Zuhause bei dir - TaeJin

3 0 0
                                    

Titel: "Zuhause bei dir"

Es war einer dieser seltenen Abende, an denen Taemin und Hyunjin beide frei hatten. Taemin, der in letzter Zeit viel mit SHINee beschäftigt war, und Hyunjin, der nach einer intensiven Promotionsphase mit Straykids endlich einen freien Tag erwischt hatte, hatten sich entschieden, den Abend zusammen zu verbringen. Ein entspannter Abend auf der Couch - keine Termine, kein Druck, einfach Zeit füreinander.

Taemin war derjenige, der Hyunjin eingeladen hatte. Er wusste, wie sehr sie beide ein wenig Ruhe brauchten. "Heute Abend wird es gemütlich," hatte er gesagt, und Hyunjin hatte sich sofort darauf gefreut.

Als Hyunjin bei Taemins Apartment ankam, wurde er mit einem warmen Lächeln empfangen. Taemin, der eine lockere Jogginghose und ein übergroßes Sweatshirt trug, sah entspannt und ungewohnt gelöst aus - ein seltener Anblick, den nur wenige zu sehen bekamen. „Komm rein, mach's dir bequem," sagte Taemin, als er zur Seite trat, damit Hyunjin eintreten konnte.

Hyunjin trat ins warme, einladende Wohnzimmer und lächelte, als er die Szene sah: Auf der Couch lagen bereits mehrere weiche Kissen, und eine große Decke war ordentlich gefaltet. Auf dem Couchtisch standen Popcorn, ein paar Süßigkeiten und zwei dampfende Tassen Tee bereit.

„Du hast das echt ernst gemeint mit ‚gemütlich', huh?" scherzte Hyunjin, während er seine Schuhe auszog und seine Jacke ablegte.

„Absolut," antwortete Taemin, der sich bereits auf die Couch fallen ließ und Hyunjin einen Platz neben sich anbot. „Ich dachte, wir könnten uns einfach Filme anschauen und entspannen. Und uns ein bisschen vom ganzen Stress erholen."

Hyunjin setzte sich neben ihn, zog die Decke über ihre Beine und lehnte sich an Taemin. Es fühlte sich so natürlich an, so vertraut. „Das klingt perfekt," sagte Hyunjin leise und ließ seine Hand spielerisch über die Decke gleiten, bis sie auf Taemins ruhte.

„Welchen Film schauen wir?" fragte Taemin, während er die Fernbedienung in die Hand nahm. Hyunjin zuckte mit den Schultern.

„Ist mir eigentlich egal," sagte er, während er sich enger an Taemin kuschelte. „Ehrlich gesagt bin ich hier, um bei dir zu sein, nicht um den Film zu schauen."

Taemin grinste leicht und warf Hyunjin einen kurzen Blick zu. „Na gut, dann nehmen wir irgendetwas, was nicht so wichtig ist." Er schaltete eine harmlose Rom-Com an, die nur im Hintergrund laufen würde - das war genau das Richtige.

Für eine Weile sprachen sie nur wenig, verloren in der Wärme des Moments. Taemin streichelte sanft Hyunjins Arm, und Hyunjin ließ seinen Kopf auf Taemins Schulter sinken, wobei er die Nähe zwischen ihnen genoss. Es war selten, dass sie solche Abende hatten, fernab des Rampenlichts und der Hektik des K-Pop-Lebens. Hier, eingekuschelt auf der Couch, fühlte es sich so an, als gehörte die Welt nur ihnen.

„Weißt du," sagte Hyunjin nach einer Weile leise, während er seine Finger mit Taemins verschränkte, „ich habe das wirklich gebraucht. Die letzten Wochen waren so hektisch, und irgendwie verliert man dabei die Dinge aus den Augen, die wirklich wichtig sind."

Taemin nickte und drückte Hyunjins Hand sanft. „Ja, ich weiß, was du meinst. Manchmal fühlt es sich so an, als ob wir nur noch funktionieren, nicht? Da tut es gut, sich daran zu erinnern, dass wir auch einfach mal abschalten können."

Hyunjin hob seinen Kopf und schaute Taemin in die Augen. „Ich bin froh, dass ich dich habe," sagte er ernst. „Bei dir kann ich wirklich ich selbst sein. Ohne Erwartungen, ohne Druck. Einfach... ich."

Taemin lächelte sanft und zog Hyunjin ein Stück näher. „Mir geht es genauso. Du gibst mir das Gefühl, dass alles einfacher ist. Bei dir vergesse ich den ganzen Stress."

Für einen Moment sahen sie sich einfach nur an, die Verbindung zwischen ihnen stärker als jedes gesprochene Wort. Taemin beugte sich langsam vor und berührte mit seinen Lippen sanft Hyunjins Stirn, dann seine Schläfe und schließlich seinen Mund. Es war ein langsamer, liebevoller Kuss, der die Zärtlichkeit und das Vertrauen zwischen ihnen ausdrückte.

„Das ist der perfekte Abend," murmelte Hyunjin, als sie sich wieder zurücklehnten, noch enger ineinander verschlungen.

„Ja, das ist er," stimmte Taemin zu, während er mit seiner freien Hand durch Hyunjins Haare fuhr. „Und wir sollten uns öfter Zeit für solche Abende nehmen. Egal, wie hektisch es wird."

„Deal," sagte Hyunjin lächelnd. „Aber nur, wenn du weiterhin so gut für die Snacks sorgst."

Taemin lachte leise. „Das kriegen wir hin."

Der Rest des Abends verlief ruhig und vertraut. Der Film lief im Hintergrund, doch beide achteten kaum darauf. Sie redeten über die kleinen Dinge, die sie glücklich machten, und schwiegen manchmal einfach nur, eingehüllt in die Wärme der Decke und der Nähe des anderen. Es war ein Moment, den sie beide für immer festhalten wollten - fernab von der Welt draußen, in der sie ständig funktionieren mussten, konnten sie hier einfach nur Jongin und Hyunjin sein. Zwei Menschen, die einander Halt gaben und wussten, dass sie im anderen ein Zuhause gefunden hatten.

Die Nacht ging viel zu schnell vorbei, und als der Film irgendwann endete, schliefen sie beide, eng aneinander gekuschelt, auf der Couch ein. Es war der perfekte Abend - einer, der ihnen zeigte, dass die schönsten Momente oft die einfachsten waren.

Kpop OneShot BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt