Das Kapitel geht an idk___why
Weil du immer so lieb kommentierst musste ich dich einfach noch einmal nennen. Danke wirklich.
***
Die letzten Sonnenstrahlen tauchten das Stadion in ein goldenes Licht, als die Spieler langsam das Spielfeld verließen. Das Gras glitzerte noch feucht vom abendlichen Tau, und in der Ferne hallten die letzten Schüsse auf die Torpfosten durch das weite Rund. Die Mannschaft war erschöpft, aber zufrieden. Xabi hatte sie durch ein intensives Training geführt, eines, das jeden an seine Grenzen gebracht hatte. Doch während die meisten sich in die Kabinen schleppten, um die Muskeln zu dehnen und den Tag hinter sich zu lassen, war für Xabi der Abend noch lange nicht vorbei.
Flo blieb wie immer länger auf dem Platz, auch wenn der Rest der Mannschaft bereits den Weg zu den Duschen gefunden hatte. Xabi beobachtete ihn aus der Ferne, seine Arme verschränkt, die Lippen zu einem schmalen Lächeln verzogen. Es war ein vertrauter Anblick: Flo, wie er die letzten Flanken übte, den Ball mühelos über den Rasen jagte und dabei die völlige Kontrolle über jede Bewegung behielt. Es war dieses Zusammenspiel aus Kraft und Eleganz, das Xabi nicht nur als Trainer faszinierte.
Er wartete, bis der Platz sich völlig geleert hatte. Die letzten Spieler verschwanden in den Gängen, die Lichter im Stadion gingen aus, und eine vertraute Stille legte sich über den Ort. Xabi wusste, dass dies der Moment war, auf den sie beide gewartet hatten. Sein Blick verharrte auf Flo, der jetzt auf ihn zukam, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
„Gutes Training heute", sagte Flo und schnappte sich die Wasserflasche, die Xabi ihm wortlos entgegenhielt. Er nahm einen tiefen Schluck und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
„Du warst gut", erwiderte Xabi knapp. Sein Ton war ruhig, fast kühl, doch in seinen Augen brannte ein Feuer, das nur Flo sehen konnte. „Sehr gut sogar. Du hast mich... beeindruckt."
Flo wusste genau, was diese Worte bedeuteten. Er kannte Xabi gut genug, um die versteckte Bedeutung zu erkennen. Es war keine bloße Anerkennung seiner sportlichen Leistung – es war mehr als das. Es war eine Einladung, ein stummes Versprechen, dass die Spannung, die sich während des Trainings aufgebaut hatte, bald ihren Höhepunkt erreichen würde.
„Dann hoffe ich, dass du mich auch nach dem Training beeindrucken kannst", antwortete Flo mit einem herausfordernden Lächeln.
Xabi ließ ein leises Lachen hören, aber es war nicht warm oder humorvoll. Es war ein Lachen voller Erwartung, eines, das Flo eine Gänsehaut über den Rücken jagte. „Komm", sagte Xabi schließlich und machte eine knappe Handbewegung in Richtung der Umkleidekabine.
Sie gingen nebeneinander her, aber die Luft zwischen ihnen knisterte vor unausgesprochenen Worten. Als sie die Kabine betraten, war es dort bereits still. Die meisten Spieler waren nach Hause gegangen, und das gedämpfte Licht ließ den Raum in einem weichen, schummrigen Ton erstrahlen. Xabi ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen und drehte den Schlüssel um. Ein metallisches Klicken hallte durch den Raum, als die Tür endgültig verschlossen war.
Flo drehte sich um und sah Xabi direkt in die Augen. Das Spiel zwischen ihnen war ihnen vertraut, eine Dynamik, die sich in den letzten Monaten entwickelt hatte. Xabi war der dominantere Part – das war klar. Als Trainer hatte er die Kontrolle, und auch hier, in diesen privaten Momenten, war es nicht anders. Es war eine Rolle, die Flo liebte – er liebte es, sich hinzugeben, die Kontrolle abzugeben und sich ganz Xabis Führung zu überlassen.
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, griff Xabi nach Flos Handgelenk und zog ihn mit einer festen, aber nicht schmerzhaften Bewegung an sich heran. Ihr Atem ging schnell, und für einen Moment standen sie einfach nur da, ihre Stirnen aneinander gelehnt, während sich die Spannung zwischen ihnen bis zum Zerreißen aufbaute.
DU LIEST GERADE
Private Game
FanfictionXabi kommt als Trainer zu Bayer Leverkusen, wo er Florian kennenlernt. Die beiden verspüren eine Anziehung , aber müssen sich einigen Herausforderungen stellen. Die Fußballwelt akzeptiert keine Beziehung zwischen Trainer und Spieler