Kostas
Nervös betrat ich den Klassenraum.
Mik hatte meine Hand losgelassen.Einige saßen auf ihren Plätzen und kritzelten irgendwas. Andere saßen in Gruppen auf Tischen und diskutierten lautstark. Über was, verstand ich nicht. War ja auch vollkommen irrelevant.
Ohne ein Wort ging ich nach hinten und ließ mich auf einen Platz in der letzen Reihe fallen. Mik neben mir.
,,Was haben wir jetzt?" Murmelte ich und sah auf den Tisch.
,,Deutsch bei Frau Müller." erwiderte Mik mit einem überdimensionalem fake-Grinsen.
Plötzlich kam mir eine Idee.
,,Mik?" Meinte ich und rutschte ein Bisschen, sodass zwischen meinem Tisch und meinem Schoß ein bisschen Platz war.Ich klopfte auf meine Oberschenkel. ,,Setz dich bitte hier hin."
Sofort grinste er und setzte sich. Ich schlung meine Arme um ihn.
Er rutschte ein bisschen nach vorne, sodass er tiefer sitzt.
Sein Hals direkt vor mir.
Ich lege meine eine Hand auf seine Wange, drückte seinen Kopf ein bisschen auf Seite und lege meine Lippen an seinen Hals.Ich küsste seinen Hals entlang. Als er leise aufkeuchte blieb ich stehen und fing an zu saugen.
,,Junge? Was soll das?" Keuchte Mik.
Ich saugte noch kurz, bis ich meinr Lippen löste und einen Knutschfleck bewundern durfte.
,,Dein Ernst?" Lachte er jetzt. Er hatte sich umgedreht, sodass er mit seinem Gesicht zu mir auf meinem Schoß saß.
,,Ja." Hauchte ich. ,,Mein voller Ernst."
Mik beugte sich leicht nach vorne. Nurnoch zwei bis drei Zentimeter trennten unsere Lippen.
Ich wollte grade die letzen Zentimeter überbrücken als eine Stimme uns auseinanderfahren ließ. ,,Kostas. Mik." Brüllte Frau Müller, welche den Raum betreten hatte. ,,Wehe ihr küsst euch jemals wieder im Klassenraum.
Dagegen was ihr im Zimmer macht, kann ich nichts tuen. Aber das im Klassenraum."Entschuldigend sah Mik mich an und kletterte von meinem Schoß auf seinen Platz.
Ich legte meine Hand unnaufällig auf Mik's Oberschenkel und wartete, dass Frau Müller anfing Zeug zu erzählen, was niemanden interressiert.
|überarbeitet |
(Bild oben von Klangbild.fotografie auf Instagram. :))
DU LIEST GERADE
Last first kiss || Kostory
FanfictionLi̱e̱·be Substantiv [die] 1. starkes Gefühl der Zuneigung zu jemandem, den man schätzt. 2. die intensiven Gefühle zu jemandem, die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten. "eine innige Liebe" - Leben können sich ändern. Manchmal schneller...