(Hey, ich wollte dieser Sache ein eigenes Kapitel witmen, weil ich denke das passt ganz gut. Da es ja kürzer ist wird auf jeden Fall heute noch eins erschienen. Hoffe das ist OK <3 )
————————————————————
Lieber Basti,
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Basti, ich kann nicht mehr.
In der Schule werde ich die ganze zeit gemobbt so schlimm das ich meine blauen Flecken vor die verstecken muss. Ich habe dir versprochen nie wieder etwas zu machen und das versprechen halte ich dafür muss ich jedoch weg.
Nicht nur von dieser Schule auch von meinem Leben.Ich wurde auch nicht nur rausgeschmissen wegen der Schlägerei.
Hör zu…
Meine Mutter Ist vor ein paar Wochen abgehauen und hat uns seitdem allein gelassen. Ab dem Zeitpunkt hat mein Vater all seinen Frust an mir rausgelassen. Er schlug mich immer, wenn ich bei ihm war und ich musste allein all den Haushalt schmeißen und darauf achten das mein Vater alles bekam was er wollte.
Ich hatte so Angst und ich kann in dieser Angst einfach nicht mehr leben.Er war nie krank Bastian… Er war Alkoholkrank.
Ich war auch nie krank… ich hatte bloß keine zeit mehr für mich, für uns. Weißt du noch als wir uns verabredet hatten und ich mich dann nicht mehr gemeldet hatte? Das war er. Er hat mein Handy auf den Boden geschmissen und mich hinterher.
Seit unserer 1. Ferienwoche schlafe ich mit schmerzen und tränen ein auch im Herzen.
Bastian, ich hatte so viele geheimnisse vor dir und das hat mich kaputt gemacht. Es tut mir leid, dass ich nicht ehrlich sein konnte, aber ich wollte und will dich nur beschützen.
Sollte eines meiner geheimisse rauskommen, wäre unser leben und unsere Freundschaft zerstört und das muss ich verhindern auch wenn das heißt dich nie wieder sehen zu können…Bitte wein nicht okay?
Mach weiter mit unserem Projekt. Zieh deinen Traum durch, denn du hast das Zeug dazu was Großes zu werden. Ich weiß nicht ob ich weiter machen je nach dem wo meine reise hinführt.Tus für uns beide kleiner.
Du hast ein Kopf aus Diamant, bist der schlauste junge der Welt. Du bist wunderschön, deine eisblauen Augen, dein Lächeln einfach alles an dir. Du bist so besonders wie ein Drachen Ei und ich wünschte ich könnte noch einmal dieses Kribbeln fühlen, was ich bei dir spüre, bevor ich gehen muss.
Es tut mir leid… bitte verzeih mir Engel.
Ich liebe dich, Basti.
Dein Rafael.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Sendung ⌨️<3
FanfictionBastian und Rafael sind nicht mehr auseinander zu denken und auch ihr Glück in den Weiten des Internets versuchen sie zusammen. Bis Rafael Plötzlich verschwindet... Ob sie sich wieder finden? #ZickZack