<Kamino>

35 5 0
                                    

Bevor die Klon Kriege beganen wurde jeder Krieger auf einem bestimmten Planeten ausgebildet. Dieser Planet ist die Heimatstätte der Klon Fabriken.
< Kamino >


" Das ist Verboten!" : eine leise Stimme dran vom Flur. Aber den Jungen Klon Kadett, der auf den Namen Ligth hörte war dies ziemlich egal. Er und sein guter Freund  Lut waren bestimmt nicht die einzigen die häufig  etwas aus der Kantine klauten.
" Sei kein Hasenfuß, Fox, sonst müssen wir uns einen neuen Namen für dich überlegen." Sagte Lut leise und etwas außer Atem, da Ligth auf seinen Schultern stand:" Und Ligth, Bist du mal fertig da oben?".

Ligth hatte grade seine, ebenfalls aus der Kantine geklaute Essensbox mit Saiti Früchten gefüllt:" Halt noch zwei Minuten durch, ich bin gleich fertig".
Lut trat der Schweiß auf die Stirn,und seine Beine begannen zu zittern:" Ich kann dich nicht mehr halten", zischte er zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor. Und dann knickten seine Beine weg. Und Ligth hielt sich grade noch an der Tür des Schrankes fest.

Doch dann mit einen Krachen fiel Schrank samt Kadett zu Boden. Der ganze Vorrat Saiti Früchte begrub die beiden Klone unter sich. Fox hatte das ganze verfolgt und als er am Ende des Korridors, denn Kopfgeldjäger Ando Kahn entdeckte. Hielt er es für sinnvoll zu verschwinden. Also ohne auch nur versucht zu haben seinen Brüdern zu helfen lief er davon.

Nachdem sich Lut und Ligth  aus dem Berg Saiti gekämpft hatten. Starrte sie ein echt grimmig aussehender Kopfgeldjäger an. Ligth versuchte den Man garnicht erst von ihrer Unschuld zu überzeugen. Da die Beweise einfach erdrückend waren.
" Hallo, Sir" sagte er und versuchte besonders unbeholfen aus zusehen.
" Ihr wart das also, hm, das hätte ich mir denken können. Das ihr kleinen Ratten immer klaut. Alle beide mitkommen!", ruppig griff er nach Luts Arm und Schleifte ihn regelrecht aus der Kantine. Ligth folgte, etwas anderes blieb ihm auch nicht übrig.

" Ich bin zu tiefst enttäuscht, von euch beiden", Shaak Ti stand hinter ihrem Schreibtisch und hielt den beiden Jungen eine Standpauke. Lut, genau wie Ligth starrten einfach die ganze Zeit auf den Boden. Beide wollten das es endlich endete. Immerhin standen sie schon seit ungefähr einer halben Stunde hinter dem breiten Schreibtisch. Und als wären ihre Wünsche erfüllt worden hielt die Togruta inne und dann kam die Verkündung der Strafe. " Ihr beide werdet von nun an den Putzdienst zusammen mit den Putzdroiden übernehmen. Und das für 2 Wochen."

Lut fiel die Kinnlade runter. 2 Wochen?! Putzdienst?! Was eine schöne scheiße! Und all das weil sie ein "bisschen" Schaden angerichtet hatten. Das war komplett ungerecht!
Aber der Jedi zu widersprechen kam weder Ligth noch Lut in den Sinn.
Also trollten sie sich kurz darauf zurück in ihre Baracken. " Fox, hat uns einfach in der scheiße sitzen lassen! Das kriegt er zurück! Und ich weiß auch schon wie."

-----------------------------------------

Hallo, hier bin ich wieder.
Und freue mich das du weiter gelesen hast. :) hinterlas  gern ein Kommentar.
Euer Commander Ligth

Das Leben eines Klones (Star Wars Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt