Kostas
Die Aufzugtür öffnete sich und Mik sah mich aufmunternd an.
Meine Hand hatte er immernoch nicht losgelassen.Der Aufzug hielt und wir stiegen aus.
Hand in Hand gingen wir in die Mensa und namen und was zu Essen. Ich hatte nicht wirklich Hunger, weshalb ich mich mit einem Salat zufrieden gab.
,,Kostaaaas, Miiik setzt euch zu uns." Hörte ich Kelly vom anderen Ende vom Speisesaal schreien.
Inzwischen hatte ich seine Hand losgelassen und ging zu Kelly, Melina, Viktor, Jan und Andre.
,,Stimmt, hatte ich ganz vergessen." Murmelte ich mir selber zu.
Ich hatte Jandre, wie ich Jan und Andre nannte, immernoch nicht nach ihrem Verhältnis zueinander ausgequetscht.
Ich ließ mich auf einem freien Stuhl nieder und sah zu Mik, welcher auch grade zum Tisch kam.
,,Hey." Er küsste mich kurz auf die Schläfe und setzte sich neben mich.
,,Hey." Erwiderte ich kurz und sah die verwunderten Blicke der "anderen".
,,Seit ihr Zusammen?" Fragte Kelly zurückhaltend während die anderen immernoch starrten.
Ich nickte flüchtig und Kelly kam auf mich zu und ummarmte mich.
,,Viel Glück euch."Auch die anderen "erwachten" langsam und wünschten uns Glück.
,,Siehst du." Flüsterte Mik mir ins Ohr und eine Gänsehaut fuhr meinen Rücken hinunter.
,,Keiner hat ein Problem damit." Er lächelte.
Ich quittierte sein Lächeln und sah in die Runde. ,,Ja du hast Recht."Mik's P.o.V
,,Mik ich bin müde." Quengelte Kostas.,,Dann komm, lass uns schlafen gehen." Meinte ich und sah ihn an.
Wir standen vom Esstisch auf und gingen in unser Zimmer, machten uns Fertig und ich legte mich nur mit Boxer-Shorts bekleidet ins Bett. Ich konnte ihn ja ein bisschen Provozieren.
Er reagierte schnell und zog sein T Shirt ebenfalls aus. Ich konnte nicht anders und musste hinstarren.
Scheisse war er heiss.Er legte sich neben mich mit dem Gesicht in meine Richtung.
,,Gute Nacht." Hauchte er mir zu und küsste mich auf die Stirn.
,,Nacht." Erwiderte ich und schlief ein.
|überarbeitet|
DU LIEST GERADE
Last first kiss || Kostory
FanficLi̱e̱·be Substantiv [die] 1. starkes Gefühl der Zuneigung zu jemandem, den man schätzt. 2. die intensiven Gefühle zu jemandem, die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten. "eine innige Liebe" - Leben können sich ändern. Manchmal schneller...