In einem der Kasinos Corocants vermutet der Jedi Rat eine verbotene Ausgabe der Droge Spice . Und deshalb soll Kommander Ligth zusammen mit dem Jungen Jedi Nolo King undercover die letzten Beweise gegen den Eigentümer erbringen.
Die Klon Rüstung hatte Ligth gegen einen schwarzen Anzug und seine Blaster gegen eine Krawatte getauscht. Nun stand er etwas wie Falschgeld in der Ecke und nippte an seinem Drink. Es war nobel in dieser spielhalle überall funkelte Gold und Schmuck. Auch teure Weine und Liköre gab es im Überfluss. Hier merkte man nicht das dort in Autor Rim grade eine Hungersnot tobte. Hier machte es für die hohen Herrschaften nichts aus wenn ein paar arme Schlucker in der Gosse verreckten. Der Commander drehte den Kopf zu seinem Begleiter, der Jedi trug ebenfalls einen Anzug kombiniert mit einer roten Krawatte.
Beide mischten sich unter den Strom.Länge dauerte es nicht bis Ligth entdeckt wurde. " Darf ich fragen ob sie schon vergeben sind, Junger Man?", fragte eine etwas dickliche Frau. Der Klon stand einfach nur da und schien die Frage nicht zu verstehen. Das bemerkte auch die Frau,"Ich meine ob sie eine Freundin haben, Meine Tochter ist noch auf der Suche, wissen Sie. Und sie wären ihr Typ."
Ein Klangloses "Oh" entfloh Ligth Lippen. Anscheinend nahm die Frau das als Ja und schleift ihn quer durch den Saal zu einem Tisch. Dort saßen eine ganze Menge von gut gekleideten Leuten und eine junge Frau. Sie trug ein blaues Kleid und ihr Gesicht war fein geschminkt. Der Commander stand da und hoffte das es sich um ein Versehen handelte, obwohl es klar war das es dies nicht war. "Mein Schatz, Das ist der Junge Man, den wir von Tisch aus sahen.", lächelte die Frau und legte dabei die Hand auf die Schulter des Klons. Ihre Tochter stand auf und drehte sich kurz zur Mutter, "Danke für das Geschenk", dann nahm sie Ligths Handgelenk und zog ihn auf den Balkon.
Der perplexe Commander wehrte sich nicht. Bis sie an ihrem Ziel ankamen. Der Mond Corocants warf Schatten auf den Balkon. Aber das Haar der jungen Frau glitzerte im Mondlicht.
Unsicher trat Ligth von einem Bein aufs andere. " Wie heißen sie?", fragte sie und wickelte dabei eine Haarstrene um ihren Finger. " Ligth", kam es von ihm. " Ligth.... Ein schöner Name, Mein Name ist Ljubljana.", Ljubljana lächelte. Der Klon verstand nicht was sie dort mit ihren Lippen machte, "Ähm, ja, Schön Sie kennen zu lernen, Ljubljana." langsam trat sie auf ihn zu, " Ich habe viel über Klone gehört aber noch nie einen ohne den Helm gesehen, ich wusste nicht das sie so attraktiv sind."Instinktiv trat der Angesprochene einen Schritt zurück," Ähm, ja.. Danke, Ljubljana. " " Keine Ursache, Ligth. Ich hoffe sie haben heute Nacht noch nichts vor.... ", flüsterte sie beinahe ihm ins Ohr. Oh, Nein! Das war schlecht! Sehr schlecht! Er sah sich hilfe suchend um und er erkannte Nolk, dieser trat grade auf den Balkon. Und da kam ihm die rettenden Idee," Ljubljana, ich muß dir was gestehen...." Ihre Augen fingen an zu glitzern, "Ich bin ganz ihr mein Moonlight." währenddessen hatte Nolo die beiden gesehen und lief auf sie zu. Grade als es Ligth ansprechen wollte, " Ich habe einen Partner, Er sit die Liebe meines Lebens." Bevor der Jedi reagieren konnte fand er sich gegen Ligth Brust gepresst.
Ljubljanas Gesicht erstarrte förmlich und ihr Lächeln frohr ein. Aber sie erhielt ihre Fassade aufrecht, " Oh, da entschuldige ich mich, " Sie lief davon." Ich bin also die Liebe deines Lebens? Interessant", Scherzte Nolo. Ligth erwiderte genervt, " eine Notlösung, sonst hättest du dir einen neuen Commander suchen müssen."
Der Jedi lachte, "Dein benehmen ist entschuldigt,." "Das will ich ja wohl hoffen""Hast du schon etwas herausgefunden?", fragte Ligth um schnell das Thema zu wechseln. Nolo wurde ernst, "Währenddessen du dir eine schöne Zeit gemacht hast, habe ich die Quelle gefunden. Wir brauchen ein Päckchen um vor dem Senat einen Beweis zu haben. Hier der Plan...."
Ligth stand schmiere währenddessen Nolo ins Büro des Leiters des Kasinos eingestiegen war. Der Jedi war schon mehr als 20 Minuten da drin. War etwas schief gelaufen? Oder brauchte er bloß länger?! Egal was kam in zwei Minuten ging er da rein! Keine zwei Minuten später kam Nolo raus gerannt. Hinter ihm her ein paar Wachleute. "Lauf!" Gemeinsam rannten sie in die nächste Gasse und tauchten zwischen den Menschenmassen unter. " Sie haben uns verloren," meinte Nolo erleichtert, "Zeit um zu Tempel zu gehen" "Endlich mal ein guter Vorschlag", Neben einander her laufend gingen sie den Weg zurück zum Tempel.
------------------------------
Liebe Grüße Ligth
DU LIEST GERADE
Das Leben eines Klones (Star Wars Story)
Fiksi PenggemarDas Leben eines Klones, Der sich auf den Schlachtfeldern der Galaxi bewerben muss.......... *( A Star Wars Story, By The_501th)*