-5-

673 26 4
                                    


Siricio

"VIER!" Meine Hand umgreift die Waffe schmerzhaft. 

"DREI!" Immer noch kniet sie hinter ihm. 

"CINNEMON ZWEI!", brülle ich. Sie sollte jetzt besser zu mir kommen. Ich mache keine halben Sachen! Und wie mir scheint, hat sie es nicht anders gewollt! 

"EINS!" Und ich feuere nur Sekunden später auf Carlitos Bein gerichtet ab. Zeitgleich sehe ich eine kleine und schnelle Bewegung. 

Der knall erfüllt den gesamten Raum. Doch das Schreien, welches daraufhin folgt, ist noch lauter. Es ist ohrenbetäubend. Und es ist das Schreien meines Mädchens. Ihr Oberkörper geht zu Boden und sie hält ich den Arm. Nein. Nein! 

"Cinnemon!", brüllt Carlito ihren Namen. Meine Waffe fällt mir aus der Hand. Nein. In dem Moment in dem ich abgefeuert habe, wollte sie aufstehen. In dem Winkel ging die Kugel dann in ihren Arm. Ich gehe sofort zu ihr und knie mich neben sie. 

"CAYETANO!",rufe ich nach meinem Cousin. Ich gucke in ihr rotes und durchnässtes Gesicht. 

"Ich wollte das nicht Niñita. Es tut mir Leid. Ich wollte das nicht." Sie schreit. Sie ist nur am Schreien und hält sich gekrümmt ihren Arm. 

"Du hast sie nicht mehr alle!", brüllt mich Carlito an. 

"Ich wollte sie nicht treffen! Fuck!" Endlich kommt Cayetano an. 

"War das ein Schuss den ich gehört hab-" Er dreht sich sofort um und rennt los. Mit dem Koffer den wir alle nur zu gut kennen, kommt er schnellstens wieder. 

"Mach platz!", sagt er zu Carlito der auch neben ihr kniet. 

"Cinnemon schau mich an. Es tut mir Leid. Es war ein Unfall." Ihre Augen sind zusammengepresst und bleiben auch so. Carlito kommt um mich herum und kniet sich über ihren Kopf. Er zieht ihre Hand vom Betroffenen Arm weg. 

"Es wird glich besser Cini", sagt er ihr beruhigend. Doch alles was wir von ihr bekommen sind ihre Schreie und ihr schmerz durchzogenes Gesicht. 

Cayetano beginnt die Blutung an ihrem Arm mit einem Druckverband zu stoppen. Sie kreischt wegen den zusätzlichen Schmerzen auf. Er schüttelt den Kopf.

 "Ich kann die Kugel nicht entfernen, ich bin mir sicher der Knochen wurde auch getroffen." Was habe ich nur getan? Cayetano legt ihren Arm in eine Armschlinge und legt ihn auf ihren Oberkörper. Er greift zum Koffer und holt starke Betäubungsmittel heraus. 

"Die musst du schlucken Cinnemon." Er umgreift ihr Kinn und zwängt ihren Mund auf. Er schiebt ihr das Schmerzmittel zwischen die Lippen. 

"Schlucken Niñita. Schlucken." Sie tut es, auch wenn sie dabei Probleme hat. Ich hebe sie im Brautsteal auf meine Arme und folge Cayetano raus. Ich stiege sofort mit ihr in den Wagen ein, Cayetano ans Steuer und Carlito auf den Beifahrersitz. 

Wie fahren umgehend los. Ihr Schreien ist schon weniger geworden. Das Schmerzmittel wirkt schnell und sehr Effektiv. Ich ziehe sie an meinen Körper heran. 

"Es tut mir Leid. Es tut mir Leid", hauche ich und halte sie fest. 

Mittlerweile weint sie nur noch. Ihre Augen hat sie auch geöffnet. Doch sie schaut mich nicht an. Sie guckt starr nach unten. 

"Es tut mir Leid", hauche ich erneut. 

Sie beachtete mich kein bisschen und schaut einfach auf ihren Schoß. Ihre Schnappatmung sowie ihr Weinen reduziert sich mit jeder Sekunde. Mein Innerstes fühlt sie verdammt mies an. Ich fühle mich wie ein Idiot. Wie ein verdammter dummer Bastard. 

Possessive ConfessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt