-19-

573 33 14
                                    


Cinnemon


Ich spüre wie sich seine Hände um meine Schultern legen und mich anheben. Ich stemme meine augenblicklich gegen seine Brust und versuche mich von ihm wegzudrücken, als er mich anhebt. Doch er ignoriert mein Schreien, Weinen und die Gegenwehr. Ich komme auf dem Tisch ins Sitzen und dann... 

Siricio umschließt meinen Körper mit seinen Armen. Er... Er umarmt mich. 

"Ich tu dir nicht weh", sagt er mit wütendem Unterton und drückt mich an seinen Körper, gegen seine Brust. In seinen Armen schluchze und zittere ich. Die Laute, welche ich von mir gebe, wollen nicht aufhören. 

"Beruhige dich, damit ich es auch kann", sagt er mit dem selben Unterton wie davor. Aber diese Wut in seiner Stimme bewirkt alles andere als das ich mich beruhige. Ich höre nicht nur wie ein verärgertes Knurren aus seiner Kehle steigt, ich spüre die Vibrationen sogar an seiner Brust. 

"Beruhige dich oder ich bring dich dazu!" Meine Stimme und das Weinen überschlagen sich. Ich schnappe nach Luft und fühle diese Verzweiflung in mir, nicht aufhören zu können. Ich wusste es, er wird mir weh tun. 

"Cinnemon!", warnt er mich als ich noch lauter werde. 

"Bitte, t-tu mir nicht...weh", schluchze ich und kann kaum ordentlich reden. Wieder knurrt er. Diesmal noch verärgerter. 

"Fuck ich tu dir nicht weh! Sag mir, wo tu ich dir weh!? Wo!? Sag es mir!" Er macht es mit seinem Wutausbruch nur noch schlimmer. Wie soll ich mich so je beruhigen? 

"Fuck Cinnemon du fickst meinen Kopf gerade, ich habe da oben keinen Millimeter platz mehr! Jetzt fucking beruhige dich. Ich ertrage dich nicht länger so, hör doch endlich auf!" 

Er ist so ein Idiot! So ein mieses Arschloch! So ein verdammter Mistkerl! 

Ich schlage mir die rechte Hand auf den Mund und halte mich mit der linken an ihm fest. Meine Laute werden nur gemäß gedämpft. 

"Sei doch endlich ruhig! Bitte!", sagt er, doch noch immer mit einer Wut, die meine Nerven endgültig zerreißt. 

"Fick dich!", richte ich mich auf und schreie es in sein Gesicht. "Du...machst es nur...noch schlimmer! Sei du...doch endlich nett!" 

Einzelne Muskeln in seinem Gesicht zucken. Er packt meinen Hinterkopf und legt ihn in den Nacken. Seine Lippen schmettern förmlich auf meine und küssen mich. Er küsst mich brutal und schiebt mir seine Zunge in den Mund. Dieser dummer Idiot! Siricio brüllt auf und zieht sich aus dem Kuss als ich ihm auf die Zunge beiße. 

"FUCK! Was war daran jetzt nicht nett!?" 

"Es hat nicht gepasst!", schreie ich zurück. Beide seiner Hände fliegen in die Luft und krallen sich in sein Haar. 

"Ich küsse sie und sie sagt es hat nicht gepasst. Ich kann es nicht fassen. Du fickst meinen Verstand Cinnemon. Du fickst gerade alles in mir!" 

Siricios Augen schließen sich und er sieht so aus als würde er sich gleich komplett verlieren. "3.2.1. 3.2.1. 3.2.1. 3.2.1. 3.2.1", sagt er immer wieder und ich verstehe nicht was er da tut. 

"3.2.1 3.2.1 3.2-" 

"Siricio?" 

"Halt die Klappe! 3.2.1. 3.2.1. 3.2.1. 3.2.1. 3.2.1." 

Was tut er da bloß? Diese Zahlen verunsichern mich. Wieso wiederholt er diese die ganze Zeit? Was stimmt nicht mit ihm? 

"3.2.1. 3.2.1. 3.2.1." Er zieht an seiner Kopfhaut und hört nicht mit diesen Zahlen auf. Meine Hand hebt sich und legt sich an seine Wange. 

Possessive ConfessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt