Jeder einzelne Schritt tat weh, trotz der Schmerzmittel. Ich gab Sophie nicht die Schuld für den Unfall, auch wenn ich das vielleicht sollte, aber es würde sowieso nichts mehr ändern.
Ich lief durch die Flure der Foxfire, einfach nur um Elwin zu entkommen. Es war bereits Nacht gewesen, als ich aufgewacht bin und Elwin hatte mir erzählt, dass Tam, Stina und Marella da waren, er sie aber dann nach Hause geschickt hatte. Ich konnte die gebrochene Rippe spüren, wollte aber nicht, dass sich Elwin noch mehr Sorgen machte. Ich lief noch ein wenig, bis ich mich dazu entschloss, wieder um zu drehen. Keefe. War Keefe da gewesen? Wusste er, dass ich im Krankenzimmer lag? War er einfach zurück zu Lord Cassius gesprungen, weil er dachte er würde es sonst schlimmer machen? Was würde Lord Cassius denken, wenn ich nicht da wäre? Ich hatte den Schmerz in meiner Brust kaum gespürt, als ich über all die Dinge nach dachte. "Ich sollte vielleicht Lord Cassius sagen, dass ich noch hier bin, damit er bescheid weiß." murmelte, als ich wieder bei Elwin war. Sofort schossen seine bunten Lichtkugeln wieder um mich rum. "Du hättest mir sagen können, wenn es dir weh tut, dann hätte ich dich nie rausgelassen." sagte er und schüttelte den Kopf. Ich zog eine Augenbraue hoch, während ich mich wieder auf das Krankenbett legte. "Sophie hat Keefe von dem Unfall erzählt und er hat seinem Vater bescheid gesagt." mummelte er und suchte ein paar Flaschen aus seinem Schrank und stellte sie neben mein Bett auf ein Tablet.
Beide wussten, dass ich hier lag und halb am sterben war und keiner hatte sich nach mir erkundigt, also persönlich oder hatte sich zumindest die Mühe gemacht herzukommen? Na ganz toll. Ich setzte mich wieder auf und sah Elwin dabei zu. "Leg dich wieder hin." sagte er und drückte mich an den Schultern wieder aufs Bett, dann gab er mir eine der Flaschen mit Medizin und ich schluckte sie schnell.
Ich merkte zu spät, dass es ein Beruhigungsmittel war. Doch ich konnte mich nicht mal groß wehren, bevor ich einschlief.
Stina:
Ich saß auf einem der anderen Krankenbetten und wartete. Elwin war kurz bei einem anderen Notfall, weshalb er mir befohlen hatte, kurz auf Anna aufzupassen. Als ich Sophie und Keefe heute morgen fröhlich bei der morgendlichen Ansage gesehen hatte, habe ich Keefe ganz direkt gefragt, ob er Anna schon besucht hat. Er hatte darauf hin erwidert, dass es ihr gut ginge und sie gleich zum Unterricht gehen würde. Ich verpasste grade Elfengeschichte, aber das war mir egal. Anna und Sophie verstanden sich nicht, was es für mich natürlich einfacher machte mit ihr befreundet zu sein.
Tam war heute morgen kurz da gewesen, hatte aber eine wichtige Sitzung und wollte dann später nach Anna sehen.
Tam:
Ich ging mit Marella zurück zum Krankenzimmer, da alle Schützlinge jetzt Mittagspause hatten. Ich hatte noch ein Tablet für Anna dabei und Marella eins für Stina. Wir betraten den Raum und fanden nur Stina und die schlafende Anna vor. "Wo ist Elwin?" fragte Marella und gab Stina ihr Essen. "Musste nochmal kurz los." murmelte diese und nahm das Tablet entgegen. Ich stellte Annas Tablet auf den kleinen Tisch neben dem Krankenbett und setzte mich neben Marella.
Wir aßen unser Essen und Elwin kam kurze Zeit später rein, mit Keefe und Sophie im Schlepptau. Keefe schaute weder zu Anna oder uns rüber und Sophie vermied ebenfalls den Blickkontakt. Stina verdrehte die Augen und Marella schob sich ihr letztes bisschen Essen in den Mund, damit sie nichts sagen musste. "Sowas passiert auch immer nur dir Sophie." sagte Elwin und schob Stina vom Bett, damit Sophie Platz nehmen konnte. Stina schnaubte genervt und setzte sich auf Marellas andere Seite. "Oh und Anna geht es soweit gut, sie schläft nur, weil sie sonst zu viele Schmerzen hat. Danke, dass es dich und deinen Vater interessiert, jetzt wo sie sowas wie deine Schwester ist." konnte sich Stina nun doch nicht mehr zurück halten. Keefe, der bis eben noch Sophie ansah, schaute jetzt die vor Wut kochende Stina an, die mittlerweile aufgestanden war.
Keefe:
"Es war ein Unfall. Foster kann nichts dafür und wenn es Anna gut geht, dann mach nicht so ein Drama draus. Außerdem kenne ich sie kaum." eigentlich wollte ich das nicht sagen, aber ich war in dem Moment so sauer, dass Stina heute nun schon die dritte war, die mir sagen musste, dass Anna jetzt zu meiner Familie gehörte. Ja mein super toller Vater hatte sie adoptiert und sie war echt nett, aber machte sie das zu meiner Schwester?
Anna/Seyna:
Ich schlief schon seit längerer Zeit nicht mehr, aber ich konnte nicht die Augen öffnen, es war als wäre ich in meinem Körper gefangen. Ich hörte, wie Stina Keefe einen Vorwurf macht und dann hörte ich Keefes Worte. Er hatte nicht gesagt, dass ich nicht seine Schwester bin, aber es war eine Andeutung und in diesem Moment war ich froh, dass ich meine Augen noch nicht öffnen konnte und niemand bemerkt hat, dass ich eigentlich schon wach war.
Ich war Keefes Schwester, zumindest versuchte ich es mir einzureden, aber grade verlor ich jede Hoffnung. Ich hatte nicht vorgehabt Sophie bei Keefe zu verpetzen, sie war immerhin seine Freundin und ich war neu, was wäre ich für eine Schwester oder Freundin oder was auch immer ich grade war, wenn ich die beiden auseinander bringen würde. Ich würde mich nur schlecht fühlen.
Ja tatsächlich fühle ich mich grade schlecht, dass ich zum Einen nichts mehr hochgeladen habe und das Kapitel so kurz ist und zum Anderen, weil ich Keefe so doof dargestellt habe. Wenn ich die Kapitel so schreibe sieht das immer super viel aus, aber wenn ich mir die Anzahl der Wörter ansehe ist es wieder so wenig. Also sorry :(
Wer Ideen fürs nächste Kapitel hat kann sie jetzt äußern, bitteschön:
... und Dankeschön für die Ideen. <3
DU LIEST GERADE
Keeper of the lost cities Fanstory: Wald der Lügen
FantasySeyna (auch genannt Anna Necnes) wurde in die verlorenen Städte geholt und wird überallhin von Keefe begleitet, was Sophie überhaupt nicht gefällt. Black Swan hat viele Pläne, du hast allerdings deine eigenen Pläne und willst diese auch in die Tat u...