<Ein Neuer Alter General>

19 2 0
                                    

⬆️( Art ist meine, Neues aussehen von Nolo :)

Nolo King wurde in den Rank eines Jedi Ritters erhoben. Und auch für seinen Toten Meister als General der 102st eingesetzt.

Nolo sah sich im Spiegel an. Die Padawan Robe schien ihm nicht mehr zu passen, Obwohl  lang getragen. Der Kleidungsstapel auf dem kleinen Tischchen sprang Nolo wieder ins Auge. Eine Neue Robe,ein neuer Rank, ein neuer Anfang? Ohne seinen Meister, ohne eine leitende Hand, die führen könnte. Ein paar Tränen rollten über seine Wangen, sogleich wischte er sich übers Gesicht. Und begann seine Kleider zu tauschen,die neue Robe war dunkler und brachte seine derzeitige Situation gut zum Ausdruck. Noch ein flüchtiger Blick in den Spiegel und die Hand des jungen Mannes ergriff das Messer, legte es an dem Padawan Zopf an. Mit einem Ratsch zog er den Dolch durchs Haar.
In der einen Hand den Zopf und in der anderen das Messer. Beinahe melancholisch legte er beides in die Schublade zurück. Stand danach auf und hängte sein Lichtschwert zurück an seinen Gürtel und ging zur Landesplattform. Dort stieg er ins Shuttle das ihn zurück auf den Kreuzer bringen sollte.

Vor dem Shot der Brücke hielt Nolo inne. Er wusste nicht ob er das nun verkraften konnte. Doch dann nahm das Shot dem Jungen General die Entscheidung ab und öffnete sich mit einem zischen. Dahinter standen die Gestalten der Klon Soldaten. Sobald diese das zischen vernommen hatten drehten sie den Kopf in seine Richtung. Der eine bestimmte von ihnen ging auf ihn zu und blieb wenige Meter vor ihm stehen, " Du hast dich sehr in diesen wenigen Tagen verändert, General."
Nolo verschenkte die Arme und antwortete, " Du siehst aus wie immer, Commander." " Du siehst alt aus", entgegnete er mit seiner üblichen Mimik. Dieser Kommentar konnte Nolo ein Lächeln entlocken. Ein Zustand der seit dem tragischen ableben seines Meisters eine Seltenheit geworden war.
Auch wenn man Ligths lächeln dank des Helms nicht sah, konnte es der Jedi doch spüren.

Mehr Zeit blieb ihnen jedoch nicht, da auf dem Holotiach das kleine Abbild Marce Windows erschien. Sogleich lenkte Nolos seine gesamte Aufmerksamkeit auf den Jedi Meister, " Meister Window, Sie Wünschen?"
Das flackerne Hologramm begann die Situation zu erläutern, " Es gab einen Mord an einem Senator,  dieser war als Gesanter der Republik auf dem Mond Kowa in Friedlicher Mission tätig. Wir haben bereits den Attentäter in Gewarsam genommen und nun sollen sie den Gefangenen nach corocant überführen, damit er sich hier vor einem Gericht verantworten kann" Ligth schaltete sich auch einmal ein," General Window, wer von den Höhen herren hat es denn erwischt?"
Das kleine Abbild des Jedis drehte sich um, " Senator Krifta Tauo, wie bereits erwähnt ein Abgeordneter.... Ich hoffe sie werden jetzt aufbrechen."
General King nickte und somit erlosch die Holoverbindung," Ligth, sieht ganz so aus als hätten wir eine neue Mission."
Das Schiff sprang in den Hyperraum, auf den Weg zum Mond Kowa.

___________________________________

Liebe Grüße Ligth

Das Leben eines Klones (Star Wars Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt