundenheit.

Unserer gezwungener Verbundenheit durch Sonne und Mond.

Die Klingen durchtrennen die Wirbelsäule, die Halswierbelsäule. Und dann ging es sehr schnell. Der Rest des Hales war innerhalb weniger Sekunden, höchstens 10, durchtrennt.

Doch sobald wir das geschafft haben fällt meine Klinge zu Boden. Ein unbeschreiblicher Schmerz durchfährt mich und ich sinke sofort auf die Kniee.

Die Hand des Dämons war voller Blut. Ihre Klauen ausgefahren.

"Jisung? JISUNG!" Ruft Minho und kniet sich schnell zu mir. Unsere Blick fällt auf den Dämon, der gleich verfallen würde.

"Es hört niemals auf!" Ruft sie hysterisch lachend. "Meine Göttin wird mich rächen, ihr nutzlosen Menschen!" Das Lachen verstummt immer mehr. Ihr Mund war verfallen und nun starren uns ihre Augen an. Solange bis auch diese verfallen und zu Staub werden.

Staub der wie benutzte Asche auf dem Boden liegt.

Zu nichts mehr zu benutzen.

"Hey Ji, was ist los?" Fragt mich Minho besorgt und ich sehe ihn leicht lächelnd an. Der Schmerz von meinem Bauch aus war unbeschreiblich.

Ich hatte gespürt, wie sie ihre Klauen in meinen Magen gehauen hatte und meine Luftröhre aufgekrazt hatte. Nur ganz leicht und gering.

Und dann wurde mir eines bewusst.

Ich würde sterben.

Langsam und qualvoll.

"M-Minho" keuche ich und meine Stimme schien bereits jetzt zu versagen.

Ich muss mich beeilen!

"Jis-" Ich schüttel meinen Kopf. Ich musste zuerst reden. "E-Es tut mir leid Minho. Ich liebe dich und werde es immer tuen" Ich musste wieder tief durchatmen. Dabei spürte ich das Blut in meine Luftröhre gelang.

"B-Bitte gib nicht auf" Bitte ich ihn und meine Augen füllen sich mit Tränen. Ebenso seine. Seine Tränen vermischen sich mit dem Blut in seinem Gesicht. Seine Hände pressen sich panisch auf die offene Wunde auf meinem Bauch.

Mein Atmen wurde immer schwerer. Es tat langsam echt weh weiter zu atmen.

"K-Küss mich bitte" Bitte ich ihn und Minho sieht mich traurig an, aber er beugt sich zu mir runter.

Sanft treffen meine Lippen auf seine. Die sanfte Bewegung vereinte uns und für einen kurzen Moment spürte ich keinen Schmerz mehr.

"Ich liebe dich" Flüstert Minho und ich nicke schwach. "Ich liebe dich auch. Für immer"

Meine Lippen legen sich wieder auf seine. Meine Augen waren geschlossen und doch wurden sie immer schwerer. Mein Atem wurde immer geringer und es wurde immer schwerer.

Ich spüre seine sanfte Lippenbewegung, aber es wurde immer schwerer sie zu erwiedern.

Doch er schien mich stumm verstanden zu haben.

Seine Lippen berühren meine immer noch, obwohl ich nicht mehr die Kraft hatte den Kuss zu erwiedern. Seine Arme hielten mich fest und ließen mich wissen, dass ich in Sicherheit war.

Aber dann spüre ich es nicht mehr.

Um mich war nur noch Wärme und eine Dunkelheit. Eine sanfte Dunkelheit, die in einem Licht endete.

■■■

S-Sorry

I am really sorry!

But I hope you will have a good Day anyways!<33

Hunter of the Darkness □ MINSUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt