Mit der Strömung

62 8 22
                                    

Warnungen zum Inhalt des Kapitels: Blutabnahme/ Spritzen werden beschrieben.

Notizen: Zwei Infos: Ich habe ein späteres Kapitel dieser FF aus bestimmten Gründen in zwei Teile geteilt, wodurch die Fic jetzt 40 Kapitel haben wird. Die Länge an sich wird sich aber nicht ändern.

Zum anderen habe ich eine neue Fic angefangen, die jetzt langsam fertig wird, welche ich dann irgendwann auch hoffentlich posten werde xD wie und wann ich das mache muss ich aber noch schauen.

: 𓏲🐋 ๋࣭ ࣪ ˖✩࿐࿔ 🌊

Die nächsten Stunden verbrachte Alea ganz hibbelig. Sie brachte ihrer Mutter Trinken und Essen, liess sie jedoch abgesehen davon alleine.

Plötzlich tauchte Zuzana neben ihr auf. Alea war gerade dabei, aufs Meer zu schauen und Farben zu lesen, als die Anschu neben sie trat.

"Wollen wir ins Wasser? Wir können eine kleine Pause mit dem Segeln einlegen, meinen Evelin und Ben. Wir liegen anscheinend gut in der Zeit, aber es ist noch zu früh, um Orion zu konfrontieren." Meinte sie.

Alea nickte. "Dann könntest du deine Kräfte nochmals ausprobieren."

Zuzana nickte. "Ich habs schon kurz versucht, als wir die Polaris geborgen haben, allerdings hatte ich kaum Zeit und war durch unsere Mission krass abgelenkt."

Alea hatte vermutet, dass die Zeit für die Anschu nicht gereicht hatte, vor allem, da Ben wenig später ihre Meerkindattribute übernommen hatte.

Alea trommelte alle zusammen und fragte, wer mit ihnen mitgehen wollte.

Schliesslich entschieden sie sich, dass Keblarr, Alea, Thea, Sammy, Zuzana, Trix und Nexon ins Meer gehen würden.

Isla hatte sich angeboten, Sammy ihre Meermenschenfähigkeiten zu übertragen.

"Dann krieg ich so grosse Muckis wie Scorpio!" Hatte Sammy gerufen und sich sofort einen der Stundenringe angesteckt.

Gleich darauf waren ihm Muskeln gewachsen und Knubbel waren zwischen seinen Fingern, Zehen und hinter den Ohren aufgetaucht.

Nun waren sie alle im Wasser und hatten sich soeben verwandelt. Sammy flitzte ganz aufgeregt mit seinen neuen Kräften um die Anderen herum und einen Augenblick später tauchte Fussel neben ihnen auf und stupste Sammy liebevoll an.

Keblarr und Trix blickten Zuzana an.

"Wellen bändigen funktioniert an sich an Land und im Wasser. Allerdings ist es viel einfacher, wenn das erste Mal im Wasser stattfindet." Meinte Keblarr. "Als ich ein Kind war, war ich mit einem Anschu befreundet." Erklärte er.

Trix blickte ihn überrascht an. "Ich wusste nicht, dass sie so viel über die Anschu wissen!" Meinte sie erstaunt. Keblarr nickte stolz.

"Die Anschu haben um einige Sachen ein ebenso grosses Geheimniss gemacht, wie die Darkoner um ihrer Rituale. So zum Beispiel, wie genau ihre Wellenbändigergabe funktioniert." Er nickte bekräftigtend.

"Ich war allerdings dabei, als Yahir anfing, seine Kräfte zu entwickeln. Wir waren damals acht Jahre alt." Er lächelte, als er sich erinnerte.

"Unsere Marmulla und seine Mutter haben ihm beigebracht, dass er mit dem Wasser eins werden muss. Als dies funktioniert hat, konnte er das Wasser bewegen, so wie er einen Arm oder ein Bein bewegen konnte." Meinte er. "So hat er mir das damals jedenfalls beschrieben. Mehr weiss ich jedoch auch nicht."

Trix nickte langsam. "Ich wusste nur, dass das Wasser zu berühren eine wichtige Rolle spielt." meinte sie.

"Man lernt immer dazu!" Sagte Sammy und umkreiste alle mit Fussel zusammen.

Das Vermächtnis der Meere [Band 10 FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt