Titel: "Tanz der Gefühle"
Es war spät in der Nacht, und die Lichter im Tanzraum von VIXX erhellten den Raum mit einem sanften Glühen. Die anderen Mitglieder waren bereits gegangen, und nur Leo und Ravi blieben zurück, um für ihren neuen Song zu proben. Die Musik dröhnte durch den Raum, und die beiden waren voll in ihre Choreografie vertieft.
„Komm schon, Leo! Du musst da mehr Schwung reinbringen", rief Ravi und grinste herausfordernd. Er hatte seine Beine in einer fließenden Bewegung gestreckt und dabei den perfekten Ausdruck aufgesetzt. Leo sah ihn an, ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
„Ich weiß, ich weiß. Aber es ist schwer, sich auf die Schritte zu konzentrieren, wenn du die ganze Zeit so herumturnst", erwiderte Leo und schüttelte den Kopf, während er sich auf die nächste Bewegung vorbereitete.
Sie übten weiter, und der Raum war erfüllt von der kraftvollen Energie ihrer Tänze. Es war mehr als nur eine Choreografie; es war eine Verbindung, die zwischen ihnen entstand, während sie sich synchron bewegten. Leo genoss es, Ravi zu beobachten, wie er mit Leidenschaft und Energie tanzte. Es machte ihn lebendig und ließ ihn gleichzeitig nervös werden.
Nachdem sie den neuen Teil mehrmals geübt hatten, legten sie eine kurze Pause ein. Beide waren leicht außer Atem, und Ravi setzte sich auf den Boden, während Leo sich gegen die Wand lehnte.
„Das sieht wirklich gut aus", sagte Ravi, der mit einem zufriedenen Lächeln zu Leo aufblickte. „Wir haben den Teil schnell hinbekommen."
Leo nickte, aber etwas lag ihm auf der Zunge. „Ich finde, wir sollten mehr als nur die Schritte üben. Es muss auch die Emotion rüberkommen."
„Emotion?" Ravi sah Leo fragend an. „Wie meinst du das?"
„Ja, beim Tanzen geht es nicht nur um die Bewegungen. Es geht darum, was wir fühlen", erklärte Leo und sein Blick wurde ernster. „Es ist wichtig, dass wir als Team harmonieren."
Ravi stand auf und näherte sich Leo, ein schelmisches Grinsen auf dem Gesicht. „Also, wie willst du das zeigen? Soll ich dir ein paar Gefühle vorspielen?"
Leo rollte die Augen, aber ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. „Lass uns einfach noch einmal von vorne anfangen und uns auf die Emotion konzentrieren."
Sie spielten das Musikstück erneut ab, und während sie tanzten, versuchte Leo, die Verbindung zwischen ihnen zu spüren. Ravi bewegte sich elegant, und Leo ließ sich von der Energie seines Freundes mitreißen. Es war, als würden ihre Bewegungen im Einklang miteinander schwingen, und Leo spürte, wie die Gefühle, die er für Ravi hatte, durch jede Bewegung zum Ausdruck kamen.
Plötzlich hielt Ravi inne und sah Leo direkt in die Augen. „Ich weiß, dass du mehr fühlst, Leo. Lass es einfach raus."
Die Musik setzte ein, und in diesem Moment war alles andere vergessen. Leo gab sich ganz dem Tanz hin und drückte seine Emotionen in jede Bewegung aus. Ravi tat es ihm gleich, und die Luft um sie herum schien zu knistern. Die Intensität wuchs, und sie bewegten sich näher zusammen, bis ihre Körper fast die Berührung suchten.
Als die Musik zu einem Höhepunkt kam, hielt Leo inne und zog Ravi zu sich. Sie standen sich gegenüber, beide atmeten schwer, und die Welt um sie herum schien stillzustehen. Der Blick zwischen ihnen war voller unausgesprochener Worte und Gefühle.
„Das war... wow", flüsterte Ravi, als er nach Atem rang.
„Ja", antwortete Leo leise, seine Augen auf Ravís gerichtet. Der Raum war erfüllt von einer Spannung, die sich nicht länger ignorieren ließ. Leo trat einen Schritt näher, und Ravi folgte, ohne einen Moment zu zögern.
In einem spontanen Moment der Unmittelbarkeit schlossen sie den Abstand zwischen ihnen und küssten sich sanft. Es war ein zärtlicher, aber leidenschaftlicher Kuss, der all die Emotionen ausdrückte, die sie während des Tanzes nicht in Worte fassen konnten. Die Welt um sie herum verschwamm, und für einen kurzen Augenblick war nur noch dieser Kuss wichtig.
Als sie sich schließlich voneinander lösten, sahen sie sich an, ihre Gesichter von einem breiten Lächeln erhellt. „Ich denke, das war die beste Probe, die wir je hatten", sagte Ravi und lachte.
Leo nickte, seine Augen funkelten. „Ja, ich denke, wir sollten öfter Gefühle in unsere Proben einbringen."
Sie lächelten einander an, und während sie sich wieder dem Tanzen zuwandten, wussten sie, dass dies nicht nur ein weiterer Tanz war, sondern der Beginn von etwas Besonderem zwischen ihnen.
So endete eine weitere Nacht im Tanzraum, voller Musik, Bewegung und einer neuen Verbindung, die die beiden näher zusammenbrachte.
DU LIEST GERADE
Kpop OneShot Book
Historia Cortahier werde ich viele verschiedene Kpop Boy x Boy OneShot's posten Ich habe auch noch eine Übersicht der Ships hinzugefügt, damit ihr schon im Voraus mal nach schauen könnt, um welches Ship es in diesem OneShot geht