Kostas P.o.V
Ich sah mich im Zimmer um. Es war groß und geräumig.
Ein großer Schrank mit einem Spiegel stand auf der rechten Seite wenn man eintrat.
Wir gingen ins 'Hauptzimmer' und ich sah das, wovor ich mich gefürchtet hatte.
Ein Doppelbett. Ein verficktes Doppelbett.Ich sah zu Marik, welcher nur grinste.
Gott, war dieser Junge heiß.
Ich versuchte nicht zu starren und ließ mich auf die rechte Seite vom Bett fallen.
,,Dieses Bett ist so'n Bett was ein sagen will: Fickt euch, Fickt euch." Marik grinste immernoch behindert.
Ich schüttelte nur den Kopf. ,,Dein Ernst jetzt?"
Er sah weg und fing an seinen Koffer auszupacken.
Warum war er auf einmal so nett zu mir?
,,Hast du zugehört ob wir heute noch was vorhaben?" Ich sah Marik fragend an.
,,Ne, nur noch Abendessen und dann Spiele" er lachte kurz. ,,Für alle die wollen."
Ich musste nun auch grinsen.
,,Mal sehen wie viele da aufkreuzen werden."Wir räumten unsere Sachen ein und machten uns dann frisch geduscht auf den Weg nach unten wo es Essen gab.
Frau Müller stand am Eingang vom Essenssaal. Man konnte denken, dass sie hier arbeitete.
Aber nein. Tat sie nicht.,,Eure Tische sind die, die mit einem gelben Tischtuch markiert sind."
Meinte Frau Müller und rannte wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend.Als wir reingingen sah ich ein monströses Buffet.
Bei dem Gedanken an diese Mengen an Essen musste ich grinsen.
Ich nahm mir mein Tablett und ging dann zum Buffet. Ich schaufelte mir etwas von den Nudeln auf den Teller und ging zu meinem Platz.
Kelly und Viktor setzten sich auch zu mir. Marik kam aus irgendwelchen unnerklärlichen Gründen auch zu uns.Das Essen verging ereignisslos, sodass ich aufstand um zurück auf's Zimmer zu gehen. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus. Zog mir meinen Pyjama an und legte mich schlafen.
Ich wachte noch einmal kurz auf als die Tür aufging und Marik reinkam. Er zog sich bis auf die Boxer aus und ließ sich neben mich sinken.
,,Gute Nacht." Hauchte er mir noch zu und schlief dann endgültig ein.
|überarbeitet |
DU LIEST GERADE
Last first kiss || Kostory
FanfictionLi̱e̱·be Substantiv [die] 1. starkes Gefühl der Zuneigung zu jemandem, den man schätzt. 2. die intensiven Gefühle zu jemandem, die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten. "eine innige Liebe" - Leben können sich ändern. Manchmal schneller...