Kostas P.o.V
,,Ey Mik." Ich hielt ihn am Arm fest. ,,Warte noch einen Moment."Grinsend sah er mir dabei zu wie ich meinen Stuhl hoch stellte.
,,Was wollen wir heute machen?" Fragte er und sah mich an.
,,Lass draußen am See chillen oder so. Ich muss später wohl noch zu Frau Müller ins Sekretariat...." Meinte ich und nahm seine Hand.
,,Ah Okey." Murmelte er und fuhr sich durch die Haare. ,,Soll ich mitkommen?"
,,Ne, die meinte ich soll allein kommen."
Er runzelte die Stirn, nickte dann aber doch. ,,Okey. Wenn du meinst."
Hand in Hand gingen wir zum See und ließen uns an einem Baum (BÄUME. ICH MAG BÄUME.) nieder.
,,Um wieviel Uhr musst du zu Frau Müller?"
,,17:00."
Mik's P.o.V
Ich zog mein Handy aus der Tasche und entsperrte es.
Wie immer ein Paar Whats App (UHHH PRODUCT PLACEMENT) Nachrichten. Ich las sie mir kurz durch und antwortete dort wo es wichtig war.Kostas war näher an mich gerückt und hatte seinen Kopf an meine Schulter gelehnt.
,,Was machst du da?" Fragte er und sah auf mein Handy.
,,Whats App Nachrichten und so..."
Ich öffnete Instagram (UHHH NOCH EIN PRODUCT PLACEMENT) und scrollte durch.
Nicht viel neues.Ich hatte schon lange nichts mehr hochgeladen. Also öffnete ich meine Kamera und fragte Kostas: ,,Hast du ein Problem damit wenn man dich auf Insta sieht?"
,,Ne." Meinte er.
Ich machte ein Photo in der Position wie wir grade saßen.
,,Wie heißt du auf Instagram?" Fragte ich ihn wobei ich mir etwas dumm vorkam.
,,KostasKind." Meinte er nur und sah interressiert auf meinen Handybildschirm..
Ich markierte ihn auf dem Bild, schrieb einen kurzen Irrelevanten Text drunter und lud es anschließend hoch.
,,Musst du nicht los?" Fragte ich Kostas und sah auf die Uhr.
,,Ja..." meinte er. ,,Ich hab gar kein Bock auf die...."
Hey.
Wie geht's?
Wir fahren grad zum Kieferorthopäden.
Fml.
Und meine Mam regt sich voll auf, weil ich in Jogginghose rumrenne xD
DU LIEST GERADE
Last first kiss || Kostory
FanfictionLi̱e̱·be Substantiv [die] 1. starkes Gefühl der Zuneigung zu jemandem, den man schätzt. 2. die intensiven Gefühle zu jemandem, die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten. "eine innige Liebe" - Leben können sich ändern. Manchmal schneller...