presentHarry ist ganz schlecht gelaunt.
Wirklich schlecht.Nicht nur sind seine Eltern stinksauer weil er die Party letzte Woche frühzeitig verlassen hat ohne etwas zu sagen. Noch dazu war Louis eine ganze Woche nicht mehr bei ihm. Das letzte Mal, dass er den Wuschelkopf gesehen war nach der Party. Harry dachte eigentlich, dass er & Louis nun auf einem guten Weg sind. Besonders nach dem kleinen Kuss...
Jedoch hatte sich Louis nicht mehr blicken lassen. & das machte Harry sauer.
Er vertraut Louis nun endlich so richtig & das erste was er macht ist abhauen für eine ganze Woche. Harry konnte nicht anders als an Louis' Worten zu zweifeln. Wie soll er ihm vertrauen wenn er einfach so abhaut?!Noch dazu war Harry mit Amba seit in den Medien. Die Bilder wie sie ihn auf die Wange küsst natürlich ganz groß auf dem Titelblatt. Das Gerücht, dass er & Amba ein Paar sind ist so präsent, dass seine Eltern ihm nicht mal glauben wenn er sagt, dass sie nicht zusammen sind. Wenn seine Eltern mit ihm reden - was in letzter Zeit nicht oft passiert - fragen sie ihn über Amba aus.
Harry war also wirklich offensichtlich nicht in einer guten Stimmung. & dass nun schon Tagelang.
Harry lag hell wach in seinem Bett & konnte nicht fassen wie oft Louis ihm nun schon seinen schlaf in so kurzer Zeit geraubt hat. Jede einzelne Nacht dachte er an ihn. & er konnte nicht aufhören. Sein Kopf war voll mit Louis. & ausschließlich Louis. Nicht nur jede Nacht, die er schlaflos & hellwach verbrachte, sondern auch über den ganzen Tag hinweg. Louis war ausnahmslos in seinem Kopf.
Harry hasste sich dafür!Schnaufend drehte er sich auf die andere Seite seines Betts & presste seine Augen zusammen. Ist schlaf zu viel verlangt?! Harry lag hier schon seit zwei Stunden & versuchte zu schlafen. Er war müde & erschöpft. Harry konnte sich nicht mal mehr erinnern wann er das letzte Mal eine Nacht durch geschlafen hat ohne dass er mit Gedanken an Louis aufgewacht ist.
Er wird es doch wohl schaffen ein paar Minuten nicht an Louis zu denken um endlich einschlafen zu können.
Jedoch fragte er sich weiterhin was wohl passiert ist, dass Louis nicht mehr jeden Tag zu Harry kommen kann. Der Lockenkopf hatte sich irgendwie daran gewöhnt.
Vielleicht ist aber auch garnichts passiert & Louis hatte einfach keine Lust mehr auf Harry. Harry hatte eine Ahnung wieso Louis ihm etwas vorgespielt hätte - immerhin wurde er weder beklaut noch verletzt, bedroht oder ähnliches. Es ergibt keinen Sinn!Harry wollte sich selbst dafür schlagen, dass er schon wieder an den Blauäugigen denkt.
Er zwang sich schon seine Gedanken weg von Louis zu bringen. Auch wenn es nicht einfach war. Stattdessen dachte er an alles mögliche - was ihm ein schweres Gefühl im Magen gab.
& gerade als Harry nach einigen Minuten langsam wegdöste - mit den Gedanken dann doch bei Louis - öffnete sich seine Balkontür.Harry war viel zu müde um es wirklich zu realisieren, dass jemand seine Tür geöffnet hatte, geschweige denn sich umzudrehen & seine Augen zu öffnen.
Erst als er leise Schritte & ein Atmen hörte wurde es ihm bewusst.
Es war Louis - wer denn sonst?
& Harry war froh, dass er hier ist - warum auch immer.Louis ist hier.
Der Lockenkopf hörte Schritte die um sein Bett gingen.
Noch bevor er die Augen öffnete ertönte, ein leises Seufzen.
Harry brummte leise „Louis." flüsterte er ohne die Augen zu öffnen.
Leise kicherte der Ältere - Harry fühlte sich gleich schon leichter. Die Matrazte neben Harry senkte sich & er spürte Louis neben sich. Es machte ihm nichts aus.
„Hi Harry," flüsterte der Wuschelkopf. Harry konnte sein lächeln genau hören. „Hi Louis." flüsterte Harry müde zurück - er will garnicht wissen wie spät es ist. „Ich gehe lieber wieder...du bist tot müde." sagte Louis sanft & ganz leicht lachend. Harry fand es schön wie sanft Louis' Stimme heute klang. Er lächelte für eine Sekunde.
Harry brummte & streckte seine Hand nach Louis aus.
Er würde ihn jetzt nicht einfach so gehen lassen. Er ist doch der Grund dafür warum Harry so müde ist! Nur weil er sich über eine Woche nicht mehr blicken lassen hat.
Harry griff nach Louis' Arm & hielt ihn fest. Damit er bloß nicht weggeht.„Bleib hier." murmelte Harry in sein Kissen. Louis kicherte leise. Er schien sich noch etwas mehr in Harrys Bett zu setzten „Das ist neu." flüsterte er offensichtlich überrascht.
Harry öffnete nun erstmals die Augen. Louis war direkt vor ihm. Seine blauen Augen strahlten hell & sogar in der Dunkelheit. Harry fragte sich wie das sein kann. Wie kann Louis so sehr strahlen?
„Deine Augen sind wie Taschenlampen." murmelte er vor sich hin in Müdigkeit. Louis lachte laut auf. Harry musste deswegen lächeln. Louis' Lachen war schön.
