chapter 7 | honey

6.1K 358 95
                                    

*N ä c h s t e r M o r g e n.*

Kostas P.o.V

Wieder mal wurde ich von Mariks verfickten Wecker geweckt.

Ich blinzelte kurz und setzte mich dann auf. Mein Blick huschte sofort zu Marik's Bett welches Leer stand.

Generft stöhnte ich auf. Was hatte er jetzt schon wieder vor?

Ich stand auf um mich fertig zu machen.
Gerade als ich nach meiner Schultasche greifen wollte hörte ich Marik's Stimme.

,,Wir brauchen heute keine Schulsachen."

Warte, was? Hatte er mir grade einen netten Hinweis in einem freundlichen Ton gegeben?

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn misstrauisch an.
,,Was schaust du so?" Fuhr er mich im von ihm gewohnten Ton an.
Naja er schien auf einem guten Weg zur Besserung. Lieber besserte er sich Langsam als nie.

Schnell schaute ich weg und ging zur Tür. Ohne auf Mariks hämisches Grinsen zu achten zog ich die Tür mit einem Ruck auf und bemerkte wie Marik in schallendes Gelächter ausbrach. Bevor ich reagieren konnte spürte ich schon eine klebrige Flüssigkeit an mir runterlaufen.

Honig. In einem Eimer. Wie alt war dieser 'Prank' Bitte?!

Als wär es nicht schon schlimm genug, zückte er sein Handy und schoss schnell ein paar Fotos.

Ich huschte ins Bad. Achtete aber diesmal darauf, dass die Tür abgeschlossen war und ging dann so schnell es ging duschen. Ich war sowieso schon spät dran und das zweite Duschen sparte auch keine Zeit.

Ich zog mir was frisches an und sprintete zur Klasse. Ich war viel zu spät. Ungefähr 15 Minuten.

,,Kostas? Hast du eine Erklärung für dein Zu spät kommen?" Frau Müller sah mich böse an.

Ich spürte Marik's warnendem Blick auf mir. Also schüttelte ich den Kopf.

,,Hab verschlafen..." nuschelte ich und setzte mich schnell auf meinen Platz.

Warum tat er mir das an? Was hatte er gegen mich? Hatte ich ihm etwas getan?

Frau Müller unterbrach meine Gedanken: ,,Also kommen wir, jetzt wo alle da sind, zum Thema Abschlussfahrt."

|überarbeitet |

Last first kiss || KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt