Kostas P.o.V
Schweigend ließen wir uns am Tisch nieder. Es herrschte eine unangenehme Stille. Keiner sagte was. Meine Mutter starrte uns nur angeekelt an.
,,Sorry." Mein Vater ließ sich außer Atem am Tisch nieder. ,,Musste nochmal schnell hoch. Hatte was vergessen."
Emily, Mik und ich lachten, während meine Mam uns nur kopfschüttelnd ansah.
,,Also." Provokant sah mein Vater meine Mutter an. ,,Was hast du für ein Problem?"
,,Wie?" Entsetzt sah sie ihn an. ,,Sag mir nicht, du unterstützt diesen Scheiß."
,,Doch." Nickte er. ,,Ich unterstütze die beiden voll und ganz."
'Danke' Formte ich mit meinen Lippen, sodass Dad das sehen konnte.
Er lächelte erst zu mir und dann zu Mik.
Gott sei dank, war mein Vater so.
Zwei von der Sorte meiner Mam hätten wir echt nicht gebrauchen können.,,Und du, Emily?" Fauchte meine Mam. ,,Sag mir nicht, dass du das auch unterstützt."
,,Doch." Grinste Emily. ,,Die beiden sind extrem süß zusammen."
,,Oh Gott." Meine Mam schlug sich die Hand vor die Stirn. ,,Das meinst du nicht ernst, oder?"
,,Doch. Ich mein' das vollkommen ernst."
Sie schüttelte den Kopf.
Meine Mutter sah abwechselnd zwischen meiner Schwester, Mik und mir her.
,,Ich geh." Fauchte sie. ,,Ich hab' echt keine Lust mehr auf euch. Ihr seid doch alle lächerlich."
,,Wir sind lächerlich?" Lachte ich hoch. ,,Das einzige lächerliche hier bist du."
Mik stimmte mir nickend zu.
Sie stand auf und ging einfach weg.
,,Äh, Tschüss?" Meinte Emily grinsend und stand auf, um sich am Buffet was zu Essen zu holen.
Ich stand auch auf und ging Richtung Buffet.
,,Koschti." Jemand schlang seine Arme von hinten um mich, als ich mir Nudeln auf den Teller schaufeln wollte.
,,Miki." Grinste ich und drehte mich zu ihm um. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und verschränkte sie.
Er legte seine Hände um meine Hüfte und lächelte mich an.
Wir verharrten ein paar Sekunden so.
Sein Blick wechselte zwischen meinen Augen und Lippen. Dann drückte er seine Lippen auf meine.Ich schloss die Augen und zog ihn dichter zu mir.
,,Ich liebe dich so, Mik." Murmelte ich.
Er drückte seine Lippen nur wieder gegen meine.
,,Kostas & Mik?"
Eine entsetzte Stimme hallte durch den Raum und ich lößte mich entsetzt von meinem Freund.
Ehm, hi.
Ich hab' schon wieder geupdatet.
Was ist los mit mir, haha.Ich liebe meine cuts. xD
Wer glaubt ihr, ist das, die die beiden so anspricht?
Wow.
Was eine schwere Frage.
DU LIEST GERADE
Last first kiss || Kostory
أدب الهواةLi̱e̱·be Substantiv [die] 1. starkes Gefühl der Zuneigung zu jemandem, den man schätzt. 2. die intensiven Gefühle zu jemandem, die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten. "eine innige Liebe" - Leben können sich ändern. Manchmal schneller...