Warnungen zum Inhalt des Kapitels: Kurze Erwähnung von Nadeln.
Notizen: Uff letzte Woche war stressig. Eine meiner Katzen war krank und dann waren noch die US Wahlen und was weiss ich noch... naja, jetzt ist das Kätzchen wieder gesund also wenigstens etwas gutes qwq.
: 𓏲🐋 ๋࣭ ࣪ ˖✩࿐࿔ 🌊
Alea stand hibbelig vor Lennox. Nun war es an der Zeit, zu prüfen, ob der DNA-Wandler funktioniert hatte.
Alea nahm einen tiefen Atemzug.
"Lennox, hebe deinen Arm." befahl sie.
Lennox blieb bewegungslos stehen. Nach vielleicht zehn Sekunden sprang er auf Alea zu und umarmte sie.
"Es hat funktioniert!" jubelte er ihr zu.
Nelani seufzte tief und auch Ramin und Thea blickten sie erleichtert an.
"Deine Freiheit gehört nun wieder voll und ganz dir selbst." Flüsterte Alea ihm ins Ohr.
Sie hatte sich immer so schlecht gefühlt, wenn er ihren Befehlen folgen musste. Nun konnte er selbst entscheiden, was er tun wollte.
Er nickte. "Damals auf Korsika war es schlimm. Und kurz darauf das mit dem Herrenschwur... Ich habe es gehasst. Das einzige Gute an der Sache war, dass ich den Schwur dir geleistet habe, und niemand Anderem."
Alea konnte ihm nur zustimmen.
"Ich hoffe, Sweeney taucht bald auf. Dann könnte ich gleich mit dem zweiten Wandler weiterfahren, ich habe schon die Basislösung vorbereitet." murmelte Nelani.
Als hätte sie vom Teufel gesprochen, piepse jemand. "Ich bin daaa!" Und ein blauer Kobold flitzte durch den Eingang.
"Sweeney!" Rief Nelani.
"Huhu!" grinste der Kobold und hielt der Meerfrau einen Ring hin, welcher fast halb so gross wie er selbst war.
"Dankeschön, Dschan." Sagte Nelani und nahm den Gegenstand vorsichtig entgegen.
Sie presste auf einen versteckten Knopf und der Ring teilte sich in zwei Hälften.
"Ein Gilf hat dies für uns gebaut. Zum Glück hat Orion nicht realisiert, dass dies ein magischer Gegenstand ist..." murmelte Nelani, während sie Orions Blut in ein Reagenzglas tropfen liess.
"So. Gebt mir eine Stunde und dann wecken wir Zeirus auf." murmelte sie konzentriert.
Thea nickte Alea und Lennox zu und die drei verliessen den Raum.
Thea sprang sofort an Deck und Lennox schien es auch eilig zu haben, aber Alea blickte kurz auf dem Weg hinauf in die Mädchenkajüte, wo Trix auf ihrem Bett sass und wütend auf ihr Handy blickte. Sie schien es gegen die Wand knallen zu wollen, hielt dann aber inne und legte es seufzend auf ihrem Bett nieder.
Alea zuckte mit ihren Schultern und folgte den Anderen an Deck.
•••
Siska rückte ihre Kopfhörer zurecht und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf Bens Bass. Sie war beeindruckt von den tiefen, brummenden Klängen, welche das Musikinstrument produzierte und Ben hatte ihr einige Akkorde gezeigt, welche Siska nun gedankenverloren spielte.
Das Brummen des Instrumentes beruhigte sie und lenkte sie von den Stimmen der anderen Crumitglieder ab.
Siska hasste es, Leute ohne ihre Einverständnis zu belauschen.
Das klingen der Saiten übertönte Sammys Lachen, Aleas und Lennox Gespräch, Trix Schluchzen und Nelanis Fachgesimpel.
Da trat Nexon neben sie.
DU LIEST GERADE
Das Vermächtnis der Meere [Band 10 FF]
Fiksi PenggemarAlea Aquarius Band 9.2 Spoiler Das ist nicht der offizielle zehnte Band der Reihe! Alle Charaktere sowie das Konzept gehören Tanya Stewner. Nachdem Orion der Alpha Cru entkommen ist, machen sich die verbliebenen Meerkinder auf den Weg nach Griechen...