Es war ein typischer Nachmittag im JYP Entertainment Trainingsstudio. Die Mitglieder von Stray Kids bereiteten sich auf ihr kommendes Comeback vor, und die Anspannung war hoch. Jeder wollte perfekt sein, und das bedeutete stundenlange, harte Arbeit ohne Pause. Doch wo bei den meisten Mitgliedern die Zusammenarbeit nahtlos funktionierte, knisterte es zwischen Han Jisung und Hwang Hyunjin. Die beiden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, gerieten immer wieder aneinander, und die Spannungen nahmen von Tag zu Tag zu.
Jisung, bekannt für seine präzise Art und seinen Fokus auf Perfektion, hatte wenig Geduld für Hyunjins freiere, oft impulsive Herangehensweise. Er war frustriert, wenn Hyunjin in den Proben unkonzentriert wirkte oder seinen eigenen Stil in die Choreografie einbrachte, ohne vorher mit dem Rest der Gruppe abzustimmen. Hyunjin hingegen empfand Jisung als überkritisch und fand es schwer, mit seinem ständigen Drang nach Perfektion umzugehen.
„Komm schon, Hyunjin! Wir haben das jetzt schon zig Mal gemacht, und du bringst immer noch deinen eigenen Tanz hinein. Wir müssen als Gruppe zusammenpassen!", rief Jisung verärgert, als Hyunjin erneut seine eigenen Bewegungen in eine ansonsten synchronisierte Routine einfließen ließ.
Hyunjin, der bereits müde und genervt war, erwiderte scharf: „Du weißt genau, dass ich versuche, etwas Eigenes einzubringen. Es geht darum, sich zu zeigen, nicht nur blind zu kopieren, was uns gesagt wird!"
Die Auseinandersetzung wurde lauter, und schließlich mussten die anderen Mitglieder einschreiten. Bang Chan, der Anführer von Stray Kids, trennte die beiden und versuchte, die Situation zu beruhigen. „Jungs, das bringt uns nicht weiter. Wir müssen zusammenhalten, besonders jetzt, wo das Comeback so nahe ist."
Doch trotz der Interventionen des Anführers blieben die Spannungen bestehen. Hyunjin und Jisung sprachen kaum mehr als das Nötigste miteinander, und die Atmosphäre im Probenraum blieb angespannt. Ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten prallten ständig aufeinander, und es schien, als wäre eine harmonische Zusammenarbeit unmöglich.
Die anderen Mitglieder, die die Feindseligkeit zwischen Jisung und Hyunjin bemerkt hatten, versuchten, die Situation zu entspannen, aber die beiden schienen fest entschlossen, ihre Differenzen beizubehalten. Je mehr sie jedoch miteinander zu tun hatten, desto deutlicher wurde, dass die Konflikte nicht nur aus unterschiedlichen Arbeitsweisen, sondern auch aus Missverständnissen und persönlichen Unsicherheiten resultierten.
----
Die erste wirkliche Veränderung kam, als die Gruppe einen besonderen Auftritt für eine Fan-Veranstaltung vorbereitete. Stray Kids sollten eine besondere Performance gestalten, bei der jeder Einzelne seine eigenen Ideen einbringen durfte. Die Freiheit, kreativ zu sein, war eine Chance, aber es bedeutete auch, dass sie als Team enger zusammenarbeiten mussten als je zuvor.
Als Jisung und Hyunjin sich erneut in der Tanzhalle trafen, war die Spannung immer noch spürbar, doch etwas war anders. Vielleicht war es die Müdigkeit von den unzähligen Proben, vielleicht war es der Druck des bevorstehenden Auftritts, aber sie begannen, sich gegenseitig zuzuhören.
„Hyunjin, wie denkst du, sollten wir den Übergang gestalten?", fragte Jisung vorsichtig, als sie über die Choreografie diskutierten. Er versuchte, seine Stimme neutral zu halten, um nicht wieder einen Streit zu provozieren.
Hyunjin blickte überrascht auf. Es war selten, dass Jisung direkt nach seiner Meinung fragte, besonders bei den Tanzbewegungen, die ihm wichtig waren. „Ich denke, es wäre cool, wenn wir einen fließenderen Übergang machen. Etwas, das zu unserem Stil passt, aber auch die Energie hält."
Jisung nickte und überlegte. Zum ersten Mal sah er Hyunjins Perspektive klarer. Er bemerkte, dass Hyunjin nicht einfach nur gegen ihn arbeitete, sondern wirklich versuchte, etwas Eigenes in die Performance einzubringen. „Das klingt gut. Vielleicht können wir es so probieren und sehen, wie es sich anfühlt."
DU LIEST GERADE
Kpop OneShot Book
Cerita Pendekhier werde ich viele verschiedene Kpop Boy x Boy OneShot's posten Ich habe auch noch eine Übersicht der Ships hinzugefügt, damit ihr schon im Voraus mal nach schauen könnt, um welches Ship es in diesem OneShot geht