Kostas P.o.V
Der Tag verging ohne irgendwelche Ereignisse. Wir packten unsere Sachen und waren dann noch am See.
Demnach gingen wir früh schlafen und wurden am nächsten Morgen von Mik's Handywecker geweckt.,,Miki." Raunte ich und strich ihm über seine Stirn.
,,Steh auf."
,,Mhh." Grummelte er und öffnete seine Augen. ,,Ich will nicht."
,,Okay, wie du willst." Grinste ich und zog seine Decke weg.
Brummend drehte er sich und vergrub seinen Kopf in seinem Kissen.
Ich kletterte auf ihn drauf und setzte mich auf ihn.
,,Mikiii, jetzt steh auf." Ich beugte mich über ihn und lag jetzt auf ihm.
,,Ist ja gut." Brummte er und sah mich an.
,,Na dann." Murmelte ich und legte mich ganz auf ihn.
Er legte seine Hände auf meinen Rücken und lächelte mich an.
,,Ich liebe dich." Flüsterte ich und küsste ihn sanft auf seine weichen Lippen. Nicht verlangend. Eher sanft.
Ich löste mich wieder von ihm und sah ihm leicht lächelnd in die Augen.
Selbst morgens, wenn er grade erst aufgestanden war, sah er perfekt aus. Wie er das machte, war mir ein Rätsel.
Allgeim war er auf eigene Weise rätselhaft.
Erst hasste er mich, jetzt würde er für mich sterben.,,Woran denkst du?" Riss er mich aus meinen Gedanken und sah mich liebevoll an.
Ich schüttelte kurz den Kopf um wieder klar denken zu können und antwortete dann: ,,Nichts, steh' jetzt auf, meine Mam kommt uns gleich holen."
Er gab ein gruseliges Geräusch von sich, was ähnlichkeit mit einem Brummen hatte und schubste mich von sich runter.
,,Ey.-' Wollte ich meckern, weil er mich von sich runtergeschubst hatte. Aber ich hatte ihn ja praktisch gezwungen aufzustehen. Also war ich's selber schuld.
,,Jetzt steh' auf." Grinste er mich an. Ich saß dank ihm auf dem Boden.
Er ließ mich einfach liegen und spazierte in's Badezimmer.
Kopfschüttelnd rappelte ich mich auf und zog mir frische Sachen an. Ich sah nach ob ich wirklich alles eingepackt hatte und setzte mich dann auf mein Bett, wo ich dann auf Mik wartete, der wiedermal Stunden im Bad brauchte.
Hi.
Btw. An alle die mich aus dem Real-Life kennen und diese Story lesen ohne, dass ich's weiß. Verpisst euch, okay?
Das gilt für die Missgeburten aus meiner Klasse.Hahah, ich hab' Freitag nh halbe Stunde mit meinem Religions Lehrer darüber diskutiert, dass Homo-Ehen erlaubt werden sollten.
Und, dass Schwule/Lesben Kinder adoptieren können sollten.Keine sinnvolle Idee auf 'ner Katholischen Schule :').
Dann hat sich nh kleine Bitch aus meiner Klasse eingemischt.
'Ich finde ein Kind sollte Mutter und Vater haben.'
Äh, ja.
Morgen ist Montag.
DU LIEST GERADE
Last first kiss || Kostory
FanfictionLi̱e̱·be Substantiv [die] 1. starkes Gefühl der Zuneigung zu jemandem, den man schätzt. 2. die intensiven Gefühle zu jemandem, die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten. "eine innige Liebe" - Leben können sich ändern. Manchmal schneller...