🏝️ Part V 🏝️

381 43 324
                                    



***** 🏝️ George & Charles 🏝️ *****

„Das ich ihn hasse, das ist das Problem. Ich hasse ihn so dermaßen für das, was er getan hat", brach es aus Charles heraus und George guckte prompt überrascht drein.

„Was hat er denn Schlimmes angestellt?", fing sich der Brite allerdings schnell wieder.

„Ich will nicht darüber reden", wich der Monegasse wieder mal aus.

„Wenn du nicht mit mir reden willst, dann rede wenigstens mit Max. Ich habe nämlich nicht das Gefühl, als wenn er weiß, was er überhaupt verbrochen hat", blieb George hartnäckig und entlockte ihm damit ein abfälliges Schnauben.

„Er ist halt ein narzisstisches Arschloch, das sich nur für die eigenen Belangen interessiert", gab er dann von sich und versuchte nun auch gar nicht mehr seinen Widerwillen über den Holländer irgendwie zu verbergen.

„Was hat er getan, Charles?"

„Darüber rede ich nicht", blieb er sich selbst treu.

„Schön", brauste George jetzt auf.

Etwas, das er gar nicht vom sonst so ruhigen Briten kannte und ihn kurz überrascht aufschauen ließ.

„Dann verhalt dich halt auch so, wie er. Das ist sicherlich der richtige Weg, sich genauso arschig zu benehmen", urteilte der Williams Pilot und bedachte ihn mit einem spöttischen Blick.

„Das denkst du?", entwich es ihm nun doch ein wenig entsetzt, „Du hältst mich für genauso schlimm, wie ihn?"

„Was soll ich sonst denken? Als du mich gestern mit dieser Fake-Beziehungssache überrumpelt hast, dachte ich noch, das machst du um mir mit Alex zu helfen. Jetzt aber denke ich, dass es vielmehr darum geht Max leiden zu lassen und das wiederum ist genauso Arschlochlike, wie das, was er wohl gemacht hat, was auch immer das war."

„Er hat mich gefickt und dann fallen gelassen", platzte es ohne Vorwarnung und vielleicht doch ein bisschen zu direkt aus ihm heraus.

„Bitte?", keuchte George, hatte ganz offensichtlich Verständnisschwierigkeiten und blinzelte verwirrt, „Ich dachte, er wollte dir seine Liebe gestehen..."

***** 🏝️ Max & Alex 🏝️ *****

„Nimmst du gefälligst deine Griffel da weg", zischte Max, „Falls du es vergessen hast, wir sind keine Freunde mehr."

„Wir könnten aber wieder welche werden, genau darum geht es bei diesem Trip doch", blieb Alex ruhig, entfernte allerdings seine Hand von Max' Schulter.

Einen Moment lang guckte Max seinen Teamkollegen finster an, dann seufzte er schwer.

„Ich habe wirklich keine Ahnung, was Charles für ein Problem hat. Er war seit Beginn der Saison komisch, aber es waren ja auch keine normalen Verhältnisse dieses Jahr bisher. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mich dazu durchgerungen das Gespräch mit ihm zu suchen, um herauszufinden, ob ich überhaupt eine Chance bei ihm hätte. Aber kaum hatte ich das Thema angeschnitten, ist er völlig durchgedreht. Hat mich ausgelacht und als totales Arschloch betitelt."

„Und mehr nicht? Du hast ihn nur gefragt, was er von Liebe unter Männern hält und das war seine Reaktion?"

„Ich sag's doch, ich verstehe es auch nicht. Ihm zu gestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe, habe ich mich dann natürlich nicht mehr getraut."

„Hätte ich auch nicht. Das macht überhaupt keinen Sinn. Selbst wenn man nichts für das eigene Geschlecht übrig hat, ist das doch kein Grund so dermaßen daneben zu reagieren, gerade im Hinblick darauf, dass wir momentan ja alle für Gleichberechtigung kämpfen", stimmte Alex ihm zu.

Survival AdventuresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt