Hi! Danke für die vielen Views das Kapitel geht an K-pop_Shipperin
Danke für den SupportFlorian hatte ein schlechtes Gewissen. Seit drei Tagen hatte er nichts mehr von Xabi gehört. Keine Nachricht, kein Anruf, nichts.
Beim Training gingen sie sich aus dem Weg und sprachen kein Wort miteinander.Es war offensichtlich, dass Xabi ihm seinen Ausbruch nicht verziehen hatte und um ehrlich zu sein hatte Flo dafür Verständnis.
Natürlich wusste er, dass Xabi nur die besten Intentionen hatte. Niemals würde er seine Karriere mutwillig zerstören. An allem war nur Felix schuld.
Seit dem „Vorfall" konnte er nicht mehr klar denken. Die Angst Felix könnte ihn verraten, versetzte ihn in Angst und Schrecken. Wenn er nur mit Xabi darüber reden könnte.
Aber das war keine Option. Scham und Angst hielten ihn davon ab.Nachdenken fuhr er sich durch die von Wind zerzausten Haare. Von seinem Balkon aus, hatte er einen Ausblick auf die ganze Stadt unter ihm. Die funkelnden Lichter waren wie Glühwürmchen in einer düsteren Nacht.
Sie spendeten Flo Trost. Hier oben konnte ihm keiner etwas anhaben.
Er fröstelte. Langsam wurde es kälter und der Himmel verdunkelte sich stetig. Dennoch blieb er in der Kälte sitzen.***
Xabi ging in seinem Appartement auf und ab. Seit Tagen quälten ihn die gleichen Gedanken. Das Video, dass jetzt in Felix Gewalt war. Felix hielt seine gesamte Existenz in Händen und bei genauerem Überlegen, fiel Xabi kein Grund ein warum er es nicht auf der Stelle veröffentlichen sollte.
Alles wonach er trachtete war es doch Xabi zu zerstören,Warum ließ er sich so viel Zeit damit? Wartete er auf den besten Zeitpunkt? Wollte er warten bis sein Leben an seinem Höhepunkt war, nur um dann alles kaputt zumachen.
Xabi wünschte, er könnte genauso in Xabi hineinschaffend, wie dieser immerzu seine Gedanken lesen konnte.
Für den Moment wollte Xabi Felix und das Video einfach nur vergessen. Er hatte noch ein viel größeres Problem. Der Streit mit Flo.
Ja er war unheimlich wütend auf Flo gewesen, aber angesichts der neuen Entwicklungen verlor ihre Auseinandersetzung an Bedeutung. Alles was er wollte war, Flo wieder bei such zu haben. Die gemeinsamen Abende mit ihm zu verbringen.
Aber dafür musste sich etwas ändern. Flo musste von Felix erfahren. Nur gemeinsam hatten sie eine Chance, diese Krise zu besiegen, bevor sie alles wofür sie gearbeitet hatten zerstören konnte. Aber dafür musste er jetzt ehrlich sein.
Auch wenn die Gefahr bestand, dass Flo danach nie wieder mit ihm sprechen würde.
Mit diesem Entschluss schnappte sich Xabi seine Autoschlüssel von der Theke und fuhr auf direktem Weg zu Florians Haus.
Flo wirkte überrascht ihn zusehen. Er trug eine Jogginghose mit einem Pullover von Bayer Leverkusen und sah so gut aus wie eh und je. Xabi spürte ein mulmiges Gefühl im Bauch. Nach seiner Geschichte würde Flo ihn nie mehr so ansehen wie er es jetzt tat.
Sein Blick sprach mehr als tausend Worte. Er wollte auch nur, dass alles wieder normal wurde. So gerne hätte Xabi den einfachen Weg gewählt und versucht den Streit zu vergessen, aber das musste er jetzt einfach tun. Für Flo, für sein Gewissen.
„Hey". Er lächelte schwach.
„Hey", Flos Stimme war leise und etwas rau. Trotzdem erfüllte Xabi dieses simple Wort mit Wärme.
DU LIEST GERADE
Private Game
FanfictionXabi kommt als Trainer zu Bayer Leverkusen, wo er Florian kennenlernt. Die beiden verspüren eine Anziehung , aber müssen sich einigen Herausforderungen stellen. Die Fußballwelt akzeptiert keine Beziehung zwischen Trainer und Spieler