Cinnemon
Die Canové sind hier!? Meine Panik in mir steigt mit jeder Sekunde die vergeht.
"Gibt mir das Headset!" Siricio reiße dem Mann am Steuer förmlich dieses Ding vom Kopf. "Was siehst du?", fragt er in es hinein als er es sich aufgesetzt hat. "Wie viele Autos?", ist seine nächste Frage. "Alle Männer sollen sich für einen Nahkampf bereit machen. Gib das allen weiter, sobald der erste Schuss von ihnen fällt, ziege wir keine zurückhaltu-"
Siricio hört abrupt auf zu sprechen. "Luca Canové?", haucht er ungläubig. Er reiße das Headset von seinem Kopf. Und drehe sich um, um die Tür des Vans aufzumachen.
"Maldito was wird das!?", hält Carlito ihn an seinem Arm zurück.
"Luca ist aus einem der Autos ausgestiegen. Ich warte seit Jahren um mir seinen Kopf zu holen! Lass mich los!" Valentino greift mit ein und zieht Siricio zurück in den Van.
"Wenn du jetzt da raus gehst, bringst du uns alle um!" Siricio Gesicht wird zu einer eiskalten Wand.
"Lass mich los Cousin!" Siricio will jetzt dort raus? Er will zu den Canové!?
"Siricio g-" Cayetano legt seine Hand auf meinen Mund und zieht mich an sich.
"Er bringt dich um wenn du dich jetzt einmischst. Du weißt nicht was damals Geschen ist. Also sei still", flüstert er in mein Ohr und hält mich verdammt fest fixiert.
"Wir werden abwarten und im Auto bleiben!"
"Abwarten? Auf was Valentino!? Das Luca uns angreift!? Er hat meinen Vater erschießen lassen! Der Cabeza ist Tod!" Valentino greift zum Headset und gibt es Siricio.
"Ich gehe raus zu Luca und nehme mir von einen der vorderen Männer das Headset." Siricio scheint nicht überzeugt von dieser Idee zu sein.
"Wenn du jetzt deine Beherrschung verlierst, ist das ganze hier schneller vorbei als Viteres Tod." Siricios Gesichtszüge zucken. Sein Kiefer mahlt und er hat mächtig Probleme sich zurückzuhalten.
Valentino erhebt sich und zieht die Tür vom Van auf. Er steigt aus dem Wagen und schließt sie wieder. Aus den Forntfenster, sehe ich ihn nach vorne laufen an den Autos vorbei. Siricio setzt sich das Headset auf.
"Ich will auch was hören!", beschwert sich Cayetano und lässt mich los. Siricio knurrt laut und verärgert auf. Er zieht den Stecker aus einem Gerät an dem das Headset verbunden ist. Alle scheinen auf etwas zu warten.
"Hörst du mich?", erklingt Valentinos Stimme aus dem Gerät. "Ja", antworte Siricio knurren.
"Luca steht 30 Meter von mir entfernt. Ich gehe auf ihn zu. An seiner Seite steht Luan, bewaffnet." Im Hintergrund hört man dezent Valentinos Schritte. "Ich bleibe ungefähr sieben Meter von ihnen entfernt stehen."
Siricios Anspannung geht mir durch Knochen und Mark. Seine Muskeln zittern, so fest spannt er sie an.
"Bei der kleinsten Sache greifen wir ein. Geh kein Risiko ein!", spricht Siricio zu ihm.
DU LIEST GERADE
Possessive Confession
RomancePossessive Confession - Für immer hier Band 3 Sachen, die ich mir im Leben nicht hätte ausdenken können komme ans Licht. Sachen über meine aber auch seine Familie. Dinge die wir von nun an mit uns tragen. Gemeinsam. Davon bin ich überzeugt. Doch wa...