chapter 12 | card

5.8K 353 66
                                    

Kostas P.o.V

,,Ihr tut euch bitte in Zweiergruppen zusammen und ich geb euch dann jeweils zu zweit eine Karte."

Toll. Wahrscheinlich würde ich am Ende eh wieder alleine dastehen.

Alle bildeten Zweiergruppen und Marik. Marik kam auf mich zu. Warum kam Marik auf mich zu. Was hatte er vor.

Panisch sah ich mich um ob noch jemand alleine da stand. Tat keiner.

,,Kostas und Marik in einem Zimmer?" Frau Müller zog eine Augenbraue hoch und sah zu Marik und mir.

Marik nickte und lächelte brav. Fehlte nur noch, dass er mit den Wimpern klimperte.

Warum tat er das? Wollte er mir die Abschlussfahrt versauen?

Frau Müller schien meinen Zweifelden Blick zu bemerken, denn sie fragte: ,,Möchte eventuell jemand mit Marik in ein Zi-. " ,,Nein nein es ist völlig okay!" Unterbrach Marik sie. ,,Ich würde gerne mit Kostas auf ein Zimmer."

Immernoch zweifelnd nickte sie und reichte uns unsere Zimmerkarte.

Zimmer 325.

Fragend sah ich zu Marik der anscheined wusste wo wir hin mussten, denn er nahm seinen Koffer und marschierte los.

Ich griff nach meinem Gepäck und ging ihm Hinter her.

,,Warte!" Rief ich und tatsächlich, er blieb stehen und sah nach hinten.

Dann lächelte er mir zu.

,,Unser Zimmer ist auf der Dritten Etage." Er lächelte immernoch mit seinem typischen Lächeln was ich in den letzen Stunden irgendwie öfter gesehn hatte. Und dieses Lächeln war verdammt heiß.

Anscheinend starrte ich ihn wieder an denn er unterbrach lachend meine Gedanken. ,,Woran denkst du?"

,,W-was?" Toll. Ich stotterte schon wieder. ,,An...ähm...an nichts."
Ich versuchte einen Gleichgültigen Gesichtsausdruck aufzusetzen und ging dann weiter Richtung Aufzug.

Zimmer 325. Wir standen vor dem Zimmer. Marik holte die Karte raus und steckte sie rein. Dann drückte er die Tür auf und wir betraten das Zimmer.

|überarbeitet |

Last first kiss || KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt