Siricio
Wie ein Kind hüpft er im laufen die Treppen runter. Mit verschränkten Armen lehne ich an der Wand, im dunkeln.
Es ist gerade mal sieben Uhr und sein pfeifen hallt durchs ganze Haus. Wenige Stufen noch, dann haben wir den selben Boden unter den Füßen. Genauestens beobachte ich wie er die letze Treppe runtersteigt.
"Hast du es genossen?" Er zuck vor Schreck zusammen und schwingt seinen Kopf in meine Richtung.
"Mierda hast du sie noch alle!?" Seine Hand führt er an seine Brust, über dem Herzen. "Hey, was sind wir? 10? Idiota stehst wie ein Psycho in einer dunklen Ecke und wartest auf mich", beschwert er sich und schaltet das Licht an.
Der Kronleuchter mehrere Meter über uns erhellt den Eingangsbereich. Ein raues Lachen steigt meine Kehle hoch.
"Ich würde eher sagen du bist der Psycho von uns beiden. Hast du es genossen dir neben meiner Frau einen runterzuholen?" Sein allbekanntes Grinsen legst sich auf sein Gesicht.
"War nicht das erste Mal das ich mir auf ihr einen gewichst habe, aber das erste Mal neben ihr. Und ja, ich habe es genossen Cousin." Sein Grinsen verschwindet. "Mierda bist du pervers oder so? Du hast dir die Überwachungen angesehen!", stellt er erst jetzt fest.
Ich stoße mich von der Wand ab und hebe eine Augenbraue.
"Sagt der, welcher neben jemanden im Schlaf abgespritzt hat." Sein Mundwinkel hebt sich.
"Ich habe nie behauptet nicht pervers zu sein." Das würde auch niemanden in Frage stellen. Er ist und bleibt einer. Ein wahrhafter Perverser.
"Schläft sie?" Er schaut mich einfach nur an und überlegt.
"Was ist zwischen euch vorgefallen?" Der Wichser ignoriert meine Frage komplett.
"Hat sie es dir erzählt?"
"Nein, sie wollte nicht damit rausrücken. Sie schient aber sichtlich damit belastet zu sein. Die Kleine hat sich sogar bei mir ausgeheult. Wie hast du das wieder geschafft?"
Fuck... ich habe auf der Kamera gesehen das sie völlig verstört war. Ausgerechnet auf seinem Schoß...
"Jetzt sag schon, was ist passiert?"
"Nichts was du wissen musst."
"Ich will aber."
"Schläft sie noch?", frage ich ein zweites Mal und schneide dieses Thema ab.
"Herrgott ja sie schläft noch." Ich will die Treppen zu ihr hoch gehen, doch Cayetano hält mich mit seiner verfickten Fragerei auf.
"Wieso durfte ich sie bisher noch nicht ficken?" Angespannt drehe ich mich zu ihm um.
"Wenn sie von dir gefickt werden will, halte ich keinen von euch auf."
"So lief das aber zwischen uns nie. Seit wann interessiert es dich ob eine Frau will oder nicht."
"Seit wann interessiert es dich ob ich dir die Erlaubnis gebe oder nicht?", frage ich gereizt.
"Mierda, wenn ich mir nehme was ich will und sie knalle, ist das Risiko hoch das du mir eine knallst. Wieso hast du sie nicht schon längst mit mir geteilt? Es wäre nicht das erste Mal das wir uns eine Schlampe teilen. Wieso wird es bei ihr zu einem Problem?"
DU LIEST GERADE
Possessive Confession
RomancePossessive Confession - Für immer hier Band 3 Sachen, die ich mir im Leben nicht hätte ausdenken können komme ans Licht. Sachen über meine aber auch seine Familie. Dinge die wir von nun an mit uns tragen. Gemeinsam. Davon bin ich überzeugt. Doch wa...