Kostas P.o.V
Endlich.
Endlich fuhr ich wieder ins Internat zu Mik.
Ich hatte ihn vermisst obwohl ich nur ein Wochende weg war.Je näher der Zug dem Internet schien, desto glücklicher wurde ich.
Mik's P.o.V
Schlechtes Gewissen plagte mich. Nachdem einen mal mit Luke war zwar Schluss gewesen aber es war einmal zu viel.
Ich saß auf meinem Bett. Meine Knie angewinkelt. Meine Arme hatte ich um meine Knie gelegt und mein Kopf darauf.
Gedankenverloren starrte ich die Wand an.
Er war auf dem Weg zurück zu mir.
In spätestens einer Stunde hab ich ihn wieder.Ich bin so ein schlechter Freund. -dachte ich.
Er vertraut mir.
Und was tu ich.
Am ersten Wochenende wo er nicht da ist.Kostas P.o.V (Wirklich Sorry für die ganzen Sichtwechsel.)
Ich steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch und drehte ihn um.
Ich drückte die Türklinke runter und betrat das Zimmer.
Mik saß auf seinem Bett.
Ich lächelte.,,Hey." Er schien mich bemerkt zu haben, denn er stand auf und kam auf mich zu.
Sofort schloss er mich in seine Arme und ich legte mein Kinn auf seine Haare.
,,Ich hab dich so vermisst." Murmelte ich und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare.
Er lächelte. Auch wenn ich es nicht sehen konnte, da mein Kopf "über" seinem war. Ich spürte es.
Er löste sich aus der Ummarmung und fing an mit einer Hand über meine Wange zu streichen.
Ich strich mit meiner einen Hand über seine Brust. Die andere legte ich an seine Hüfte.
Er streckte sich zu mir nach oben und sah mich mit seinen Glänzenden Augen an.
,,Ich liebe dich." Hauchte er und vereinte unsere Lippen.
Sofort kam dieses wohlige Gefühl auf. Überall. Am ganzen Körper kribbelte es.
Ich zog ihn näher an mich ran.
Immer fordernder bewegte ich meine Lippen gegen seine.
Ich drückte ihn sanft Richtung Bett.
,,Ich kann das nicht." Meinte er plötzlich als ich dabei war auf ihn zu klettern.
Er löste sich von mir.
,,Ist Okey." Gab ich zurück. Das ich ein bisschen beleidigt war ließ ich mir nicht anmerken.
,,Übrigens." Meinte Mik. Ich hatte mich auf's Bett gesetzt. ,,Kelly hat in einer Woche Geburtstag."
Sorry. Unspektakuläres Kapitel. .-.
Leute.
Ich hatte grad unter der Dusche ne kranke Idee für diese Fanfiction xD.Ühm.
Dann.Gute Nacht❤
DU LIEST GERADE
Last first kiss || Kostory
FanfictionLi̱e̱·be Substantiv [die] 1. starkes Gefühl der Zuneigung zu jemandem, den man schätzt. 2. die intensiven Gefühle zu jemandem, die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten. "eine innige Liebe" - Leben können sich ändern. Manchmal schneller...