N E U N U N D V I E R Z I G

4.2K 241 68
                                    

Kostas P.o.V

Der nächste Schultag verging an sich recht ereignislos. Die Tatsache, dass ich mich mit Luke treffen würde hatte ich schon wieder vergessen.

Ich hätte das ganze Treffen vergessen, hätte Mik mich nicht kurz vorher erinnert.

Schnell machte ich mich im Bad fertig, schlüpfte in meine Schuhe und lief zum Haupteingang.

Keuchend machte ich halt und sah auf die Uhr.

18:09

Luke war zu spät. Oder er war schon weg.

Natürlich hätte ich jetzt hier auf ihn warten können. Aber Nein. Das wär nicht ich. Ich fing ihn zu suchen.

,,Luke." Hallte meine Stimme durch die Hallen vom Internat.

Keine Antwort.
Schnaufend ließ ich mich auf einem Sofa, welches im Eingangsbereich stand nieder.

"Kostas?" Schrie jemand. Wahrscheinlich Luke.

,,Ah. Da bist du." Meinte ich lustlos und stand vom Sofa auf.

,,Gehen wir los?" Fragte Luke hochmotiviert. ,,Ich hab 'n Tisch in einem Restaurant reserviert."

,,Äh cool." Erwiderte ich gelangweilt und ging hinter Luke her zum Ausgang.

,,In was für ein Restaurant gehen wir?" Versuchte ich ein Gespräch aufzubauen.

,,Sag ich nicht." Blockte er ab und ging stur weiter gradeaus.

Genervt seufzte ich und marschierte hinter ihm her.
Nach, geschätzten zehn Minuten, blieben wir vor einem Italienischen Restaurant stehen.

Immerhin was leckeres zu essen.

,,Kommst du?" Er wollte mich an meiner Hand rein ziehen, doch ich blockte ab und zog meine Hand wieder zu mir.

Ich warf ihm einen mahnenden Blick, welcher soviel Aussagen sollte wie: Wehe du fasst mich nochmal an.

Ich ließ mich gegenüber von ihm an einem Zweiertisch nieder und warf einen Blick in die Speisekarte.

Ich bestellte mein Essen. Luke ebenfalls.

Wir aßen unser Essen und bezahlten. Nicht spannendes.

Dann als wir vor dem Restaurant standen, zog Luke mich zu sich und versuchte mich zu küssen.

Angewidert schubste ich ihn weg und rannte zurück Richtung Internat. Zurück zu Mik.

Huehue.
Ja. Ich lebe auch noch.
Ich hab mir jetzt vorgenommen öfter zu updaten xD

Äh. Wird sowieso nicht klappen.
Egal.

Last first kiss || KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt