presentHarry weiß, dass er eigentlich sein Handy nicht mit am Esstisch haben darf.
Aber er wartete verzweifelt auf eine Nachricht von Louis.
Ihm ist es selbst bewusst, dass es dumm ist.
Es ist dumm, weil Harry ihm nichtmal geantwortet hat. Louis hatte ihm vorgestern bescheid gegeben, dass es ihm gut geht. & Harry hat nicht mal geantwortet weil er so nervös war. & trotzdem hoffte er, dass Louis ihm nochmal schreibt.
Er will, dass er ihm schreibt. Harry schaffte es nämlich nicht ihm zu schreiben. Er wusste nicht was & ob Louis nicht vielleicht doch von ihm genervt ist wenn er es tut. Deswegen schrieb er lieber nichts.„Harry leg das Handy weg." sagte sein Vater streng. Harry blickte auf. Er hatte - unnötigerweise - auf den leeren Chat von ihm & Louis gestarrt.
„Sorry." murmelte er & legte sein Handy zurück in seinen Schoß. Seine Finger kribbelten sein Handy wieder zu nehmen & Louis einfach zu schreiben. Aber wenn er das machen würde, würde ihm sein Vater das Handy wahrscheinlich bis zu seinem Lebensende wegnehmen.„Seit wann kommst du auf die Idee dein Handy am Tisch zu haben?" fragte seine Mutter kopfschüttelnd. Er räusperte sich. „Ich warte nur auf eine wichtige Nachricht..." erklärte er leise.
Er spürte quasi wie Gemma neben ihm ihre Augen verdrehte. „Sicher von einem Mädchen, nicht wahr?!"
Harry riss die Augen auf.
Sein Gesicht wurde brenn heiß.
Kein Mädchen - ein Junge...„Harry, wirklich?!" fragte seine Mutter überrascht sein Gesicht schien Antwort genug. Gerade als Harry seinen Mund öffnete um etwas zu sagen - um ihnen zu sagen, dass es sich um einen Jungen handelte - begann sein Vater „Es ist Amba, nicht wahr?" Harry sah sogar ein leichtes Lächeln. Noch nie hatte ihm sein Vater ein Lächeln geschenkt.
Harrys Schweigen schien wohl Antwort genug. Seine Eltern brachen quasi in einen Freudentanz aus.
„Ich werde gleich ihre Eltern anrufen & sie einladen. Das sind die besten Narichten seit langem!" freute sich sein Vater stand auf & tippte auf seinem Handy bevor er das Esszimmer verließ - Harry hatte nichtmal die Chance sich zu erklären.Harry war sprachlos.
„Oh Harry, dass ist so toll!" freute sich nun auch seine Mutter. „Amba ist so ein nettes Mädchen...ihr passt so gut zusammen!" sprach sie glücklich. Ihr Lächeln war so breit wie lange nicht mehr.Harry war überfordert.
Er mochte Amba nicht. Sie war nichts als übergriffig gegenüber ihm. Sie & er passen nicht zusammen. Außerdem...ist sie nicht Louis.Louis.
Er vermisst Louis.
Er sollte ihm schreiben!„Hätte nicht gedacht, dass du es schaffst sie rum zubekommen..." brummte Gemma, offensichtlich nicht wirklich böse wie sonst immer. Harry zog die Augenbrauen zusammen. Das war eines der nettesten Dinge die Gemma zu ihm gesagt hat. & dabei war das nicht mal nett gemeint...
„Ich...ähm...werde nach oben gehen." murmelte Harry unwohl. Er konnte sich jetzt nicht outen. Schon garnicht wenn er & Louis nicht mal was am laufen haben - obwohl ihm das wahrscheinlich nicht mal was ausmachen würde.
Außerdem ist seine Familie gerade viel zu aufgeregt & glücklich darüber, dass er ein Mädchen hatte.Seine Mutter nickte viel zu glücklich um wirklich zu sehen, wie unwohl Harry sich gerade fühlt.
Harry rannte quasi die Treppen hinauf in sein Zimmer. Molly hinterher. Als würde sie wissen wie unwohl sich Harry gerade fühlte.
Er schmiss sich in sein Bett & vergrub sein Gesicht im Kissen.Ich muss Louis schreiben.
Ich muss Louis sehen!Harry erstickte schon fast, so lang lag er mit dem Gesicht im Kissen vergraben. Als er sich auf den Rücken drehte, legte sich Molly sofort auf seinen Bauch & schnurrte laut.
Er atmete tief durch & ging auf den Chat.
DU LIEST GERADE
mastermind - L.S.
Fiksi PenggemarLouis bricht eines Nachts in Harrys Haus ein. & Harry kann ihn von der ersten Sekunde an nicht ausstehen - aus offensichtlichen Gründen. Jedoch merkt Harry schnell, dass hinter dem einheitlich so taff scheinenden Kriminellen mehr steckt als nur Str...