Titel: "Ein Neujahrswunder"
Die letzten Stunden des Jahres waren angebrochen, und die Straßen von Seoul waren festlich geschmückt mit Lichtern und bunten Dekorationen. Ijun und Leo hatten sich entschieden, Silvester gemeinsam zu verbringen, um das alte Jahr hinter sich zu lassen und das neue Jahr mit neuen Hoffnungen und Träumen zu begrüßen.
In der Wohnung von Leo war der Tisch festlich gedeckt, und auf dem Fensterbrett standen verschiedene Snacks und Getränke. Die Atmosphäre war warm und einladend, und das Lächeln auf Leos Gesicht ließ Ijun das Herz höher schlagen.
„Ich kann es kaum glauben, dass das Jahr schon wieder vorbei ist", sagte Ijun und sah aus dem Fenster, wo die Menschen auf den Straßen feierten. „Es fühlt sich an, als hätten wir erst gestern gefeiert."
„Ich weiß, es ist verrückt", antwortete Leo und stellte ein Glas Sekt auf den Tisch. „Aber ich bin froh, dass wir es zusammen verbringen. Ich wollte dieses Jahr etwas Besonderes machen."
Als die Uhr näher rückte, um Mitternacht zu schlagen, spürte Ijun ein Kribbeln in der Luft. Leo hatte sich etwas Besonderes einfallen lassen: Er hatte eine kleine Tradition in die Feier integriert, die sie noch nie zuvor gemacht hatten.
„Ich habe ein paar Zettel vorbereitet", erklärte Leo und holte eine kleine Schachtel hervor. „Lass uns schreiben, was wir im neuen Jahr erreichen wollen, und dann nach Mitternacht unsere Zettel gemeinsam öffnen."
Ijun fand die Idee wunderbar und war schnell dabei, seine Wünsche und Hoffnungen für das kommende Jahr aufzuschreiben. Es war eine Mischung aus persönlichen Zielen und gemeinsamen Träumen, die er mit Leo teilte.
„Ich bin gespannt, was du aufgeschrieben hast", sagte Leo und zwinkerte ihm zu. „Ich hoffe, wir haben einige ähnliche Ziele."
Die Sekunden tickten, und als die Uhr Mitternacht schlug, umarmten sich die beiden freudig. „Frohes neues Jahr, Ijun!", rief Leo und hob sein Glas.
„Frohes neues Jahr, Leo!", erwiderte Ijun und klirrte mit seinem Glas gegen Leos. Sie tranken den Sekt und genossen den Moment, während draußen die Feuerwerke erleuchteten und die Menschen jubelten.
Nachdem die ersten Glückwünsche ausgetauscht waren, setzten sie sich wieder hin. „Sind wir bereit?", fragte Leo mit einem schelmischen Grinsen.
Ijun nickte und nahm einen Zettel aus der Schachtel. „Okay, ich fang an. Ich wünsche mir, dass wir dieses Jahr unsere Musik weiterentwickeln und mehr Auftritte haben."
„Das ist ein großartiger Wunsch!", sagte Leo und klatschte in die Hände. „Ich habe mir auch etwas über Musik gewünscht. Ich hoffe, dass wir die Menschen mit unseren Songs berühren können."
Sie lasen ihre Zettel nacheinander vor und fanden heraus, dass viele ihrer Wünsche in eine ähnliche Richtung gingen. Es war beruhigend zu wissen, dass sie nicht nur als Individuen, sondern auch als Team dachten.
„Ich bin so froh, dass ich dich an meiner Seite habe", sagte Leo schließlich und sah Ijun ernsthaft an. „Du bist ein wichtiger Teil meines Lebens."
Ijun fühlte, wie sein Herz schneller schlug. „Das bist du für mich auch, Leo. Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen."
Die Ehrfurcht und Zuneigung zwischen ihnen wurde plötzlich greifbar. Leo beugte sich vor, und Ijun hielt den Atem an. „Ich möchte, dass wir nicht nur musikalisch zusammenarbeiten, sondern auch privat näher zusammenrücken."
Ijun lächelte sanft. „Ich möchte das auch. Es ist Zeit, ehrlich zu sein."
In diesem Moment überkam sie ein Gefühl der Entschlossenheit und Verbundenheit. Leo legte seine Hand an Ijuns Wange und beugte sich näher. Ihre Lippen trafen sich in einem sanften, aber intensiven Kuss, der all die Hoffnung und das Versprechen für das neue Jahr in sich trug.
Die Welt um sie herum verblasste, und der Kuss fühlte sich an, als würde er die Zeit anhalten. Es war ein Kuss voller Emotionen, voller Wünsche und der Vorfreude auf das, was noch kommen sollte.
Als sie sich voneinander lösten, war Leo immer noch nah, und ihre Augen strahlten vor Glück. „Ich kann es kaum erwarten, das neue Jahr mit dir zu verbringen", flüsterte Leo.
„Ich auch", antwortete Ijun und spürte, dass das neue Jahr voller Möglichkeiten und Liebe sein würde.
Die beiden setzten sich wieder, während draußen die Feuerwerke weiter explodierten und die Feierlichkeiten ihren Höhepunkt erreichten. Sie hielten sich an den Händen, voller Vorfreude auf all das, was das kommende Jahr für sie bereithalten würde - gemeinsam.
So endete ihre Silvesternacht, voller Liebe, Träume und dem Versprechen eines neuen Anfangs.
DU LIEST GERADE
Kpop OneShot Book
Short Storyhier werde ich viele verschiedene Kpop Boy x Boy OneShot's posten Ich habe auch noch eine Übersicht der Ships hinzugefügt, damit ihr schon im Voraus mal nach schauen könnt, um welches Ship es in diesem OneShot geht