<Mord Im Senat>

6 2 0
                                    


Das Schiff verließ den Hyperraum und glitt langsam durch die Regenwolken des Planetens. Ähnlich wie Kamino regnete es auf Kowa das ganze Jahr über. Die Nassenmächte klatschten mit einer Wucht gegen die Scheiben der Brücke, die selbst den schlimmsten Erdlichen Dauerregen in den Schatten stellte.

"Ein Sauwetter", Kommentierte Spark mit dem Blick durch die Fensterfront des Kreuzers. Ligth nickte zustimmend. Schritte näherten sich und Nolo stellte sich neben die beiden Klone," Ich dachte ihr seit Regen gewohnt." "Ja, Regen sind wir gewohnt, aber das heißt nicht das wir es leiden können.", Erklärte Lut, der ebenfalls nun neben ihnen auftauchte,"So nebenbei, das shuttle mit dem Gefangenen... Londe Hound heißt er, wird jeden Moment ankommen. Du solltest dich in den Hangar begeben, General." Der Jedi nickte und gab Ligth ein Zeichen ihn zu begleiten,gemeinsam verließen sie die Brücke. Spark und Lut sahen sich an," Die beiden verbindet doch mehr", kam es direkt von Spark. " Komm, sie verstehen sich doch bloß, und außerdem ist unser lieber Commander nicht wirklich der Romantiker der Klone.", warf der Medic ein. Zustimmend nickte der Ac Soldat mit dem Kopf.

Nolo und Ligth erreichten den Hangar als das Shuttle landete,mit einem zishenden Geräusch öffnete sich das Shot. Zwei Soldaten in blauer Rüstung hatten einen Man in ihre Mitte genommen. Er trug Sträflingskleidung, einen Roten Anzug. Auf der Brust hatte dieser die Nummer 25. Der Jedi trat noch näher zu den Soldaten, " Wir übernehmen den Gefangenen jetzt. Ich danke Ihnen." Die beiden nuschelten ein "Ja, Sir" und übergaben Hound an zwei Klon Soldaten. Diese schleiften ihn aus dem Hangar. Nolo atmete auf und folgte den Klonen.

Die Fahrt verlief bis dato sehr ruhig.
Aber das sollte sich innerhalb von Sekunden ändern. Ein krachen und der gewaltige Kreuzer kam im Hyperraum ins schwanken," Sir! Die Treibstoff Generatoren sind ausgefallen! Wenn wir nicht rechtzeitig aus dem Hyperraum gehen, kollidieren wir mit einem Asteroidenfeld!" Nolo sah sich panisch um und fasste eine Entscheidung, " Drosseln sie die Geschwindigkeit und gleiten sie aus dem Hyperraum!" Das Ja, Sir ließ nicht lange auf sich warten. Der Pilot tat was er tuen konnte. Er drosselt die Geschwindigkeit aber beim ausgleiten aus dem Hyperraum drehte sich der Kreuzer einmal um die eingene Achse und kam dann zum Stillstand. Sich den kopfhaltent kam der Jedi auf die Beine. Es wirde mindestens einige Stunden brauchen bis dieses Schiff wieder lief. Durch das Fenster der Kokpits war ein näher kommendes Schiff  zusehen. " Können Sie identifizieren wer das ist?!", fragte Nolo den neben ihm stehenden Piloten. Dieser tippte hasstig irgendetwas in sein Gerät ein und dann wich sämtliche Farbe aus seinem Gesicht," P.. Piraten"
Nolo brauchte nur dieses Wort zu hören und rannte wie von der Tarantel gestochen von der Brücke.
Sein Ziel die sich auf dem Schiff befindlichen Klon Barracken.

Der Attentäter saß in einer Zelle, aber er wusste das sie kamen und ihn rausholen würden. Sie würden kommen. Und da hörte er es auch schon. Es war der Notfall Alarm.
Dann war also der erste Teil des Plans geglückt..... Ein düsteres Lächeln umspielte seine dünnen Lippen.
Dann wurde das Shot mit einer Wucht aus der Verankerung gerissen. Eine Eidechsenähnliche Gestalt stand dort und grinste Hound mit seinen spitzen Zähnen an. Londe Sehr unbeeindruckt, " Ihr seit spät."
Der Eidechsenmann schnaubte verächtlich, " Du hattest dich nicht fangen lassen sollen! Dann wären wir jetzt mit der Belohnung auf und davon." Der Attentäter machte eine abwertende Handbewegung, " Ist jetzt auch egal. Komm lass uns aus diesem Loch verschwinden."
Auf dem Kreuzer war die Hölle los. Klone rannten hin und her, mittendrin stand Nolo. Selbst keine Ahnung was zu tun war..

Niedergeschlagen stand der Junge General vor dem Hologramm Yodas," Gescheitert du bist. Und tragisch diese Niederlage ist aber wo anders wir dich nun brauchen tun." " Wo, Meister Yoda?" " Fliege mit die Truppe, die du hast, nach Kamino du musst. Deine Hilfe im Kampf sie brauchen werden. Möge die Macht mit dir sein", die kleine Abbildung des Jedis erlosch.

" Setzen Sie Kurs auf Kamino"

--------------------------------------------

Ligth

Das Leben eines Klones (Star Wars Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt