Titel: "Der perfekte Regentag"
Es war einer dieser Tage, an denen der Regen unaufhörlich gegen die Fenster prasselte. Der Himmel war grau, und die Straßen Seouls lagen wie in einem Nebel aus Regentropfen, die sich an jedem Fenster und jeder Oberfläche sammelten. Wonsang saß auf dem Sofa in ihrer gemeinsamen Wohnung, ein wenig verloren in den sanften Klängen, die er auf seiner Bassgitarre spielte. Der Regen hatte die Welt draußen in eine ruhige Blase verwandelt, und es fühlte sich an, als wäre die Zeit für einen Moment stehen geblieben.
„Hey, Wonsang, hast du Hunger?" Sangyeop kam gerade aus der Küche, ein Lächeln auf den Lippen und zwei dampfende Tassen Tee in den Händen.
Wonsang hob den Kopf und strahlte, als er Sangyeop sah. „Nur wenn du etwas kochst." Er stellte seine Gitarre beiseite und nahm die Tasse Tee entgegen, wobei er darauf achtete, dass er sich nicht verbrannte. Der Duft von Minze und Zitrone stieg ihm in die Nase, und es machte den Regentag gleich viel gemütlicher.
„Dann lass uns was zusammen machen", schlug Sangyeop vor und setzte sich neben ihn. „Es ist der perfekte Tag für etwas Warmes. Wie wäre es mit Ramen?"
„Perfekt", grinste Wonsang. „Aber du weißt, dass ich immer zu viel Chili reinhaue. Also musst du mich bremsen."
„Dafür bin ich da", lachte Sangyeop und stupste Wonsang leicht an der Schulter an. „Jemand muss doch aufpassen, dass dein Mund nicht in Flammen aufgeht."
Während der Regen draußen sanft weiterplätscherte, machten sie sich daran, in der kleinen Küche gemeinsam Ramen zuzubereiten. Sangyeop übernahm das Schneiden der Zutaten - Frühlingszwiebeln, Tofu und ein paar Pilze - während Wonsang sich um die Brühe kümmerte und sorgfältig darauf achtete, nicht zu viel Chili hinzuzufügen. Das war einer der Dinge, die er an Sangyeop so sehr schätzte: Er war immer aufmerksam und geduldig, egal ob auf der Bühne oder beim Kochen.
„Ich finde es irgendwie schön, wenn es regnet", sagte Wonsang, als er die Nudeln in den Topf gleiten ließ. „Es ist so, als würde die Welt für einen Moment langsamer werden."
Sangyeop nickte. „Ja, es fühlt sich an wie eine Pause, die wir uns sonst nie gönnen. Eine Pause, in der man einfach mal nichts tun muss, außer zusammen zu sein."
Wonsang sah auf, und ihre Blicke trafen sich. Für einen Moment war der Regen das einzige Geräusch, das die Stille füllte. „Du hast recht", sagte Wonsang leise. „Ich mag diese ruhigen Tage mit dir."
Sangyeop lächelte sanft und fügte etwas Sojasauce zur Brühe hinzu, bevor er leise hinzufügte: „Ich auch."
Nachdem das Essen fertig war, setzten sie sich mit ihren dampfenden Schüsseln auf das Sofa, die Beine unter sich gezogen, während draußen der Regen sanft weiter auf die Fenster trommelte. Der Raum war erfüllt von dem Duft des Essens und der gemütlichen Wärme, die nur ein richtig guter Regentag mit sich bringen konnte.
„Nicht schlecht", meinte Sangyeop zufrieden, nachdem er den ersten Bissen probiert hatte. „Du hast es tatsächlich geschafft, die Chili-Dosis unter Kontrolle zu halten."
„Ich hatte eine gute Anleitung", erwiderte Wonsang grinsend und lehnte sich ein wenig zu Sangyeop hinüber. „Danke dafür."
Sangyeop lachte leise, und eine angenehme Ruhe legte sich über sie, als sie weiter aßen und einfach den Moment genossen. Nach dem Essen kuschelten sie sich mit dicken Decken auf dem Sofa ein und starrten aus dem Fenster, während die Regentropfen wie kleine, flüssige Perlen daran hinabrannen.
„Weißt du, was ich noch liebe?" fragte Wonsang nach einer Weile und schaute zu Sangyeop, dessen Kopf an seiner Schulter lehnte.
„Hm?" Sangyeop blickte auf, ein Hauch von Neugier in seinen Augen.
„Diese stillen Momente", antwortete Wonsang. „Die, in denen nichts gesagt werden muss. Wo einfach nur du und ich hier sitzen können, ohne dass die Welt etwas von uns verlangt."
Sangyeop lächelte sanft und schloss die Augen. „Ja, das sind die besten Momente." Er legte seinen Kopf wieder an Wonsangs Schulter und genoss die Nähe.
Draußen hörte der Regen langsam auf, aber drinnen schien die Zeit noch immer stillzustehen. Eingehüllt in die Wärme und den Frieden dieses gemeinsamen Augenblicks, wussten beide, dass diese einfachen, unspektakulären Tage die wertvollsten waren - jene, die sie einander noch näher brachten und die Erinnerung an die kleinen, kostbaren Momente für immer festhielten.
Und so verbrachten Sangyeop und Wonsang einen perfekten Regentag zusammen, inmitten von Lachen, gutem Essen und der stillen Magie ihrer Freundschaft und Zuneigung.
DU LIEST GERADE
Kpop OneShot Book
Historia Cortahier werde ich viele verschiedene Kpop Boy x Boy OneShot's posten Ich habe auch noch eine Übersicht der Ships hinzugefügt, damit ihr schon im Voraus mal nach schauen könnt, um welches Ship es in diesem OneShot geht