Star Wars / The Clone Wars
Prolog ( Dritte Person)
Kurz nach der Schlacht von Geonosis, als die Klonkriege begannen. Und die Klone der Republik den Rücken stärkten. In dieser Zeit lernte ein Kommander seinen Jedi kennen.
Um gemeinsam mit ihm der Republik Frieden zu schenken.Er stand vor seiner Truppe und alle warteten gespannt auf das was folgen sollte. Heute war es so weit,sie lernten ihn kennen. Ihren Befehlshaber . Heute war es soweit. Sie würden ihre Bestimmung erfüllen und für den Frieden der Republik kämpfen.
Alle Augen, auch wenn man diese wegen der Visiere nicht sah, waren auf das sich langsam öffnende Shot gerichtet. Es war Totenstill. Alle schienen den Atem an zuhalten. Dann traten die Gestalten ein. Es war ein Jedi, ein Ithorianer, er trug eine helle Robe und sein Lichtschwert hing gut Sichtbar an seinem Gürtel. Aber er wurde begleitet von einem jungen Mann. Sein Haar war hellbraun und seine Augen eisblau. Er trug eine kurzärmlige hellbraune Robe, und auch sein Lichtschwert hin ebenfalls gut ersichtlich an seinem Gürtel.
Der Klon Kommander salutierte. Der Ithorianer gab den Klon ein Zeichen und dieser beendete den Salut.
" Ich bin der neue General dieses Bartaions. Mein Name ist Jedi Meister Roron Corobb. Und", Corobb machte eine Pause und zeigte auf den Jungen , " Dies ist mein Padawan Nolo King. Er wird ebenfalls dieses Bartaion leiten.". Die Klon Soldaten nickten. Der General sah den Klon Kommander an, " Wie heißen sie soldat?"
Der Kommandant zuckte etwas, denn das war nicht die erwartete Frage gewesen. Aber schnell sammelte er sich wieder und antwortete." CT-13..."Doch weiter kam er nicht, da er von Corobb unterbrochen wurde. " Nicht ihre Nummer, ihren Namen."
Der Klon stellte sich vor:" Meine Brüder nennen mich Ligth." Mit dieser Antwort schien der Ithorianer zufrieden und nickte:" Ich bin erfreut Kommander Ligth." Er steckte Ligth die braune Hand hin. Der Klon nahm und schüttelte sie." Danke, Sir"." Sammeln Sie Ihre Jungs zusammen und beziehen sie den Kreuzer Louivitania, und dann melden Sie sich per Komlink": die Befehle Corobbs waren hart, aber nicht harsch. Ligth salutiere und gab die Befehle weiter:" Jungs! Ihr habt den General gehört, Abmarsch, Und in 20 minuten mit all euren Sachen im Hangar". Alle Klone ließen ein genuscheltes " Ja, Sir" hören und trollten sich zu ihren Quartieren.
Als auch der letzte Klon seine Nische bezogen hatte. War es spät geworden. Und vor den Scheiben des Kreuzers ging die Corocant Sonne unter. Kommander Ligth war zur Besprechung zu dem Quartier des neuen Generals gerufen worden. Er lief durch die langen Korridore, um vor einem shot anzuhalten. Und gab in das code Feld, den Code ein und das Shot öffnete sich. Er trat ein.
<><><><><>
Hallo, Ich bin neu, im Star Wars Universum und das ist meine erste Geschichte. Also seit bitte nachsichtig mit mir. Und ich hoffe es hat euch gefallen. Hier sind noch mal die Haubt Figuren., <3.
Liebe Grüße, von Commander Ligth.
Ps: das ist meine OC StoryCOMMANDER LIGTH ( Mein OC)
RORON COROBB
NOLO KING ( padawan von Corobb)
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Klones (Star Wars Story)
FanfictionDas Leben eines Klones, Der sich auf den Schlachtfeldern der Galaxi bewerben muss.......... *( A Star Wars Story, By The_501th)*