-18-

512 30 30
                                    


Nur für euch hab ich durchgezogen 😵‍💫


Cinnemon

"Nimm mich bitte mit", flehe ich Siricio an, der kurz davor ist das Haus zu verlassen. Er dreht sich abrupt zu mir um, weshalb ich im Laufen unerwartet gegen seine Brust knalle. 

"Lass mich nicht bereuen dir erzählt zu haben das ich heute ein wichtiges Meeting in meinem Hauptsitz habe." Er muss doch ziemlich bescheuert sein wenn er denkt ich würde nicht dabei sein wollen, wenn er mit seinen Männern über das kurzbevorstehende Treffen in Marokko reden wird. 

Als ich wach wurde, war er bereits wach gewesen. Das eine führte zum Anderen und ich erfuhr das bald das Treffen mit den Canové, den Vito und meinem Vater stattfindet. Heute geht Siricio das erste Mal nach unserer Abreise auf die Bahamas wieder zur Arbeit. Und heute soll wohl auch einiges zu dem Treffen in Marokko besprochen werden. 

"Ich will bei dem Meeting dabei sein", beharre ich. Ein Schatten legt sich auf sein Gesicht. 

"Ich muss lernen bei dir meine Klappe zu halten. Wenn das immer so läuft, werde ich dich in nichts weiter einweihen." Er dreht sich einfach um und geht die Treppen runter in die Garage. Der hat sie doch nicht mehr alle! 

"Siricio Vito! Einen Scheiß wirst du tun! Ich will heute bei dem Meeting dabei sein und auch wenn das Treffen in Marokko ist!", gebe ich wütend von mir und folge ihm die Stufen runter. Wieder bleibt er abrupt stehen. 

DIO! NEIN! NEIN! NEIN! 

Bevor ich in seinen Rücken krache, schaffe ich es gerade so noch vor ihm zum Stehen zu kommen. 

Scheiße das wäre fast völlig nach hinten losgegangen! Ich mag mir nicht ausmalen was passier wäre, wäre ich ausgerechnet in seinen Rücken geknallt. Langsam dreht er sich wieder zu mir um. Auch wenn er einpaar Stufen unter mir steht, ist er immer noch größer als ich. 

"Ich habe wirklich viel Geduld mit dir, für meine Verhältnisse. Aber nach Marokko kommst du nur über meine Leiche mit." Ich weiß das sein Ausdruck keine Widerworte zulässt, aber ich kann nicht anders als ihm welche zu geben. 

"Ich will meinen Vater sehen. Siricio ich will dabei sein wenn das ganze in Marokko aus der Welt geschafft wird." Seine eisblauen Augen sehen eisern und mit einem großen Zorn dahinter in meine. Er kommt mir eine Stunde entgegen. Dann noch eine. Und noch eine. 

Mit jeder Stufe wird er größer, hinzu kommt das er sich in seiner vollen Größe aufbaut. Er kommt mir so nahe, das ich meinen Kopf in den Nacken legen muss um problemfrei in sein Gesicht sehen zu können. Seine nächsten Worte sind die eisersten und strengsten die ich je gehört habe. 

"Ich erlaube dir nicht mitzukommen. Wenn es sein muss, reise ich ab während du schläfst und verabschiede mich nicht vorher bei dir. Und wenn du weiterhin darauf beharrst nach Marokko mitzukommen, dann verspreche ich dir, dass ich dir nicht ein Detail von dem erzählen werde was dort geschah, besprochen oder verhandelt wurde." 

Tränen steigen mir von seinen harten Worten auf und dieses Gefühl der Machtlosigkeit trägt dazu bei. Doch seine scheiß Entscheidung macht mich genau so Wütend wie er es gerade ist. Er sieht diesen Widerstand in meinen Augen und nimmt mein Kinn in seine Hand. "

Sag mir das du es Verstanden hast!", knurrt er beinahe und schaut regelrecht auf mich hinab. 

"Fick dich", spreche ich deutlich aus und lasse mich nicht von ihm einschüchtern. Meine Tränen hinter den Augen halte ich gekonnt zurück. Die Wut in seinem Gesicht nimmt zu. 

Possessive ConfessionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt