<Gestrandet> (1)

27 4 0
                                    

<>  Mitten in den Klon Kriegen. <>

Gestrandet auf dem Planeten Jukis im Autor Rim. Padawan Nolo King und Kommander Ligth waren auf Hilfe der Republik angewiesen . Solange hieß es die Ohren steif halten und niemanden verlieren.

Ligth stand in mitten einer kleinen Gruppe Klone und verteilte die Aufgaben für die Nacht," Du Spark machst die erste Schicht. Dann löse ich dich um halb 4 ab. Und ihr zwei besorgt uns Feuerholz". Die beiden Trooper nickten um gingen zum  Waldrand. Nur um dort wenige Augenblicke später zu verschwinden.
Noch eine Weile sah Ligth ihnen nach und drehte sich dann zu Spark um, "Ich hoffe die Jungs finden was gutes. Frieren will ich nicht. Oder was ist mit dir?".

Spark schüttelte den Kopf, " Frieren will ich auch nicht, aber die beiden werden schon was finden. Davon bin ich überzeugt". Der Kommander grinste, "  Genauso überzeugt, als du dachtest irgenwer war an deinen Panzer Keksen?". " Nein, da war ich mir Sicher . Und am Ende hab ich ja auch  Recht behalten. Innerhin war es ja Kate. Mann kann echt garnichts in der Gemeinschafts Kantine liegen lassen." Ligth lachte hönisch," Das du echt nur ans Essen denken kannst."
" Tja, ein gefüllter Magen macht einiges aus. Oder wie der General einst sagte *Ein genärter Magen ist der erste Schritt zu einem reinen Geist*", meinte der Arc Trooper.

" Nah schön, da magst du wohl recht haben. Ich sehe mal nach Kommander Nolo",  Ligth machte sich auf und fand diesen  schließlich, bei dem Versuch ein paar vertrocknete Äste zu entzünden, "Kannst du die nicht anzaubern?". Nolo drehte den Kopf, " So funktioniert das nicht."
" Warum nicht? Innerhin könnt ihr doch auch Dinge schweben lassen." sagte der Klon recht unbeeindruckt. " Hör mal Ligth, Sachen *Schweben lassen* na gut. Aber Dinge in brannt stecken. Das ist nicht mein spezial Gebiet ",sagte der padawan aufgebracht.
Ligth hob beschwichtigent die Hände," kritisieren wollte ich dich nicht." Nolo wünschte sich die Stirn ab, " weiß ich doch, aber ich mach mir nur Sorgen, dass sie uns nicht finden."

Ligth war bewusst das sie hier mitten im Feindesland waren und es böse ausging wenn man sie nicht fand, aber er vertraute die Fähigkeiten Corobbs.," Mach dir keine Sorgen, sie werden uns finden. Da bin ich mir sicher." Nolo sah den Klon an und seufzte, " Wenn du es sagst."

" Kommanders, wir sind zurück. Und haben das gewünschte Holz mitgebracht.", Ligth sah zu den auf sie zukommenden Klonen. Na wenigstens hatten seine Jungs Erfolg," Gut gemacht, Jetzt könnt ihr Kommander King Bein Feuer machen zur Seite stehen." Der Klon Kommander entfernte sich Fluchtartig und wäre beinahe mit Spark zusammen geprallt. " Eh, pass doch au.... Oh, Kommander, vor wem bist du auf der Flucht?", fragte Spark grinsend, dann setzte er noch hinzu," Vielleicht vor dem äußerst reizenden Kommander King?" Ligth verdrehte die Augen, " Ach halt doch deine Klappe, Spark!"
Der Beleidigte trat einen Schritt zurück und nahm seine Arme hoch," Is okay, so meinte ich das nicht."
Der andere Klon entspannte ein wenig," Gut". Ein Ruf drang von der anderen Seite her, " Das Feuer brennt, Alle die sich aufwärmen wollen kommen her", es war eindeutig die Stimme des Padawans gewesen.
Ligth und Spark machten sich auf den Weg zum Feuer.

<><><><><><><><><><><><><><><><>
Ein neues Kapitel, :) ich hoffe es gefällt euch. Wenn es gut ist, hinterlas doch gerne ein Kommentar.
Liebe Grüße Ligth

Das Leben eines Klones (Star Wars Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt