Kostas P.o.V
Als ich aufwachte, merkte ich, dass es noch dunkel war. Ich griff nach mein Handy und drückte auf den Power Knopf an der Seite und sah auf die Uhr.
2:14
Ich schaltete mein Handy wieder aus und versuchte wieder zu schlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich wieder von selber auf. Was war mit mir los. Normalerweise stand ich auch nicht ohne Wecker auf.
Ich schaute auf meine Handyuhr.
7:43
Ich beschloss aufzustehen.
Ich schob die Decke zu Seite und stieg aus dem Bett. Natürlich darauf bedacht, Marik nicht zu wecken.Ich stand auf um mich fertig zu machen. Ich duschte mich, band mir ein Handtuch um die Hüfte und stellte mich vor den Spiegel um meine Haare zu machen.
Ich war fertig und drehte mich um. Im Türrahmen stand Marik und sah mich an.
Ich grinste. ,,Worauf wartest du?" ,,Ähm...Was?" Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Er stotterte. Marik stotterte. ,,Kannst du mich Mik nennen?" Fragend sah er mich an. ,,Bei Marik hab ich immer das Gefühl meine Eltern sprechen mit mir." ,,Okay, Mik." Ich grinste und ging ins Schlafzimmer um mich anzuziehen.Ich nahm mir die erstbesten Sachen die ich finden konnte und zog mich um.
Ich setzte mich aufs Bett und wartete auf Mik.
Ich durfte ihn Mik nennen. Ich wusste nicht warum aber es freute mich irgendwie. ,,Du weißt schon, dass wir heute in's Six Flags gehen?" Stirnrunzelnd sah er mich an.
Ich hatte nichtmal meinen Rucksack oder eine Flasche Wasser rausgekramt.Schnell tat ich das und ging dann mit Mik runter.
Wir frühstückten schnell und gingen dann los.
Die Busfahrt war schrecklich. Wir saßen in einem stickigen Linienbus, ohne Fenster, die sich öffnen ließen oder Klimaanlage. Hinzu kam noch, dass es Gefühlt 80°C waren.Wir stiegen aus und ich sah das Symbol vom Six Flags.
DU LIEST GERADE
Last first kiss || Kostory
FanfictionLi̱e̱·be Substantiv [die] 1. starkes Gefühl der Zuneigung zu jemandem, den man schätzt. 2. die intensiven Gefühle zu jemandem, die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten. "eine innige Liebe" - Leben können sich ändern. Manchmal schneller...