Kostas P.o.V
Mein Herz setzte für einen Moment aus. Er ließ meine Schultern los und sah mich an.
,,Kommst du?"Ich nickte. Wir liefen weiter ins Wasser.
Ich hatte mein Zeitgefühl vollkommen verloren. Ich hatte keine Ahnung, wie lange wir jetzt schon hier im Wasser plantschten.Kelly, Viktor, der Grünhaarige, der sich als Taddl vorstellte und der Pinkhaarige als Ardy.
Eigentlich waren sie beide ganz okay.
,,Wollen wir langsam raus?" Raunte Mik in mein rechtes Ohr und ich zuckte kurz zusammen. ,,Wa-Was.? Ähm, ja. Okay."
Warum musste ich immer stottern?!Ich stolperte hinter Mik aus dem Wasser und rannte zu unseren Handtüchern.
Lachend ließ Mik sich neben mir auf seinem Handtuch nieder und legte sich in die pralle Sonne.,,Komm lieber unter den Sonnenschirm." Fragend sah Mik mich an: ,,Warum?"
Ich schüttelte leicht genervt den Kopf. ,,Weil du dann kein Sonnenbrand kriegst?" ,,Macht sich Kostas etwas Sorgen um mich?" Grinste er mich an als wär ich ein kleines Kind.Machte ich mir Sorgen um ihn?
Auf irgendeine Weise schon. Ich grinste auch und piekste ihn in seinen Bauch. ,,Vielleicht.",,Ist ja schon gut." Er stand auf und zog sein Handtuch unter den Schirm. Dicht neben mich.
Ich legte mich auf den Rücken und schloss die Augen. ,,Kostas?" Mik hatte sich über mich gebeugt. ,,Die meissten sind schon wieder auf dem Weg zurück ins Hotel, wollen wir auch zurück?" Ich rieb mir über die Augen und nickte. ,,Jep."
Ich stand auf, packte meine Sachen in meine Tasche und machte mich auf den Weg zurück.
Warum war dieser Junge neben mir so verdammt schön. Ich verstand es nicht. Eigentlich sollte ich ihn hassen.
Wir gingen ins Hotel rein und stiegen in den Aufzug, der uns zu unserem Zimmer brachte.
Mik steckte die Zimmerkarte ins Schloss und wir ließen uns aufs Bett fallen.
|überarbeitet|
DU LIEST GERADE
Last first kiss || Kostory
FanfictionLi̱e̱·be Substantiv [die] 1. starkes Gefühl der Zuneigung zu jemandem, den man schätzt. 2. die intensiven Gefühle zu jemandem, die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten. "eine innige Liebe" - Leben können sich ändern. Manchmal schneller...