*~ 1 Monat später ~*
Die Sonne schien mir warm ins Gesicht und ich konnte das Meer hören. Ein perfekter Sommertag, den man faul am Strand verbringen konnte.
Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss die Ruhe um mich herum. Der Strand war voller Leute, aber irgendwie hatte ich es trotzdem geschafft, eine ruhige Stelle zu finden, denn auf das Geschrei von Kindern und andere Leute um mich herum hatte ich wirklich keine Lust.
Obwohl ich wusste, dass keine Wolke am Himmel war, verdunkelte es sich plötzlich über mir und etwas kaltes und nasses tropfte plötzlich auf mich. Ich öffnete leicht genervt die Augen, doch kaum hatte ich das getan, verflog mein Anflug von schlechter Laune wieder, denn grüne Augen funkelten mich belustigt an. Colin stand neben mir und das Wasser tropfte aus seinen nassen Locken, die ihm ins Gesicht fielen und total chaotisch waren. Während ich faul in der Sonne gelegen hatte, war er schwimmen gewesen. "Du tropfst." Ich griff nach seinem Handtuch, welches neben mir auf der Decke lag, und warf es ihm zu, als er sich neben mich setzte.
"Und du bist faul. Das Wasser ist echt erfrischend. Du hast was verpasst." Seine Antwort kam sofort und ich grinste. Er hatte ewig versucht mich zu überreden mit ins Wasser zu gehen, hatte geschmollt und gebettelt, aber ich hatte wirklich keine Lust gehabt. Vielleicht beim nächsten mal. Wir hatten immerhin noch den ganzen Nachmittag vor uns.
"Ich darf faul sein. Wir sind im Urlaub." Es fühlte sich noch immer total verrückt an, aber ich war wirklich zusammen mit Colin und seinen Eltern im Urlaub. Ich hatte die ersten drei Wochen der Sommerferien bei meinem Vater verbracht und überlebt. Die meiste Zeit war ich ihm aus dem Weg gegangen, denn viel zu sagen hatten wir uns sowieso nicht. Für ihn war nur mein Zeugnis wichtig gewesen und wenigstens damit war er einigermaßen zufrieden gewesen, auch wenn er in einigen Fächern noch mehr erwartet hatte. Seine Freundin hatte mal wieder versucht einen auf Familie zu machen. Auch nach dem Treffen in Erfurt hatte sie offensichtlich nicht verstanden, dass wir nie eine Familie sein werden. Wenigstens vergingen die Wochen ohne viel Streit. Ich verbrachte viel Zeit in meinem Zimmer und telefonierte mit Colin oder wir schrieben uns ständig Nachrichten. Meinem Vater hatte ich nichts von meiner Beziehung erzählt. An meinem Leben hatte er sowieso kein Interesse und als er Colin damals im Cafe kennengelernt hatte, hatte er ihn einfach ignoriert. Vielleicht würde ich es irgendwann tun, aber noch wollte ich es nicht. Für Colin war das okay, denn er wusste ja nun, wie mein Vater war und er würde sich wohl auch nie ändern, egal wie oft seine Freundin es versuchen würde unsere Vater-Sohn Beziehung zu retten. Ich glaube sowas hatten wir nie, daher war da auch nichts zu retten.
In der letzten Woche bei meinem Vater, hatte Colin mir von dem Urlaub mit seinen Eltern erzählt und vorgeschlagen, dass ich mitkommen könnte. Er hatte tatsächlich seine Eltern gefragt und sie waren sogar einverstanden, besonders nachdem er ihnen ein bisschen von der Situation mit meinen Eltern erzählt hatte. Auch meine Mutter, bei der ich die letzten drei Wochen der Ferien hätte verbringen müssen, war ohne viel Überzeugung leisten zu müssen damit einverstanden. Sie zahlte für meinen Urlaub mit Colin, aber auch dafür, dass sie sich nicht um mich kümmern musste und sich weiterhin nur auf ihren Job und ihre Karriere konzentrieren konnte, denn das war das wichtigste in ihrem Leben. Für mich war auch in ihrem Leben kein Platz mehr und wenn ich bei ihr war, dann war ich die meiste Zeit allein, denn sie arbeitete den ganzen Tag und wenn sie am Abend nach Hause kam, dann brachte sie sich auch immer noch etwas Arbeit mit. Ich konnte mich nicht daran erinnern, wann sie sich das letzte mal einen Tag für mich frei genommen hatte. Nur die letzte Woche der Ferien würde ich bei ihr verbringen müssen, aber das würde ich überstehen. Eine Woche war so viel einfacher zu überstehen als drei Wochen. Auch meine Mutter wusste noch nicht, dass Colin und ich ein Paar waren. Für sie war ich einfach nur mit meinem besten Freund und seinen Eltern im Urlaub. So sollte es auch erstmal bleiben, denn auch meine Mutter zeigte nicht viel Interesse an meinem Leben und ihr hatte es gereicht zu wissen, dass Colin ein Freund war. Mehr wollte sie nicht wissen.
DU LIEST GERADE
Stay... | Wenn ich weiß, was Liebe ist, dann nur wegen dir... || Nolin
FanfictionWie geht es nach dem ersten Kuss mit Colin und Noah weiter? Manchmal können Gefühle so viele verschiedene Emotionen und Reaktionen hervorrufen. Gibt es doch noch ein Happy End?