„Taschenlampen?!" kicherte er „Das hab ich noch nie gehört...aber danke...denke ich..."
Harry schmunzelte leicht - seine Augen fielen immer mal wieder schwer zu. & das obwohl er Louis doch so gerne ansehen möchte. Er hat ihn so lange nicht mehr gesehen...
„Sie sind so hell..." erklärte Harry. Erst jetzt merkte er, dass seine Hand immer noch auf Louis' Arm lag. Ihm wurde ganz warm.
„Auch im Dunklen...wie Taschenlampen." Louis lachte erneut auf. Er mochte den müden Harry. Der müde Harry war ehrlich. & süß. Noch süßer als der normale Harry - fand Louis.
„& blau...sie sind sehr blau!" redete Harry weiter. Louis sah ihm einfach grinsend dabei zu wie er vor sich hin brabbelte.
„Dein Spitzname is' blue...ich...ich hab ihm die gegeben." erklärte Harry müde - ohne dass er es wirklich mitbekam. „Als...ich noch nicht wusste wie du heißt."Louis fand, dass Harry sich schon fast wie ein kleines Kind anstellte wenn er müde ist. Jedoch fand er es einfach nur süß.
& er fand es noch besser, dass Harry einen Spitznamen für ihn hatte.
„Blue?" Harry nickte. Seine Hand drückte leicht an Louis' Handgelenk zu. Harry mochte den Körperkontakt. Er mochte Louis' Aufmerksamkeit.
„Hm..." Louis überlegte lächelnd. „Ich glaub ich mags..."
Harry schmunzelte leicht. Er rutschte etwas näher zu dem Blauäugigen. Vielleicht war er einfach nur müde, jedoch wollte er, dass Louis sich zu ihm kuschelt. Wahrscheinlich nur weil er müde war.
„Wo warst du...?" nuschelte er ins Kissen. „Ich hab dich über eine Woche nicht gesehen..." Harry war immer noch böse deswegen. Jedoch war er gerade viel zu müde um es auch zu zeigen.
Louis kicherte erneut. Es scheint so als würde er bei Harry nur am kichern sein.
„Ich dachte du wärst froh darüber..." brummte er & ließ es sich nicht nehmen Harry ein paar Strähnen aus dem Gesicht zu streichen. Er wollte Harry so sehr an sich ziehen & kuscheln. Aber das war dann wahrscheinlich zu viel des Guten.
„Also...dass du froh bist wenn ich nicht in ein Haus einbreche."
„Hm..." brummte Harry nur. „Nicht wirklich." flüsterte er - etwas beschämt. Louis kicherte & legte nun seine Hand von Harrys Haaren auf seine Wange. Harry wimmelte ihn weder ab noch tat er irgendwas anderes dagegen. Harry fand es sogar toll. „Nich mehr." fügte Harry hinzu.
„Dann werde ich zusehen, dass ich jetzt wieder regelmäßig komme." flüsterte der Wuschlekopf sanft. Harry kicherte frech & öffnete seine Augen. Louis war fast atemlos weil Harrys Augen so funkelten.
„That's what she said..." sagte Harry frech.Louis begann zu lachen & sah den Lockenkopf kopfschüttelnd an. Harry schmunzelte stolz auf seinen Witz. „Cheeky." brummte Louis grinsend & piekste Harry in eines seiner Grübchen. Harry kicherte nur noch mehr dadurch.
Louis' Herz ging auf. Wie kann jemand so süß sein?! Es ist unverschämt.
Louis hoffte, dass Harry nicht nur so nett & süß zu ihm ist weil er müde ist...
Er hoffte, dass Harry genauso sein wird wenn Louis das nächste mal kommt.„Wie spät ist es eigentlich?" murrte Harry leicht schmunzelnd als seine Augen wieder zufielen. Louis sah auf die Uhr neben Harrys Bett. „fast vier..."
Harry brummte müde. „Ich sollte gehen Harry...du bist müde." flüsterte Louis leise & begann über Harrys Wange sanft mit seinem Daumen zu streichen. Erneut ein Brummen „Hm..." machte Harry unzufrieden. Er hat über eine Woche gewartet, dass Louis wieder kommt & jetzt geht er einfach nach ein paar Minuten wieder?!
„Ich kann morgen wiederkommen..." sagte Louis als er merkte wie unzufrieden Harry damit war. & es freute ihn. Es freute ihn so sehr, dass Harry langsam bei ihm auftaut. Er will Harrys Vertrauen.
„Verpsochen?" murrte der Lockenkopf. Louis nickte „Ja, versprochen Harry." Harry streckte Louis seine Hand entgegen „Kleiner-Finger-Schwur." Louis kicherte & harkte seinen kleinen Finger mit Harrys ein.
„Bis morgen." flüsterte er & richtete die Decke um Harrys Schultern „Schlaf gut Prinzessin." schlaftrunken kicherte Harry über den Spitznamen. „Schlaf gut Blue!"Louis' Bauch kribbelte als Harry den Spitznamen sagte.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht kletterte Louis vom Balkon zurück auf den Boden. & Harry schlief mit einem riesen Lächeln friedlich ein.
DU LIEST GERADE
mastermind - L.S.
FanfictionLouis bricht eines Nachts in Harrys Haus ein. & Harry kann ihn von der ersten Sekunde an nicht ausstehen - aus offensichtlichen Gründen. Jedoch merkt Harry schnell, dass hinter dem einheitlich so taff scheinenden Kriminellen mehr steckt als nur Str...