-11-

502 34 37
                                    


Cinnemon


"Ich liebe dich", spreche ich es tatsächlich das erste Mal aus. 

Siricios Augen liegen auf meinen Brüsten. Ich warte darauf das er mich anschaut und irgendwas sagt aber das tut er nicht. 

Hat er mich nicht gehört? Er scheint wirklich viel zu fixiert auf meine Brüste zu sein. Innerlich muss ich kichern. 

Ich beuge mich zu ihm runter und Küsse ihn. Unsere Zungen berühren sich und unser beider keuchen erfüllt den Raum. 

"Ich liebe dich", löse ich mich wenige Zentimeter aus dem Kuss und lächele ihn sicher irgendwie verträumt an. Diesmal schaut er mir in die Augen. Aber wieder... Er... Er sagt nichts. Zudem sieht er jetzt von mir weg und guckt mich nicht länger an. 

Meine Augenbrauen ziehen sich zusammen, mein Oberkörper erhebt sich. Wieso sagt er nichts. Wieso? Seine Augen liegen ledigliche zurück auf meinen Brüsten welche vor ihm hin und her wackeln. Doch ich sehe etwas in seinen Augen, das mir ganz und garnicht gefällt. 

Mein Herz wird schwer. Und dann realisiere ich... Diese Erkenntnis trifft mich wie eine Faust ins Gesicht. Siricio er...er... "Du liebst mich nicht", stelle ich hauchend fest. 

Meine dezenten Hüftbewegungen zu seinen Stößen kommen zum Stoppen. Seine Hände an meinem Becken bewegen meine Hüfte jedoch weiter. 

"Nur noch ein bisschen Niñita", sagt er atemlos und schaut mich weiterhin nicht an. Er überhört einfach was ich gesagt habe. Und er... Er will weiter machen. 

Nur noch ein bisschen? Ein bisschen noch, dann kommt er? 

Plötzlich wird mir kalt. Meine Kehle schnürt sich zusammen und meine Augen fangen an zu brenne. Tiefstes Unwohlsein flutet jede Zelle meines Körpers. Siricio ignoriert mit Absicht was ich gesagt habe. Das, was mich so viel Überwindung gekostet hat. Er... 

"Ich will nicht mehr", sage ich mit brüchiger Stimme. Die erste Träne kullert meine Wange hinab. 

"Nur ein bisschen", wiederholt er sich und bewegt mein Becken weiter so, wie es ihm gefällt. Siricio...er... 

Er benutzt mich. 

Er benutzt mich gerade für seine eigene Lust und nimmt keine Rücksicht mehr auf mich. Die ganze Zeit starrt er auf meine Brüste. Ich fühle mich so verletzlich und so verdammt entblößt. Meine Arme verschränken sich wie von selbst vor meinen Brüsten. 

"Siricio ich...ich will nicht mehr", weine ich jetzt. 

Er knurrt unzufrieden auf. "Was ist jetzt der Grund für deine Zickerei?" Er hört sich so anders an. So wütend und genervt. 

"Ich... Hast du mir zugehört?" 

"Keine Ahnung, vielleicht", spuckt er mir entgegen. Es kann doch unmöglich sein das er mich wirklich überhört hat. 

"Ich... Ich liebe dich", spreche ich es ein drittes Mal mit einem Klos im Hals aus. Seine Augen welche nun in meine sehen verdunkeln sich. 

Sein gesamtes Erscheinungsbild wird dunkel.

 "Sag sowas nie wieder." Meine Lieder reißen leicht auf. Ich soll... Ich soll das nie wieder sagen? Es stimmt. Siricio liebt mich nicht. Er tut es nicht. 

"Du liebst mich nicht", sage ich erneut und fühle wie mein Herz dabei schmerzt. 

Er macht ein abfälliges Geräusch. "Jetzt mach weiter bevor ich wütend werde." Seine Hände an meiner Hüfte bewegen mich auf ihm. Mein Kopf schüttelt sich unter Tränen. 

Possessive ConfessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt